171

Ist das fremdgehen oder nicht ?

K
Ich hoffe so sehr daß er noch blockiert ist...

Er ist also nicht sehr beständig... Aber das du es bist schätzt er, ja? Und mit ihr würde es ja nie klappen weil sie ja genauso unbeständig ist wie er. Und weil.beide so unbeständig sind Keulen die sich gegenseitig zum Orga. per Videochat.

Was ein spast... Sorry. Aber was bitte hat er denn vor Corona Zeiten so gemacht als er sich draussen austoben konnte. Ich meine der erste lockdown war doch so März letztens Jahres? Und hattet ihr schon davor ne Beziehung? Ach. Ist Latte. Du bist ihn los. Ich weiss es tut weh. Aber eigentlich kannst du froh sein das du nicht weitere Zeit verschwendet hast. Oder geschweige irgendwann Kinder mit ihm hättest. Sei froh daß dieser Krug an dir vorbeigegangen ist.



Es gibt einfach nichts was Fremdgehen entschuldigen würde. (Definitiv Fremdgehen )

Lass ihn blockiert..


Liebe Grüße

14.02.2021 07:04 • #61


nimmermehr
Zitat von Butterblume63:
Gerade bei Männern die so auf Treue pochen gehen bei mir eher die Alarmglocken an. Denn was damit gut funktioniert ist eine Manipulation des Partners. Zwei solcher Exemplare nannte ich mein eigen die mich betrogen kaum, daß ich ihnen den Rücken zugedreht ...


Jupp. Als ich meinen besten Freund und späteren Affärenpartner kennenlernte, betonte er auch immer empört, er sei kein Fremdgeher, wenn ich ihm vorhielt, dass er dafür, dass er vergeben ist, ganz schön viel mit anderen Frauen flirtet und anbandelt. Sogar als dann 2 Jahre später zwischen uns auch was anfing zu laufen, nachdem ich Single war, betonte er immer, er sei ja eigentlich nicht so einer, aber mit mir sei es ja was anderes, weil wir uns so gut kennen, dass es sich vertraut und nicht falsch anfühlt.

Ich bin seitdem auch alarmiert, wenn einer betont, dass er ja so auf Treue wert legt. Meist schließen die nämlich nur von sich auf den Anderen und haben vor allem was gegen potentielle Untreue des Partners, weshalb sie das so betonen. Und selbst sind sie die Allerschlimmsten. Normalerweise muss man nicht extra betonen, dass man in einer festen Beziehung Wert auf Treue legt, denn für normale Menschen ist das selbstverständlich.

14.02.2021 08:28 • x 10 #62


A


Ist das fremdgehen oder nicht ?

x 3


L
Er ist und bleibt blockiert. Spüre nur Verachtung. Aber auch für sie.

14.02.2021 22:31 • x 6 #63


Wurstmopped
Ein Partner, der für einen Aussenstehenden mehr Leidenschaft empfinden kann als für mich, der wird immer wieder das Suchen, was er vermisst.
In deiner Konstellation, wird der Kontakt beidseitig aufrecht erhalten, eigentlich blockieren sich die beiden ja selbst, da die nie ganz frei für eine neue Liebe sind.
Das ist die eigentliche Aussage, Kontakt zum Ex ist immer heikel, da man nie weiß, welche Gefühle noch vorhanden sind und wie oder von wem was getriggert wird.
Hier ist es eindeutig, beide wollen sich, können jedoch nicht so richtig miteinander, dennoch ist die Anziehungskraft sehr stark.
Die Energie die hier verpulvert wird, die fehlt natürlich in der Beziehung mit Dir.
Vielleicht kannst Du aus dieser Erfahrung deine Lehren ziehen, niemals wieder eine Beziehung mit einem Menschen eingehen, der die alte Beziehung nicht abgeschlossen und verarbeitet hat.
Und ein Mensch der weiterhin engen Kontakt zum, zur Ex hat, da ist immer höchste Vorsicht geboten.

15.02.2021 11:39 • #64


Wurstmopped
Zitat von LanaMa:
Er ist und bleibt blockiert. Spüre nur Verachtung. Aber auch für sie.

Sie war immer da und hat sich nicht reingedrängt, er hat sich nie richtig lösen können, es ist allein seine Verantwortung.

15.02.2021 11:41 • #65


DieFrau
Warum hat der eine neue Beziehung wenn er auf die alte Kollegin steht?

Die Geschichte hat er dir erzählt, wer weiss was alles und wie abgelaufen ist.

15.02.2021 12:00 • #66


DieFrau
Zitat von LanaMa:
Er sagt, dass Fremdgehen für ihn ein No Go ist. Zumindest bevor er diesen sechs per Video hatte.


Ich hoffe dass du ihm dass nicht geglaubt hast. Das ist wie wenn eine Frau sagt "du bist der zweite" weil sie keine Jungfrau ist aber trotzdem jungfräulich wirken möchte.

Zitat von LanaMa:
weil sie sehr hübsch ist


Lass dich nicht verunsichern. Aussehen ist nicht alles. Schliesslich wollte er nur 6 mit ihr und mit dir eine Bez.

Es ist dein gutes Recht jetzt kein Gespräch mit ihm haben zu wollen. Nimm dir Zeit und lass dich nicht unter Druck setzen.

Er wird es wieder tun wenn die Kollegin Gas gibt. An deiner Stelle wäre die Sache für mich erledigt.

15.02.2021 12:07 • #67


S
Zitat von Wollie:
Für mich ganz klar Ja.....Fremdgehen beginnt im Kopf


Also, was hier passiert ist sehe ich auch als fremdgehen, allerdings ist Kopfkino noch lange kein fremdgehen.
Wenn ich auf der Straße eine attraktive Frau sehe und in meinem Kopf würde dann ein Film ablaufen hat das mit betrügen mal rein gar nichts zu tun!

16.02.2021 10:55 • x 1 #68


L
Lieben Dank euch für eure Anteilnahme und eure Antworten. Mir geht es noch nicht besser und ich bin extrem verletzt. Aber ich bin in einer Sache stolz auf mich, ich habe sämtliche Blockierungen nicht aufgehoben und will es auch nicht. Ich spüre einen solchen Hass. Aber auch auf sie. Sie wusste ja angeblich von der Beziehung mit mir. Und wenn sie ihn je geliebt hätte, wäre es nichtmal ernster geworden? Aber es ist auch egal. Sollen beide an ihrem eigenen Verhalten leiden.

21.02.2021 00:48 • #69


B
Lana-Liebes du machst alles richtig. Was einem schadet und nicht gut tut soll entfernt werden um zu heilen.

21.02.2021 00:52 • x 2 #70


L
Ganz tausend Dank. Ich bin eigentlich sehr Harmoniebedürftig und wünsche niemanden etwas schlechtes. Aber ich finde es so rücksichtslos. Beide hatten doch ihre Zeit miteinander. In der vergangenheit! Ich hoffe ich kriege nichts von beiden jemals mehr mit oder erst dann, wenn es mir egal ist.

21.02.2021 00:55 • #71


B
Du bist ein starkes Mädel und überlebst diesen Vollpfosten.

21.02.2021 01:15 • x 2 #72


E
Zitat von Sliderman:
Also, was hier passiert ist sehe ich auch als fremdgehen, allerdings ist Kopfkino noch lange kein fremdgehen. Wenn ich auf der Straße eine attraktive Frau sehe und in meinem Kopf würde dann ein Film ablaufen hat das mit betrügen mal rein ...


Wenn du vergeben bist, stellst du dir manchmal 6 mit anderen Frauen vor, die du gerade vorbeilaufen siehst?
Echt jetzt? :O

26.02.2021 11:45 • #73


S
Zitat von Reality:
Wenn du vergeben bist, stellst du dir manchmal 6 mit anderen Frauen vor, die du gerade vorbeilaufen siehst? Echt jetzt? :O


Gedanken sind frei, oder? Zwischen Kopfkino und Reality liegen bei mir Lichtjahre!
Im übrigen muss es auch nicht immer 6 sein , was man sich vorstellt.
Frauen haben kein Kopfkino?

26.02.2021 11:52 • x 1 #74


S
Zitat von Sliderman:
Frauen haben kein Kopfkino?


Ähmmm.. ja... doch.. schon.

26.02.2021 12:05 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag