171

Ist das fremdgehen oder nicht ?

L
Zitat von Butterblume63:
Lana,ich dachte sie sind Arbeitskollegen? Oder habe ich da was verkehrtes im Kopf? Bei Kollegen werden gerne Pausen zu Mehr genutzt.


Ach so meinst du es. Ich dachte du spielst auf die Pause an, die mal in ihrem Kontakt wohl war. Ja sie haben vor 9 Jahren mal zusammen gearbeitet. Und irgendwann ist sie gegangen. Und er arbeitet mittlerweile auch ewig nicht mehr da. Ich hatte damals gefragt, ob sie etwas schon damals hatten und ob sie deshalb gegangen ist. Er meinte, nein, damals hätten sie nie was gehabt, nur geflirtet und dass sie damals nicht sich privat treffen wollte, weil sie Arbeitskollegen waren. Erst danach fing das wohl irgendwann an.

07.02.2021 14:38 • #46


F
Zitat von LanaMa:
Ich danke dir so sehr. Und es stimmt. Ich möchte geliebt werden. Und dachte, ich würde es. Er hat doch einen Schatten. Genauso wie sie.


Ich bin mir gar nicht mal sicher, dass es nicht so ist. Nur wird Liebe nicht immer einheitlich definiert.

Aber er hat diese andere Seite, und es ist etwas, das ihn nicht loslassen wird, weil es eben ganz speziell ist.

Von daher, egal, was er sagt und verspricht. Glaub mir!

07.02.2021 14:39 • x 2 #47


A


Ist das fremdgehen oder nicht ?

x 3


L
Zitat von Felica:
Ich bin mir gar nicht mal sicher, dass es nicht so ist. Nur wird Liebe nicht immer einheitlich definiert. Aber er hat diese andere Seite, und es ist etwas, das ihn nicht loslassen wird, weil es eben ganz speziell ist. Von daher, egal, was er sagt und verspricht. Glaub mir!


Gerade denke ich, dass er sich nicht richtig binden kann. Vielleicht ist sie sein Ausweg vor zu viel Ernsthaftigkeit..und sie hat anscheinend nicht die würde, sowas nicht mit sich machen zu lassen und hält ihre Brüste schön ins Bild, obwohl er eine Freundin hat.

07.02.2021 14:44 • x 2 #48


F
Zitat von LanaMa:
Gerade denke ich, dass er sich nicht richtig binden kann. Vielleicht ist sie sein Ausweg vor zu viel Ernsthaftigkeit..und sie hat anscheinend nicht die würde, sowas nicht mit sich machen zu lassen und hält ihre Brüste schön ins Bild, obwohl er eine Freundin hat.


Das kann ich nicht beurteilen. vielleicht war es auch nur ein Reiz.....Dennoch kann er von dieser Frau nicht lassen. Sowas gibt es leider.

Aber ich denke, Dir wird nun einiges klar sein/ werden.
Er hat Dich verletzt. Und das solltest Du kein 2.Mal mit Dir machen lassen.

07.02.2021 14:48 • x 3 #49


R
Also in dem Fall sehe ich es auch definitiv als Fremdgehen..da die beiden ja Freundschaft verbunden sind?
Jetzt zu einem Kumpel von mir.

Er ruft mich letztens ganz aufgeregt an..uhh bin ich fremdgegangen?....
Eine tinderin die er nie persoenlich sah. Hatte ihn angerufen..umd es ich nachdem er seine Frundin Fernbeziehung 6 Wochen schon nicht mehr sah..auch zu Video 6 gekommen...
Na ja. Irgendwie verständlich...
Aber auch nicht toll

Ob das fremdgehen ist?..zumindest grenzwertig

07.02.2021 14:58 • x 1 #50


Port
Zitat von LanaMa:
Ich habe diese Umfage gestartet, nachdem ich das googelte und in manchen Foren, Menschen meinten, ist doch wie SB und kein echter Betrug.

Waren dieses gute Forum etwa GuteFr*ge?

Zitat von LanaMa:
Und ich habe kleine Brüste und jetzt habe ich so ein Kopfkino. Dass ich ihm körperlich nicht reiche.

Quatsch! Ich sage mal so: Vielleicht für ihn, aber nicht für andere. Ich nehme mal mich als Beispiel: Ich gucke nicht zuerst auf die Brust und mir ist es egal, wie groß diese sind. Also, Du wirst auch einen finden, der nicht darauf achtet!

Zitat von Butterblume63:
Ich finde es auch absolut richtig sich als Paar auch Freiräume zu geben und nicht wie siamesische Zwillinge ständig zusammen zu kleben.

Da sehe ich irgendwie das Problem. Nicht das man den Freiraum gibt, sondern wie weit man geht. Wenn man auf einmal mehr mit einem anderen Geschlecht macht, solche Aussagen kommen wie, dass er wie ein Bruder sei, er immer da sei und und und, dann werde ich misstrauisch. (Einfach, dass sich auf einmal das Verhalten ändert, wie man es sonst nicht gewohnt war.) Dann kommt noch dazu, dass man meistens diese Person gar nicht kennt und wenn man fragt, ob man mal zusammen essen sollte, um diese Person einfach abzuchecken, kommt eine Antwort, die dieses Szenario schön nach hinten schiebt. (Sind nur ein paar Anzeichen, KEINE Beweise!) Was man so im Familienkreis erlebt hat, ist einfach nur krank.

07.02.2021 15:21 • x 2 #51


Unicorn68
Hier sind wir uns ja alle einig.

Ich finde, Du hast klasse gehandelt.

07.02.2021 17:51 • x 3 #52


L
Zitat von Unicorn68:
Hier sind wir uns ja alle einig. Ich finde, Du hast klasse gehandelt.


Lieben Dank dir. Er schrieb mir vorhin nochmal. Dass er davon ausgeht, dass ich diesen Chat gelesen habe. Dass es ihm sehr leid tut, mich verletzt zu haben. Dass das nichts mit mir zu tun hat oder dass er unglücklich sei. Dass er gerade über Corona von alten Dämonen heimgesucht wird, die seine böse und wilde Seite herausfordern. Dass er außerhalb von Corona diese Seite anders bedienen konnte, durch ausgehen und solche Sachen. Dass ich nicht denken soll, dass sei 1,5 Jahre so zwischen den beiden abgelaufen. Dass er mir gerne die gesamten Verläufe zeigt. Dass sie ihm wichtig ist, aber für eine Beziehung seien beide zu ähnlich und zu wild, zu wenig beständig. Dass er gerade das an mir sehr schätzt. Dass es ihm sehr leid tut und die Pferde da mit ihm durchgegangen sind. Ich habe ihm geantwortet, das mag alles sein und ich glaube dir sogar. Aber dass er trotzdem die Verantwortung hatte, Themen in ihm zu lösen und sie nicht auf meinem Rücken auszutragen. Dass er mich damit gedemütigt hat und es für manches keine zweite Chance gibt. Dass er sechs Jahre älter ist als ich und ich es trotzdem hinbekomme, nicht wie ein Teenager nur meinen eigenen Bedürfnissen mach zu handeln. Und dass es doch super ist, mit ihr würde er seine wilde Seite dauerhaft ausleben können und dass ich ihm viel Spaß dabei wünsche. Mir aber beide wie arme Seelen erscheinen, wenn man sich über Jahre immer wieder gegenseitig missbraucht, Triebe auszuleben und nichts vernünftiges, echtes auf die Kette bekommt. Dass es für mich aus ist und er mir meine Sachen schicken soll, ich schicke ihm meine und dass ich ihn nicht von seinem Gewissen erlösen kann.

07.02.2021 18:37 • x 11 #53


B
Super Lana!
Und jetzt mach unbedingt die Schoten dicht. Nimm ihm jegliche Möglichkeit dich weiter zu zumuellen. Dies ist ganz wichtig damit du zur Ruhe kommst. Jeder Anruf,jede Nachricht wirft dich auf Punkt Null zurück. Denn jetzt würde die Liebeskeule kommen.
Wenn du dich ausweinen oder vor Wut auf ihm hier dich ausk..... willst sind wir da.
Nur ihn ignorierst du ab jetzt am besten. Der Mann ist so unreif wie ein 18 jähriger nur dass er 20 Jahre Plus auf dem Buckel hat. Um dem ist jede Träne zu schade.

07.02.2021 18:47 • x 1 #54


BlueApple
Zitat von LanaMa:
Dass er gerade über Corona von alten Dämonen heimgesucht wird, die seine böse und wilde Seite herausfordern

Die Corona Nummer was man da alles mit rechtfertigt.... Das ist wirklich albern.
Liebe TE, ich ziehe den Hut vor dir. Absolut super reagiert. Soll er sich mal weiter vor der Cam einen wedeln.... Den hast du nun wirklich nicht nötig.
Fühl dich gedrückt

07.02.2021 19:13 • x 2 #55


L
Zitat von Butterblume63:
Super Lana! Und jetzt mach unbedingt die Schoten dicht. Nimm ihm jegliche Möglichkeit dich weiter zu zumuellen. Dies ist ganz wichtig damit du zur Ruhe kommst. Jeder Anruf,jede Nachricht wirft dich auf Punkt Null zurück. Denn jetzt würde die Liebeskeule kommen. Wenn ...


Es kam nochmal was nach meiner Nachricht, dass er mich versteht und ich ihn 1,5 jahre zu einem besseren Menschen machte. Und dass ich besser sei als er. Und dass ich nicht denken soll, er hätte sie immer geliebt. Für sie hätte er sich nie dem Konstrukt Beziehung gestellt. Habe ihn jetzt blockiert.

07.02.2021 19:14 • x 7 #56


F
Zitat von LanaMa:
Es kam nochmal was nach meiner Nachricht, dass er mich versteht und ich ihn 1,5 jahre zu einem besseren Menschen machte. Und dass ich besser sei als er. Und dass ich nicht denken soll, er hätte sie immer geliebt. Für sie hätte er sich nie dem ...


Sehr gut. Es ist alles gesagt. Mit seinen Aussagen hat er sich ein weiteres Armutszeugnis ausgestellt.
Klingt irgendwie etwas abgefahren. Ich glaube, Dir bleibt nun viel erspart.

Alles Liebe für Dich!

07.02.2021 19:20 • x 2 #57


E
Zitat von LanaMa:
Hi ihr Lieben, ich hätte gerne eine Einschätzung von euch und werde erst einmal keine nähere Erklärung dazu liefern, welche Rolle ich in diesem Konstrukt übernehme. Ich würde gerne erst einmal möglichst neutrale Antworten erhalten, rein zu den groben Fakten und bin ...


Ein Scherz?
Natürlich ist das Fremdgehen. :O

08.02.2021 09:51 • #58


E
Sorry aber wenn er DAS schon harmlos findet, dann kannst du dir ungefähr ausmalen, wie es in Zukunft aussieht.

LAUF!

Selbst mit dem treuesten liebsten menschen der Welt KANN es mal schief gehen, wenns ganz blöd hergeht.

Aber sowas von Anfang an....?
Dazu braucht man keine Glaskugel.. wirklich nicht.

Wenn du nicht in Zukunft leiden und ewig misstrauisch sein willst, dann such dir jemand anderen.
Jemanden, der über sowas genauso geschockt ist wie du und so etwas niemals machen würde!

08.02.2021 09:57 • #59


Maximilian21
Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen, aber den Eingangspost. Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn eine Frau, mit der ich eine feste Beziehung führe, männliche Freunde hat. Aber bei Flirten geht für mich persönlich der Betrug los. Das ist emotionaler Betrug, man steht nicht richtig zum Partner oder sucht anderswo Bestätigung.

Ich rede hier nicht von Insider, Neckereien oder gemeinsamem Lachen, sondern von romantischen oder S. aufgeladenen Flirts.

08.02.2021 11:45 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag