Manche
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Fee2020:Was machst du denn sonst so gern? Beschäftige dich irgendwie. Quatsche mit deinen Eltern. Kann verstehen wenn du kb darauf hast. Aber denke gerade jetzt ist es wichtig, nicht allein zu sein oder wenigstens jemanden um sich zu haben wenns geht.
Ich versuche mal was zu finden womit ich mich Beschäftigen kann.
Zitat von Fee2020:Man weiß nie was in dem Kopf von anderen Menschen abgeht, ich würde auch gerne Gedanken lesen können
Leider nein, aber ja das wäre toll!
Zitat von Fee2020:Also muss man sich Sorgen machen, dass du dir etwas antust etc.?
Ich denke erstmal nein, ich fühl mich zwar total am Boden, aber etwas Hoffnung habe ich schon noch. Bevor es soweit kommen sollte, würde ich sicher noch einige Gespräche suchen. Ich würde auch meine Familie damit in den Boden reißen.
Zitat von Fee2020:mhhh kann natürlich ein Grund sein, finde es gut das du ihr die Zeit gegeben hast. Ich hätte ansonsten einfach mal zu einem S.Therapeuten geraten... ich finde das nicht schlimm. Leider denken zu viele Menschen, dass man sich schämen muss..
Aber denke dafür ist es zu spät erstmal..
Bei dem nächsten Gespräch werde ich den Punkt sicher aufgreifen müssen.
Es hat ja schließlich schon Gründe warum man so lange ohne richtigen Sex Zusammen ist. So ganz egal kann das nie gewesen sein.