Zitat von Puppenspieler:Ganz ehrlich, wenn ich gerade meine Mutter verloren habe und immer sage es gibt wichtigeres als Beziehungen, S. usw. zurzeit.
Ist aber wieder auf einer 6Portal Seite unterwegs. Passt doch hinten und vorne nicht. Trauer hin, Trauer her,wenn man Interesse hat dann meldet man sich doch auch.
Zitat: Könnte ihr wieder schreiben, habe aber Angst das sie einen neuen Partner hat.
Zitat von Gracia:Dass sie kein Interesse mehr an dir hat haben dir schon ganz viele User gesagt , du möchtest das nicht akzeptieren.
Beziehungen
1. Nicht jede Beziehung zu einem anderen Menschen beinhaltet automatisch 6
2. wenn man kurz mal 6 will, braucht man keine Beziehung
3. Und wenn sie einen neuen hat, geht es dich eh nichts an, weil es ist AUS - und das bestimmt schon wesentlich länger als es dir bewusst ist.
Du hast so eine empatische Art zu schreiben, zu reflecktieren und auch mal die Kehrseite deines Verhalten zu sehen, du schaust auf das Leben deiner EX durch ein ganz kleines Loch siehst nichts um sie herum und bist gerade dabei, sie so auf ein extrem hohes Podest zu heben, das diese wirklich nur auf dich herab sehen kann. Dazu spionierst du hinter ihr her. Weil wenn sie auf (6seiten) ist, und du sie dort aufgestöbert hast, - bist du dort auch unterwegs! Obwohl es doch "nur" ein Online-Game ist.
Von wegen, tieftrauriger, verlassener Mann mit emotionalen Defiziten.
Zitat von Gracia:haben dir schon ganz viele User gesagt , du möchtest das nicht akzeptieren.
Deine Zeilen wirken so statisch, so gleichgültig. So verletzt deine Seele auch ist, was muss geschehen, das du mit mehr Gefühl um die Kurve kommst?
Zitat:Eisige Ignoranz Kälte das schmerzt einfach.
Ich weiß, du kannst mit meinen Zeilen nicht umgehen, weil da dir zuviel Wahrheit drin steckt, und auf den Kopf zu darf man dir eh nix sagen, verträgste ja nicht - aber Liebe lebt von Gefühl, von Leidenschaft und von großen Emotionen, jedoch nicht von watte weichen Warmluftströmen, die so weichgespült durch dein Hirn flattern.
Wenn du wirklich richtig aus vollem Herzen sie lieben würdest, hätte ich als Frau erwartet, das du ins Auto oder in den Flieger steigst und sie wenigsten einmal pro Monat in all diesen Monaten besuchst, statt x hundert Kilometer weit weg, herum zu schmachten!
Zitat:wie ein Löwe um die Frau meines Lebens
Wenn ich also folglich deine Worte gegenüber deinen Taten stelle - dann kämpfst du wie ein Lämmchen. Und sie will wohl etwas mehr von Allem