3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Milly85
Zitat von Yoko118:
Er hätte mir auch einfach sagen können, dass er nicht vorhat, seine Frau zu verlassen. Dann hätte ich nämlich auch einfach sagen können, dass das zwar für mich schade, aber in Ordnung ist, ich dann aber die Affäre nicht fortführen ...


Ja, das hätte er... aber dann wärst du ja über alle Berge. Ich denke verheiratete Affären Männer erzählen einem immer das, von dem sie denken, dass Frau es hören möchte, nur um sie bei der Stange zu halten. Traurig aber wahr.

19.03.2021 18:13 • #31


Unicorn68
Zitat von Yoko118:
Ich war ja angeblich seine Traumfrau.

Zitat von Holzer60:
Er wollte ... Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt (!)

Passt zusammen.
Dann war das Leben wieder da.

Zitat von Yoko118:
Nein. Aber vielleicht wären nicht so viele Fragen offen geblieben.

Die bleiben immer offen, egal, ob Trennung von Affären, wegen Affären oder oder.

Wenn er Dir 2 Jahre versprochen hat, seine Frau zu verlassen, hast Du da nicht mal nachgehakt?

19.03.2021 18:14 • #32


A


Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3


Milly85
Zitat von Yoko118:
Stimmt. Kann schon sein. Ich glaub es nicht. Aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass er es SO beendet.


Vielleicht erfahren wir es in ein paar Monaten gemeinsam, sollte er es wagen und noch mal schreiben

19.03.2021 18:14 • #33


Wollie
ich glaube ja wer einmal betrügt der betrügt auch ein zweites Mal.....und ein drittes Mal.....der macht jetzt einen auf reumütigen EM und fängt dann wenn sich der Sturm beruhigt hat wieder von vorne an. Entweder schlägt er dann bei dir auf oder er sucht sich jemand Neues der er dann die Mär von der grossen Liebe erzählt......du tust mir wirklich irgendwie leid, weil egal was es letztendlich war.....diese Nummer war von vorne bis hinten respektlos und dies hast du nicht verdient.....AF hin oder her.

19.03.2021 18:16 • #34


Y
Zitat von Unicorn68:
Passt zusammen. Dann war das Leben wieder da. Die bleiben immer offen, egal, ob Trennung von Affären, wegen Affären oder oder. Wenn er Dir 2 Jahre versprochen hat, seine Frau zu verlassen, hast Du da nicht mal nachgehakt?


Er wollte sie nicht von Anfang an verlassen. Da war das alles ja noch nicht klar. Wir hatten uns verliebt, aber es lief nichts. Dann kamen wir uns näher und er wollte sie verlassen. Wollte alles -einleiten- wie er sagte. Begann -Salamitechnik!- sich mehr Freiheiten daheim zu verschaffen. Also ich hatte schon das Gefühl, dass er anfängt, es auf seine Weise durchzuziehen.
Aber ich war einfach völlig naiv.

19.03.2021 18:18 • x 2 #35


H
Zitat von Milly85:
Ich denke verheiratete Affären Männer erzählen einem immer das, von dem sie Traurig aber wahr.



Du hast es auf den Punkt gebracht !

PS

Wie heißt das Lied: Männer sind Schweine?!. Da ist wohl leider was dran .


VG Holzer60

19.03.2021 18:23 • x 1 #36


Y
Zitat von Wollie:
ich glaube ja wer einmal betrügt der betrügt auch ein zweites Mal.....und ein drittes Mal.....der macht jetzt einen auf reumütigen EM und fängt dann wenn sich der Sturm beruhigt hat wieder von vorne an. Entweder schlägt er dann bei dir auf ...


