171

Ist das fremdgehen oder nicht ?

S
Zitat von Sorgild:
Ähmmm.. ja... doch.. schon.



Danke, für Deine Ehrlichkeit

26.02.2021 12:11 • x 1 #76


E
Zitat von Sliderman:
Gedanken sind frei, oder? Zwischen Kopfkino und Reality liegen bei mir Lichtjahre! Im übrigen muss es auch nicht immer 6 sein , was man sich vorstellt. Frauen haben kein Kopfkino?


Wenn ich vergeben bin?!? Definitiv nein. Warum sollte ich den Mann, den ich liebe, in Gedanken betrügen wollen? Mein Mann macht mich heiss. Nicht 10 andere.

Und wenn das so wäre, hätte ich keine Beziehung.

Ich fahre aber auch nicht zur Apotheke, um mir Medikamente zu holen mit dem Anschein, dass ich wohl gerne welche hätte - und werfe sie daheim dann weg oder stelle sie achtlos ins Regal.

Entweder ich will eine Beziehung oder ich lasse es bleiben..

26.02.2021 12:25 • #77


nimmermehr
Naja, kommt drauf an, was für ein Kopfkino. Wenn ich einfach nur Bilder im Kopf hab oder meinetwegen einen Schauspieler im Film anziehend finde oder so ist das für mich kein Fremdgehen. Bedeutet auch nicht, dass ich meinen Partner nicht heiß finde. Aber ich finde halt nicht NUR ihn heiß, es gibt auch noch andere Männer, die anziehend sind. Ich bin in einer Beziehung, aber das bedeutet ja nicht, dass ich blind bin. Es bedeutet auch nicht, dass ich andere Männer will, aber wenn ich einen durchtrainierten Typen im Schwimmbad sehe, ja nun, soll ich dann behaupten, dass mir der Anblick nicht gefällt? Solange das nur anonyme Bilder sind im Kopf ist das für mich ein totaler Unterschied dazu, z.B. von einem Arbeitskollegen zu träumen oder dem besten Freund oder oder oder, und rein S. Stimulanz im Kopf ist noch mal was völlig anderes als emotional sich nach einem anderen bestimmten Mann zu sehnen.

26.02.2021 14:44 • x 2 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag