171

Ist das fremdgehen oder nicht ?

B
Zitat von LanaMa:
Er sagt, dass Fremdgehen für ihn ein No Go ist. Zumindest bevor er diesen sechs per Video hatte.

Es würde ganz klar eine Grenze überschritten,wenn das Paar nichts anderes vereinbart hat ( offene Beziehung).Ich als Freundin würde den Typen schneller abservieren wie der Hallo sagen kann.
Eine gute Freundschaft schließt alles was was den Partner oder Partnerin des Freundes verletzen könnte

06.02.2021 22:56 • x 1 #16


VictoriaSiempre
Zitat von LanaMa:
Er sagt, dass Fremdgehen für ihn ein No Go ist. Zumindest bevor er diesen sechs per Video hatte.

Jaja... . Das sagen sie alle...
Bill Clinton hatte ja übrigens seine eigene Definition dafür, was richtiger 6 ist.

06.02.2021 22:57 • x 6 #17


A


Ist das fremdgehen oder nicht ?

x 3


Port
Zitat von VictoriaSiempre:
Jaja... . Das sagen sie alle...
Bill Clinton hatte ja übrigens seine eigene Definition dafür, was richtiger 6 ist.

@VictoriaSiempre einfach göttlich!

06.02.2021 23:01 • x 1 #18


C
Zitat von LanaMa:
Eines Tages Video telefonieren sie wieder und haben dann Video S. miteinander.


Jup definitiv Untreue!

Zudem wurde er entweder damals von der Arbeitskollegin gekickt oder du kickst ihn nicht so.

Zitat von LanaMa:
Beide wollten sich trotz Zuneigung, allgemein und generell nicht unbedingt binden


Das sich bei Zuneigung BEIDE nicht unbedingt binden wollen, wäre mir nämlich neu. Das sagt dann gerne der Part der gerne gewollt hätte.

Vor allem was ist das überhaupt für ein Frage?

06.02.2021 23:06 • x 1 #19


Wollie
Zitat von VictoriaSiempre:
6

Ja....der Billwar kein S.....nur eine Mundmassage

06.02.2021 23:07 • x 2 #20


S
Nun seine Freundin weiß es nicht und wird es vermutlich auch nicht wissen dürfen. Er hintergeht sie also.
Vertrauensmißbrauch würde ich sagen und somit ist alles erfüllt, was in diese Richtung geht.

06.02.2021 23:12 • x 1 #21


BlueApple
Dieses Mal war es vor der Cam, beim nächsten Mal ist es im Hotel. Das Vertrauen wäre bei mir hinüber. Und ja, es ist fremdgehen. 6uelle Handlungen mit anderen, ganz gleich wie, ist Fremdgehen. Wenn nicht körperlich, dann eben emotional

06.02.2021 23:18 • x 8 #22


Mienchen
Zitat von LanaMa:
Nun die Frage. Ist diese Konstellation für euch fremdgehen oder nicht

Definitiv JA.

Fremdgehen beginnt für mich, wenn man seinem Partner eine andere Person des anderen Geschlechts verheimlicht. Und Videosechs.. Also entschuldige, aber ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?

06.02.2021 23:30 • x 3 #23


T
Fremdgehen fängt da an, wo man etwas tut, das man seinem Partner nicht mehr sagen kann.

Das wiederum hängt sehr vom jeweiligen Paar ab.

Wenn er seiner Partnerin davon erzählt und sie hat kein Problem damit, so lange sich nicht wirklich angefasst wird, ist es kein Fremdgehen.

07.02.2021 00:03 • #24


commitmentor
S. ist keinesfalls notwendiges Kriterium für eine Affäre. In einer emotionalen Affäre entsteht oft eine sehr tiefe gefühlsmäßige Bindung zum Affären Partner. Hier reichen bereits intensive regelmäßige Gespräche oder Chats, die vor dem Partner dann geheimgehalten werden.

Diese Form der Affäre kann großes Zerstörungspotential für die offizielle Beziehung haben, ggf. sogar mehr als eine Affäre in der nur der S. im Vordergrund steht.

Und manch ein Affären Partner kann man sich aus so einer emotionalen Bindung auch viel schwerer wieder lösen, als aus einer reinen s.uellen Affäre - Wie man hier im Forum ja auch regelmäßig liest

07.02.2021 00:30 • x 3 #25


Unicorn68
Ich stimme allen vorherigen Schreibern zu.
Für mich ist es auch Fremdgehen.

Wahrscheinlich wären die beiden im Bett gelandet bei einem Treffen.

Was würde er denn denken, wenn seine Freundin mit einem Freund Video Bespassung hat?
Wäre es für ihn fremdgehen oder OK?

Sehen beide in der Beziehung das als ok an, dann ist doch alles tutti, ansonsten siehe oben.

07.02.2021 02:07 • #26


A
Für mich wäre es emotionaler Betrug,weil er sich ja dann auf eine andere einläßt und er ja dann nicht mehr voll bei seiner Freundin ist.

07.02.2021 03:15 • x 2 #27


T
Lass mich raten: du fragst für einen Freund....

07.02.2021 04:11 • x 6 #28


Unicorn68
Wenn die Video .. eine wirkliche Freundin gewesen wäre, dann wäre es nicht soweit gekommen.

Es gibt Grenzen, manche muss man sich selbst setzen.

Immer mal versuchen, in den Schuhen der anderen Beteiligten zu laufen.

Meinung zu dem Typen:

Kann weg, die andere auch!

Wollen beide nichts Festes, aber dann in die Beziehung grätschen und grätschen lassen.

Zum kotzen.

Ist das wiedermal: ich kann mich so schwer entscheiden?

Ach, und wenn Freundin ins Video Platz: sagt sie alles gut, ich weiß ja, ihr wollt nichts Festes.

07.02.2021 04:27 • x 2 #29


paulaner
Zitat von Trust_him:
Fremdgehen fängt da an, wo man etwas tut, das man seinem Partner nicht mehr sagen kann.

Genau.
Verheimlichen = Hintergehen.
Man verheimlicht es deshalb, weil man weiß, dass es nicht in Ordnung ist. Dass der Partner damit nicht umgehen könnte.
Man tut es aber trotzdem. Und dann betrügt man seinen Partner.

07.02.2021 13:15 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag