Kano42
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Ich bin mit meiner Frau jetzt 5 Jahre verheiratet. Ungefähr so lange kenne ich eine Arbeitskollegin. Wir quatschten immer viel, mit der Zeit dann auch über viele persönliche Dinge, aber es ist nie was gelaufen. Sie ist auch überhaupt nicht mein Typ. Eher so Dummgeschwätzt, um den Tag auf Arbeit rum zu bekommen. Irgendwann haben wir angefangen auch über WA zu schreiben. Letztes Jahr hat meine Frau versehentlich eine Nachricht von der Kollegin gelesen, die ihr nicht gefallen hat und es gab Streit. Ich habe den Kontakt zur Kollegin reduziert und meiner Frau auch so gesagt. Nun nach ein paar Monaten lebte der Kontakt wieder auf, ich bin allerdings jetzt in einer anderen Filiale. Wir schrieben Irgendwann auch jeden Tag, aus meiner Sicht belangloses Zeug. Da ich aber durch die Versetzung und Umzug kaum Kontakt zu alten Freunden habe, habe ich mit ihr über viele private Angelegenheiten ausgetauscht. Ich bin generell kein Typ, der mit Frauen grob umgeht, also schrieb ich schon einige male "Guten Morgen, Sonnenschein " oder Smileys o.ä. Dass der Kontakt auflebte (oder ich ihn aufleben ließ) habe ich meiner Frau nicht erzählt. Es lief so halb versteckt, ich wusste aber, dass meine Frau jederzeit an mein Handy kommt. Nun vor 4 Monaten war ich in der alten Filiale und habe die Kollegin zum Essen getroffen. Ich weiß nicht warum ich es meiner Frau nicht darüber erzählt habe, wahrscheinlich, weil ich auch zugeben musste, dass ich seit über einem Jahr den Kontakt täglich halte. Eigentlich voll dämlich, weil mir die Kollegen egal ist und ich nie meine Ehe aufgeben wollte.
Jetzt kam wie es kommen musste. Meine Frau hat die Chats gesehen und von dem Treffen erfahren. Sie ist am Boden zerstört und sagt, es ist eine emotionale Affäre. Sie ist so verletzt, dass sie seit Wochen nur weint, schläft nicht und kann beinahe nichts essen. Ich habe den Kontakt abgebrochen, aber irgendwie hilft es nichts. Sie glaubt mir nicht, dass mir die Kollegin nichts bedeutet und meint, sie weiß nicht, ob sie unserer Ehe noch eine Chance geben kann.
Wie kann das sein?! Wegen sowas? Ich weiß auch nicht, was ich jetzt noch machen kann um ihr zu beweisen, dass sie die einzige Frau ist die ich will.