Manche
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Tempi:Melde Dich bei der Schwester und bitte um ein Treffen.
Schmücke den Text aber nicht aus.
Ich bin irgendwie kein Freund von kurzen Texten...
Hallo SCHWESTER,
es tut mir leid dass ich euch nicht zu Weihnachten schreiben konnte. Mir fehlte es einfach an kraft. Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Weihnachtszeit. FREUNDIN hat wahrscheinlich schon viel mit dir über die jetzige Situation gesprochen. Für mich kam das ganze so plötzlich und überraschend, dass ich mich nicht einmal annähernd richtig mit ihr aussprechen konnte. Ich konnte ihr nichtmal meine Sichtweise ehrlich schildern, sondern hab auf ihre Fragen im Nachhinein gesehen Falsche antworten gegeben, was ich jetzt bereue. Das was ich zu ihr gesagt habe, empfinde ich nun völlig anders. Ich hab sie an dem Tag an dem sie mir das gesagt hat einfach vorzeitig nach Hause geschickt, da ich in diesem Moment einfach nicht mehr klar kam. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch eine Chance bekomme mit ihr über mein Empfinden zu ihr zu sprechen bevor sie eine Entscheidung trifft. Sie bat um ein paar Tage Abstand und ich möchte das so gut wie es geht respektieren. Ich versuche ihr deshalb nicht irgendwelche Gefühle per SMS zu senden. Ehrlich gesagt fehlt mir ein Gespräch mit einer Person die FREUNDIN wirklich gut kennt. Ich weiß nicht ob du mit mir so ein Gespräch führen möchtest und ich akzeptiere auch ein nein. Ich würde auch nicht wollen das du für mich FREUNDIN irgendwie manipulierst oder drängst, denn sie muss eine Entscheidung treffen, was für sie am besten ist.
Euer MANCHE