77

Ich verstehe die Männerwelt nicht

K
Zitat von megan:
ok, habe mir das in dem anderen thread durchgelesen, der EM wurde nachträglich informiert
der knaller ist dieses zitat von dir @tins:



anmerk.: mit ihm ist der EM gemeint

kannst du bitte erklären wozu genau dein ehemann eine chance hat?


Das hab ich auch gerade gelesen. Er hat die Chance, sich so wohlzuverhalten, dass sie bei ihm bleibt, bis der nächste Mann kommt in den sie sich verliebt. Weil sie für ihren Mann keine Gefühle mehr hat (bei dem Machtschiefstand in der Beziehung ist das auch kein Wunder).

12.04.2018 12:23 • #31


T
Zitat von TinTin1980:

So wie ich die TE verstanden habe (anderer Thread) weiss ihr EM bescheid...

Ja er weiß Beschied

12.04.2018 12:31 • #32


A


Ich verstehe die Männerwelt nicht

x 3


megan
was hat dein mann denn für verfehlungen ?

12.04.2018 12:32 • #33


T
Zitat von Tins:
Ja er weiß Beschied


Über alles oder Salami-like?

12.04.2018 12:33 • #34


T
Zitat von TinTin1980:

Über alles oder Salami-like?

Er weiß dass ich eine Affäre hätte,wie lange allerdings nicht. Er hat mir über 1,5 Jahre keinen 6 gegeben. Weil es für ihn nicht wichtig ist. Mir aber schon.ich hab das oft thematisiert,aber er hat mich da nicht ernst genommen . Aber sonst ist er ein liebevoller Mann. Wir wissen beide dass wir uns zu wenig um einander gekümmert haben.
Und dann traf ich jemanden der mir das gegeben hat was ich wollte und brauchte.
Es sollte eigentlich nur eine 6 Beziehung sein. Wir haben uns einfach ineinander verliebt. Doch jetzt hat er sich einfach entliebt,obwohl er sagt er habe noch Gefühle für mich.
Ich möchte auch nicht mehr,aber dieser Mann muss erst mal aus meinem Kopf und Herz verschwinden,obwohl ich ihn irgendwann als guter Freund behalten möchte. Was er auch von mir möchte. Vielleicht schaffen wir das er ist ein toller Mensch.

12.04.2018 12:43 • #35


T
Zitat von megan:
was hat dein mann denn für verfehlungen ?

Keine Lust auf 6. Absolut nicht und ich finde das gehört für mich dazu!

12.04.2018 12:47 • #36


WhosThatGirl
Zitat von megan:
ok, habe mir das in dem anderen thread durchgelesen, der EM wurde nachträglich informiert
der knaller ist dieses zitat von dir @tins:



anmerk.: mit ihm ist der EM gemeint

kannst du bitte erklären wozu genau dein ehemann eine chance hat?


Ah daher weht der Wind.
Ehemann ist unattraktiv geworden und hat sich gefälligst zu bemühen, vor allem, nachdem die TE wirklich die Größe zeigt, nach ihrem Betrug, ihm noch eine Chance zu geben. Immerhin hat er es davor vermasselt und sie in die offenen Arme des AM getrieben.
Und der AM tickt sowieso nicht ganz sauber, weil er nun Ansprüche stellt und Kinder will, aber offenbar nicht mit ihr. Wie kommt der auf sowas. Immerhin wusste der doch, dass sie schon eine Familie hat. Was braucht er da noch eine?

12.04.2018 12:49 • #37


megan
Zitat von Tins:
Ich möchte auch nicht mehr,aber dieser Mann muss erst mal aus meinem Kopf und Herz verschwinden,obwohl ich ihn irgendwann als guter Freund behalten möchte.


ok, das ist nun schon etwas verständlicher

deute mal den titel des thread so, dass du eine antwort darauf suchst, ob du nochmal ein bisschen zeit mit dem AM verbringen wirst können

ich persönlich denke, ausschließlich auf grund von erfahrungswerten, dass dein AM weniger an einer freundschaft mit dir interessiert sein wird, als du

Zitat von Tins:
Keine Lust auf 6. Absolut nicht und ich finde das gehört für mich dazu


es gibt menschen, die haben keine lust auf 6

denke jedoch, dass es für dich nicht allzuschwer sein dürfte, einen ersatz für den alten AM zu finden

bitte dann, offene karten von anfang an

12.04.2018 12:50 • #38


Kummerkasten007
Es wird schwer sein, wenn es noch nie so wichtig für Deinen EM war, da in die Spur zu kommen. Das heißt, ihr seid se**ll nicht kompatibel. Da hilft alles aber er ist doch so liebevoll und toll und und und nichts mehr.

Dein nächstes Ausbrechen aus der Ehe ist schon vorprogrammiert.

12.04.2018 12:52 • #39


R
Zitat von megan:
kannst du bitte erklären wozu genau dein ehemann eine chance hat?

Ihr weiterhin ein guter Ehemann zu sein. Wozu sonst?

12.04.2018 13:18 • #40


megan
Zitat von regenbogen05:
Wozu sonst?


fragte mich halt, was soll er tun, damit sie sich nicht nach einem anderen mann sehnt
es ist aber ja jetzt geklärt, dass er kein 6uelles interesse hat

daher gehe ich davon aus, dass das der grund ist, weswegen sie sich von ihm nicht richtig geliebt fühlt

allerdings sehe ich persönlich keine chance darin, von einem mann der sich nicht sonderlich für 6 interessiert, zu erwarten, dass er es halt dann einfach so, ihr zuliebe, praktiziert

12.04.2018 14:19 • #41


K
Zitat von WillyWichtig:
Für den Teil, der gebunden ist, bleiben nur Trümmer! Eine kaputte Partnerschaft und eine völlig durcheinander geratene Gefühlslage.


Das verstehe ich nicht. Es gibt durchaus verheiratete Affärenmenschen, die einfach ohne Not (!) ihre Ehe weiterleben (wie zuvor eben auch), wenn eine Affäre vorbei ist. Warum sollte für eine verbleibende Singleseite grundsätzlich alles besser sein?

Viele Singles versprechen sich etwas von Affären (und vielen wird von gebundenen Affärenmenschen viel versprochen), diese haben oft für lange Zeit ihre gesamte Hoffnung in die gebundenen Affärenmenschen gesetzt und stehen dann gefühlt vor dem Nichts; haben zum Teil Jahre verschwendet und der gebundene Mensch hat immer noch seine Familie. Möglicherweise hat er nicht mehr seine Ehe, wenn er fair ist, aber er hat seine Kinder (sofern vorhanden) usw. Er hat das, was von seinem Familienleben übrig blieb, bevor er fremd ging. Die Singleseite hat i.d.R. keine Familie, von der etwas übrig bleiben könnte.

Ich finde, da jammert die Fremdgängerin/der Fremdgänger dann auf ziemlich hohen Niveau. Er hätte ja durchaus die Wahl gehabt, anständig alles zu regeln, ohne dass daraus gleich Trümmer entstehen müssen.

Ich verstehe sowieso grundsätzlich nicht, warum viele User dazu neigen, so absolute Aussagen zu treffen.

12.04.2018 14:38 • x 1 #42


megan
@KBR zu welchem thread gehört das ?

12.04.2018 14:42 • #43


K
Zu diesem, s. # 9

12.04.2018 14:49 • #44


WillyWichtig
Zitat von KBR:

Das verstehe ich nicht. Es gibt durchaus verheiratete Affärenmenschen, die einfach ohne Not (!) ihre Ehe weiterleben (wie zuvor eben auch), wenn eine Affäre vorbei ist. Warum sollte für eine verbleibende Singleseite grundsätzlich alles besser sein?

Viele Singles versprechen sich etwas von Affären (und vielen wird von gebundenen Affärenmenschen viel versprochen), diese haben oft für lange Zeit ihre gesamte Hoffnung in die gebundenen Affärenmenschen gesetzt und stehen dann gefühlt vor dem Nichts; haben zum Teil Jahre verschwendet und der gebundene Mensch hat immer noch seine Familie. Möglicherweise hat er nicht mehr seine Ehe, wenn er fair ist, aber er hat seine Kinder (sofern vorhanden) usw. Er hat das, was von seinem Familienleben übrig blieb, bevor er fremd ging. Die Singleseite hat i.d.R. keine Familie, von der etwas übrig bleiben könnte.

Ich finde, da jammert die Fremdgängerin/der Fremdgänger dann auf ziemlich hohen Niveau. Er hätte ja durchaus die Wahl gehabt, anständig alles zu regeln, ohne dass daraus gleich Trümmer entstehen müssen.

Ich verstehe sowieso grundsätzlich nicht, warum viele User dazu neigen, so absolute Aussagen zu treffen.


Hallo,
Ich kann natürlich nicht für alle sprechen.
Das sind meine Erfahrungen.

Aber mal aus logistischen Gründen und zwar mal ganz ohne Romantik:
Wie schwer ist es für wen von Beiden wirklich zusammen zu kommen?

Der Singel mit vielleicht eigener Wohnung und unabhängig ist natürlich froh, die Nr.1 zu werden.

Aber der gebundene Teil muss enorm viel in Bewegung setzten um auch frei zu kommen.
Mit dem Risiko, vielleicht auch finanziell blank gemacht zu werden.
Je nach Hintergrund....

Und diese Überlegungen sind nun mal da.
Gerade bei Männern!

12.04.2018 17:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag