Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von Scheol:Das baby bekommt JETZT gerade schon die höchst Dosis an Stress und cortisol in den Körper gedrückt . Da würde ich mir Gedanken machen. Und ob ...
Wasabix
Zitat von Kati137:Irgendwie glaube ich schon, dass er mich will, aber immer wenn wir Streit haben, sucht er wie ein pubertierender Junge wo anders seine Bestätigung oder wie?
Iunderstand
Zitat von Einfachatmen:Nee, aber Klarheit und damit entweder eine saubere Trennung oder eine 2. Chance bringen.
Wasabix
Zitat von Kati137:Oder ich sehe nur das schlechte in ihm und der Situation
Kati137
Zitat von Gorch_Fock:Kati, würde auch sagen, macht erstmal ne Paartherapie. Ihr habt jetzt Verantwortung und real scheint da nix gelaufen zu sein. Er muss aber auch ...
FloraVita
Zitat von Kati137:ich glaube sogar, dass er ein notorischer Lügner sein könnte? und trotzdem wegen des Kindes wäre mein Wille da.
Zitat von Kati137:Wurde ihm angeblich von iPhone vorgeschlagen.
Zitat von Kati137:Ich habe keine Erfahrung mit so ein hintergehen, ändern sich solche Menschen?
Wasabix
Zitat von Wasabix:Das Problem dürfte sein,dass du jetzt eigentlich Klärung,Halt, Liebe,Zuwendung und Unterstützung von dem Menschen brauchst, der dich in dieses Chaos gestürzt hat! Ein Widerspruch.
Einfachatmen
Zitat von Kati137:Die Anforderungen habe ich sofort gestellt, die hat er auch gemacht bzw. Zugestimmt. Außer neue tel Nummer habe ich jetzt nicht verlangt. Aber den ...
Wasabix
Zitat von Raimund:Er ist selber noch eins.
Kati137
Zitat von Wasabix:Kein Wunder! Dein Verstand sagt dir schon das Richtige!
Du solltest jetzt für dich erstmal klar machen, wann und OB du überhaupt eine Paar Therapie ...
nailagreenstar
Zitat von Gorch_Fock:Kati, würde auch sagen, macht erstmal ne Paartherapie. Ihr habt jetzt Verantwortung und real scheint da nix gelaufen zu sein. Er muss aber auch liefern: Deine Forderungen: -Kontaktsbbruch sofort -Neue Rufnummer - er legt Dir das Handy regelmäßig vor. Klingt blöd, muss aber sein.
Wasabix
Zitat von Kati137:Gleichzeitig vermute ich eine emotionale Abhängigkeit(meinerseits) in dieser Beziehung. Und merke ich
Libellenfrau
Kati137
Zitat von FloraVita:Wieviel ist an seinen Äußerungen, dass du Drama machst, ...
Scheol
Zitat von Kati137:.Ich halte ihn mittlerweile für einen Narzissten (sagt auch mein Umfeld zum Teil) und finde dass wir ziemlich toxisch zueinander sind!