Das glaube ich, um ehrlich zu sein, nicht immer.
Ich kenne Menschen, inklusive mein Exmann, die betrogen haben, aber keine Geborenen Fremdgänger sind. Mein Ex hat sicherlich daraus gelernt.
Und wenn du so willst: als das mit dem AM begann, war ich auch noch verheiratet. Auch wenn es schwierig und fast schon vorbei war. Und ich habe mich dennoch -zumindest emotional -eingelassen. Auch das ist ja im Grunde Betrug. Und dennoch würde ich von mir behaupten, dass ich keine Betrügerin bin.

19.03.2021 18:24 • #37


Unicorn68
Zitat von Milly85:
Ich denke verheiratete Affären Männer erzählen einem immer das, von dem sie denken, dass Frau es hören möchte, nur um sie bei der Stange zu halten. Traurig aber wahr.

Zitat von Holzer60:
Wie heißt das Lied: Männer sind Schweine?!. Da ist wohl leider was dran .


Nur AM? Machen das nicht auch verheiratete AF?

19.03.2021 18:26 • x 1 #38


B
Zitat von Yoko118:
Weiß nicht. Mein Exmann hat mich auch betrogen. Aber es gab Gründe und ich würde behaupten, dass er trotzdem ein ehrlicher Typ ist. Er war immer ehrlich. Er ist es wieder. Und ich würde sagen, dass ich ihm echt vertraue. Klar, während der Affä...

Für Betrug gibt es niemals Gründe. Wenn,eine Beziehung aus dem Ruder läuft dann spricht man mit dem Partner offen und ehrlich darüber und sucht nicht sein Heil in der Flucht sprich Betrug am Partner.
Wenn,es nimmer passt dann beendet man eine Beziehung. Wir leben in einem Land wo wir die Möglichkeit der Trennung haben.
Ich wurde zweimal betrogen,habe es immer auf der Stelle die Beziehungen beendet und fand auch wieder zu einer Freundschaft zurück. Aber als Partner hätte ich sie niemals mehr zurück haben wollen.
Genauso war ich zweimal Affaire wider Willen daher ich wusste gar nicht,dass ich Geliebte statt Freundin war. Durch Zufall kam ich beide Male dahinter und diese Vollpfosten wünschte ich die Pest an den Hals. Wie kalt sie sich über ihre Frau bzw. Freundin äußerten war einfach unter aller Kanone.

19.03.2021 18:27 • x 3 #39


S
Zitat von Yoko118:
Tja, liebes Forum. Mich hat es vor ein paar Wochen auch erwischt. Seitdem lese ich dieses Forum rauf und runter. Ich war eine Geliebte. Asche auf mein Haupt. Zwei Jahre lang. Und ich habe diesen Mann geliebt. Aus tiefstem Herzen geliebt. Und ich dachte, er würde mich ...


Hallo Yoko118!

Auch von mir mein Mitgefühl, die meisten Affären enden wohl so.

Es geht auch anders, reine 6-Affären, die funktionieren (eher, zumindest bei mir), aber es ist immer ein schmaler Grat. Ich wurde auch mal betrogen, aber das war eine gänzlich besondere Situation und meine Ex war nur schneller als ich.

Eines gibt es bei Affären nie: Liebe. Alle Affären bauen auf den Grundstein, dass im Leben des betreffenden Menschen etwas Signifikantes fehlt und da dieses daheim beim Partner nicht erhalten wird, kommt irgendwann ein anderer Mensch ins Leben, der diese Lücke ausfüllt. Mehr ist eine Affäre nicht - ein Lückenfüller.

Ich bin seit Jahrzehnten ungebunden, habe aber sehr viele Affären und andere Verflechtungen (gehabt) und kürzlich wieder reaktiviert, weil bei mir es immer so ist, dass wenn ich mich mal verliebe (was jetzt dreimal in gut 35 Jahren war), ich immer auf die Nase falle. Bei den Affären, seien sie auch noch so verschrien, klappt es (was ich will) und keine Probleme. Aber es ist auch klar:

Immer derselbe Ablauf. Immer in Absprache mit den AFs, schweift eine ab, ist sofort Schluss. Das wissen die Damen und manche haben mit mir schon seit vielen vielen Jahren ihren Spaß, den sie daheim, warum auch immer, nicht bekommen.

Also, ein Tipp für die Zukunft: Wenn Affäre, dann nur 6-Affären, aber glaube keinem Menschen, dass es jemals dazu kommen würde, dass dafür ein reguläre/r Partner/in verlassen wird. Das passiert so gut wie nie, weil einfach meistens immer zu viel daran hängt und der letzte ultimative Schritt dann doch gescheut wird.

Dir alles Gute.

19.03.2021 18:27 • x 4 #40


Y
Zitat von Unicorn68:
Nur AM? Machen das nicht auch verheiratete AF?

Also ich hab es nicht gemacht. Ich war anfangs auch noch verheiratet. Aber ich war immer ehrlich. Zu allen.
Ich hatte gemerkt, dass ich mich in den AM verliebe-bevor was lief. Und nachdem meine Gefühle immer stärker wurden, schenkte ich meinem Mann, mit dem es ja eh schon sehr schwierig war, da er mich ein Jahr davor S.uell betrogen hatte, reinen Wein ein.
Mein Mann wollte keine Trennung und kämpfen, aber ich ließ mich irgendwann immer mehr emotional auf den anderen ein. Mein Mann wusste und merkte das. Und dann trennte ich mich. Weil unsere Ehe einfach vorbei war. Schon vor dem anderen Mann.
Ich habe den AM nie angelogen. Wirklich nie. Meine Gefühle waren immer aufrichtig und ehrlich.
Meinen Mann habe ich auch nicht belogen.

19.03.2021 18:31 • x 2 #41


Wollie
Deine Gefühle waren echt....ich bezweifel ob sie bei deinem AM auch echt waren.....und wie Schlurfi so schön geschrieben hat.......am Ende bleiben die AM so gut wie immer bei der EF, weil da oft noch ganz andere Dinge dranhängen und es viel einfacher ist die Geliebte abzuschiessen.....

19.03.2021 18:34 • x 2 #42


I
Einmal betrügen, immer betrügen,,,, hat auch soooo einen Bart.
Kann der nicht mal langsam ab ?

Ist das gleiche wie ... einmal bei rot über die Ampel, immer und bei rot über die Ampel...

Einmal zu viel getrunken, immer Zuviel getrunken.

Und einmal Brett vorm Kopf , immer eins

19.03.2021 18:35 • x 6 #43


Y
Zitat von Isely:
Einmal betrügen, immer betrügen,,,, hat auch soooo einen Bart. Kann der nicht mal langsam ab ? Ist das gleiche wie ... einmal bei rot über die Ampel, immer und bei rot über die Ampel... Einmal zu viel getrunken, immer Zuviel getrunken. Und einmal Brett vorm Kopf , immer eins

Wie gesagt: ich finde auch, dass das nicht so ganz stimmt...

19.03.2021 18:36 • #44


B
Zitat von Unicorn68:
Passt zusammen. Dann war das Leben wieder da. Die bleiben immer offen, egal, ob Trennung von Affären, wegen Affären oder oder. Wenn er Dir 2 Jahre versprochen hat, seine Frau zu verlassen, hast Du da nicht mal nachgehakt?

Das Gespräch mit der Ehefrau hätte ganz schnell für Aufklärung gesorgt. Dies ist zwar unpopulär aber schafft am schnellsten Klarheit. Und warum Betrüger schützen? Ich wäre bald vor kurzem in einer Affäre gelandet. Love-Bombing vom Feinsten. Nur passten einige Dinge nicht zusammen.
Ich deutete nur in einem Nebensatz an,dass ich mich seiner angeblichen Noch-Frau vorstellen kann
Gottchen,damit habe ich ihn emotional kastriert. Ich bin froh,dass ich niemals mit dem Herrn geschlafen habe. Ausser zwei intensiven Küssen ist nix passiert.

19.03.2021 18:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag