19

Ich verstehe meinen Mann nicht mehr, alles vorbei?

C
naja ich hab vor ihr gestanden und soll ich ausziehen? vielleicht war sie noch gar nicht soweit, soll sie doch sagen ich soll ausziehen. klar ist auch alles mutmaße. es ging darum das du ihr das feld überlassen willst damit er merkt das es nicht so doll ist, das würd er schon früh genug. nein er muss reden. meine exfreundin hat nie gerdet ich hab das gespräch geführt und wusste nachher von ihr nicht viel. dein freund muss reden er hat ein problem, du sollst ihm nur nicht antworten in den mund legen darum ging es

02.07.2012 21:38 • #31


H
Jetzt habe ich dich verstanden Naja, im Grunde denke ich ja genauso, ich denke auch, die Entscheidung treffe ich nicht für ihn bzw. will ich ihm nicht abnehmen. Soll er doch den A... in der Hose haben! Aber irgendwann wird mir halt die Ungewissheit zu viel, mal sehen wann das ist, noch geht es. Gestern Abend war es übrigens relativ entspannt. Er hatte endlich mal wieder fast den Tonfall drauf, wie ich ihn kenne... So einen lieben Tonfall halt, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Aber ich will mir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen, bin mal gespannt, was mich heute wieder erwartet..,

03.07.2012 15:37 • #32


A


Ich verstehe meinen Mann nicht mehr, alles vorbei?

x 3


C
na dann guck mal. wir haben den letzten monat zusammen fern geschaut. und teilweise aneinander gekuschelt. hat aber keine rolle gespielt. aber das muss ja nichts heissen

03.07.2012 20:42 • #33


H
Ja, heißen muss leider gar nichts mehr, das hab ich mittlerweile begriffen, leider... Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben, aber wachsam zu bleiben, um raus zu finden, was da nun wirklich läuft. Und wenn ich definitive Beweise finden bzw. sehen sollte, kommt vielleicht auch endlich mal Wut bei mir und nicht nur Ungläubigkeit, Traurigkeit und Hoffnung. Dann könnte ich mich vielleicht auch endlich dazu aufraffen, mal konkrete Schritte zu unternehmen. Heute kann ich noch nicht viel berichten, er steht immer noch mit seinem Kumpel in der Garage und die beiden basteln an ihrem neuesten gemeinsamen Hobby rum, wie so oft in letzter Zeit.

03.07.2012 21:00 • #34


C
in der garage schrauben mit den kumpels ja ok. muss bei sowas immer lächeln. bin nie irgendwo hin und hab sie alleine sitzen gelassen, naja jeder wie er es will , ich hätt aber schlechtes gewissen gehabt. naja mach irgendwas für dich lies guck fern

03.07.2012 21:10 • #35


H
Mach ich doch grad beides, ich lese deine Antworten und guck fern
Also ich hab da generell nichts dagegen, wenn jeder auch mal was für sich macht, ab und zu braucht man das doch. Jeder sollte irgendwas haben, was ihm Spaß macht und man muss ja nicht alles zusammen machen. Ich habe für mich das Tanzen (im Verein und Sportclub) und er fährt halt gern Motorrad (haben wir auch oft zusammen gemacht), bastel und schraubt gern an Motorrädern und macht noch Flugsport. Als wir uns kennen lernten, hatte jeder von uns schon diese Hobbies und es hat auch keiner versucht, den anderen da irgendwie einzuschränken. Brauchen das Männer nicht auch ab und zu mal, mal unter sich zu sein? Ich mache ja auch ab und zu was mit meinen Mädels.

03.07.2012 21:26 • #36


C
total richtig hope. ja das braucht jeder für sich und es befruchtet vorallem die Beziehung. so die Theorie. ich hab immer mehr vorwürfe bekommen, wenn ich mal meinen Bruder oder meine Mutter besuchen wollt total bescheuert. und sie ist zum malen mit ihren Freundinnen weggegangen hat mich gar nicht gestört. hab mich gefreut für sie. einmal : ich freue mich für dich das du einen schönen ausflug mit deinem Radkumpel hattest. das hab ich noch nie gehört.
es hatte sich nur so angehört als wenn er da schon wieder steht, und schon wieder.wieder u das nur um nicht bei dir zu sein. stimmt das?
bis heut abend vielleicht

04.07.2012 16:42 • #37


H
Sorry, bin gerade erst von einem Polterabend heim. Brauchte heut msl etwas Abwechslung. Hab mich nach der Arbeit mit einer Freundin getroffen, war dann noch mit Kollegen unterwegs und jetzt noch auf einem Polterabend. Das tut auch mal gut! Blöd nur, wenn man ständig gefragt wird, und wann ist es bei euch soweit?

Ich habe mich vorhin schick gemacht, einen guten Duft aufgelegt, mich extra nochmal vor meinen Freund hingestellt und gefragt, ob ich so gehen kann:-)) Da hat er mich wenigstens mal wieder angesehen!

Heut hatte er sogar schon mit dem Abendessen auf mich gewartet, kam schon lange nicht mehr vor. Aber jetzt, wo ich zur Ruhe komme, fangen die Gedanken wieder an zu kreisen...

Naja, nochmal zum vorherigen Thema: mich stört es im Grunde nicht, wenn seine Freunde da sind und die an irgendwelchen Motorrädern rum schrauben oder mal ein, zwei B. zusammen trinken. Ich seh ihn lieber da als anderswo... Was das angeht, Hobbies usw. haben wir uns noch nie gegenseitig eingeschränkt. Ja, eigentlich soll das ja gut für die Beziehung sein, aber du siehst ja, das allein bringts noch nicht...

04.07.2012 23:16 • #38


C
hab mittagspause.
hallo hope. ich kenn das wir arbeiten ja zusammen. gesagt hab ich keinem groß was ich konnte das nicht, außerdem weisst du nie was für tratschkacheln dabei sind.
und die Fragen: was macht dein schnuggel? ich hab sie vorhin gesehen ist sie da u da hingegangen? ich wusste nichtmal das sie auf Arbeit ist u steh da wie ein horst. tut dann wieder weh. letzter kontakt 20.06 mal sehen obs ein monat wird. sagen kann ich ihr nichts mehr. außer das sie mir das herz rausgerissen hat u ich alles verloren hab. aber das möchte ich eigentlich weil nur mitleid u demütigend für mich. und wer will das schon

05.07.2012 13:18 • #39


H
Ich hoffe, du hast den Tag einigermaßen gut zu Ende gebracht auf Arbeit? Wusste nicht, dass ihr auch noch zusammenarbeit...habt ihr denn viel miteinander zu tun oder kannst du ihr aus dem Weg gehen? Ich bin immer froh, dass ich mich auf Arbeit wenigstens etwas ablenken kann.

Vorhin ist mir mal so durch den Kopf gegangen: man schreibt hier mit eigentlich wildfremden Menschen, vertraut ihnen die tiefsten Gefühle an, nur mit dem Menschen, der einem eigentlich am vertrautesten sein sollte und mit dem man doch über alles reden können müsste, geht das nicht bzw. konnten sie es nicht traurig sowas und wieder mal nicht zu verstehen.

05.07.2012 18:57 • #40


C
hallo hope
das stimmt. aber nach ein bischen lesen hier und schreiben muss ich sagen die leute verbindet das eine thema u da man nichts weiter hat (klar freunde aber denen hat man doch alles schon erzählt und geht auch nicht ständig) redet man. und man merkt das sie einen verstehen und da man so unendlich verletzlich ist ist auch keine hemmung da. jedenfalls hab ich keine.
sie arbeitet einen flur weiter ist beliebt hübsch lacht gerne und ich hab jedesmal angst sie zu treffen was ich seit 2 wochen nicht mehr hab. wobei wir beide nicht in den anderen flur des anderen gehen hab ich schon mitbekommen. ist aber schwer wil ich nicht lache und so traurig rumlaufe und immer aufpassen muss. ansonsten bin ich nachmittags in den park gegangen hab gelesen, wobei mir klar ist das kann ich ja nun wirklich nicht immer machen. im moment fällt mir aber nichts besseres ein und es ist ok. bei dir ist ja noch anderes man lebt zusammen. hat ich auch bis mai war aber soooooo anspannend

05.07.2012 20:48 • #41


H
Das stimmt, man hat hier einfach das Gefühl, man kann wirklich alles raus lassen, man muss nichts unterdrücken oder sich für irgendwas schämen. Das tut gut und ist ein schönes Gefühl!

Ich stelle es mir sehr schwer vor, noch in einem Unternehmen zusammen zu arbeiten. Ich glaube, ich müsste mich da trotzdem sehr zusammenreißen, um nicht ständig da vorbei zu gehen, nur um wenigstens mal kurz in seiner/ihrer Nähe zu sein, auch wenn man natürlich weiß, dass es einem nicht gut tut.
Im Moment lässt sich das Zusammenwohnen noch recht gut aushalten, wir reden in einem recht normalen Ton miteinander, aber über, zumindest für mich, halt eher belanglose Dinge. Ich MUSS für mich einfach raus finden, was oder wieviel mit der anderen wirklich läuft, danach treffe ich eine Entscheidung. Im Moment sehen wir uns ja nicht soviel am Tag, wir gehen beide sehr früh aus dem Haus und abends ist er halt meist noch in seiner Garage/Werkstatt. Naja, da weiß ich wenigstens wo er ist...wenn ich bedenke, wie sehr ich ihm die ganzen Jahre immer vertraut habe, auch wenn ich mal nicht wusste, wo er ist...davon ist grad nicht mehr soviel übrig bzw. ist da ne große Unsicherheit

05.07.2012 21:06 • #42


C
hallo hope
bin noch da. ja das war die letzten 2 monate ständig überlegt ob ich hingehe. habs auch ein paar mal gemacht. sie nie. aber was wollte ich ich hab nichts zu sagen. kann sie nur mit einem hundeblick anschauen. ich geh nicht mehr hin.
du musst heraus finden... mann mann er sagt dir nichts richtiges du denkst du musst es klären ? er muss die wahrheit sagen und du was er sagt müsstest du glauben, kannst schon gar nicht mehr, weil vertrauen schon weg. oder?
ich denk manchmal wen meine exfreundin (wie sich das anhört) u ich es nochmal versuchen würden, woher soll ich das vertrauen was ich wie du immer hatte wieder hernehmen. würde ich mich nicht selbst belügen, wenn ich sage ach das hab ich noch hundertprozent? würde es funktionieren?
wenn du magst schreib mal genau was du glaubst was er gemacht hat. telefonieren auch möglich

05.07.2012 21:34 • #43


H
Telefonieren im Moment eher ungünstig Ich weiß, was du meinst, sicher, 100% Vertrauen würde nie wieder oder wenn erst nach langer Zeit wieder da sein und auch nur, wenn ich dann alles fragen könnte und er mir wirklich auf alles eine Antwort geben würde, auch wenn's ihm noch so unangenehm wäre.

Mit ich muss raus finden meinte ich nicht, dass ich jetzt alles klären will und es ihm abnehmen will, mir die Wahrheit zu sagen, das ist finde ich echt seine Aufgabe und das hätte ich doch verdient nach über 5 Jahren oder? Aber wenn ich weiß, woran ich wirklich bin, vielleicht Beweise habe, dann kann ich für mich erstmal entscheiden, was ich eigentlich noch will. Will ich ihn dann überhaupt noch? Dann kann ich ihm die Beweise vorlegen und er kann sich nicht raus reden. Denn im Moment weiß ich ja eh nicht mehr, was ich noch glauben kann und was nicht, wie du schon sagtest. Ich will einfach für mich erstmal wissen, ist es bisher bei den SMS geblieben (wie immer die auch aussehen, möchte es mir gar nicht vorstellen) oder ist es schon viel weiter gegangen, ich denke du weißt was ich meine.

05.07.2012 22:01 • #44


C
und wie willst du das herausfinden? was sagt er denn? es ist eine kollegin oder eine freundin als freund? was hast du denn herausgefunden hast doch bischen gelesen wenn ichs richtig verstanden hab. oder weisst nur das er sich schreibt. ich mein ich schreib auch ne sms an frauen. sollte es sich um mehrere andauernd handeln wäre das ungewöhnlich, weil was sollte man da andauernd mitteilen wollen. ausser beste freundin

05.07.2012 22:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag