Libellenfrau
- 4802
- 2
- 11264
Libellenfrau
MissNextDoor
Libellenfrau
Sandra1974
nailagreenstar
Libellenfrau
nailagreenstar
Kampfschnake
Zitat von Einfachatmen:Und nix und niemand hat das Recht jemanden anderen ein Recht (auf Leben oder Muttersein oder was auch immer) abzusprechen!
Das hatten wir schon mal in den 30er/40er Jahren....
MissNextDoor
Kampfschnake
Stornoqueen
Wasabix
Zitat von Einfachatmen:Bis du ein Wunderheiler oder so, das du aus ein paar Sätzen herleiten
Blanca
Zitat von Kati137:etwas über 1 J. Zusammen
Zitat von Kati137:Nun habe ich per Zufall gesehen, dass er einer fremden Frau geschrieben hat.
Zitat von Kati137:weiter ins Gesicht gelogen, obwohl ich sagte, die bittere Wahrheit wäre der aufrichtigere Weg, um überhaupt eine Chance noch zu haben.
Zitat von Kati137:Sehr intensiv wurde da ausgetauscht insbesondere in unseren ersten 6 Monaten.
Zitat von Kati137:Er hat sogar seinem Vater 1-2 Bilder von ihr weitergeleitet. Oder in einer Nachricht an seinem Vater stand drin „sorry, habe deinen anruf nicht gehört, habe wieder mal (!) mit X telefoniert“.
Zitat von Kati137:Vorallem er hat noch vor 3 Wochen an 2 bekannten geschrieben meine „Freundin“ oder wie ich sie nennen soll ist schwanger“
Zitat von Kati137:ich glaube sogar, dass er ein notorischer Lügner sein könnte?
Zitat von Kati137:wegen des Kindes wäre mein Wille da
Blanca
Zitat von Gwenwhyfar:Konsequenterweise müsstest du abtreiben
Zitat von Gwenwhyfar:Ich verstehe mich hier als Anwalt des Kindes.
Zitat von Kampfschnake:Ich verstehe es nicht so, das Gwenwhyfar den Anspruch erhebt über lebenswertes Leben zu entscheiden.
Zitat von Kampfschnake:Wenn sie es getan hätten, wäre ich nicht da - und müsste nicht mit dem Hintergrund klar kommen, dass ich ihr Leben negativ beeinflusst habe.
Wasabix