Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76892
Zitat von Manche:Ich würde ja sehr gerne mit ihr gemeinsam zu einem Arzt gehen wollen.
Nun, solches ist ein lieber Gedanke von dir, aber sie ist ja schon verklemmt genug und dieses .. Ihr zwei.. vor dem Arzt besprechen .. ist, für verklemmte Frauen unangenehm.
Andererseits stört es Sie wohl nicht genug, um der Ursache auf den Grund gehen zu wollen.
Zitat von Manche:Deshalb hab ich auch schon oft darüber mit ihr gesprochen und ihr geht es ja genauso. Nur habe ich das Gefühl dass ein Gespräch langfristig nichts bringt. Sobald wir darüber geredet haben und uns einig sind, habe ich das Gefühl es wird von ihr das Gesprochene nicht umgesetzt.
Es mag durchaus sein, das sie das gar nicht aktiv kann.
Warum auch immer Sie bei diesem Thema so verkrampft und sich in etwas hineinsteigert, was als Ursache gesehen wird. Den gordischen Knoten zu lösen, fällt in ihrem Zuständigkeitsbereich. Du kannst maximal als Gesprächspartner dienen, helfen kannst du ihr nicht.
Wenn Sie zudem jetzt noch beschließt, sich ihrer Gefühle zu dir nicht mehr sicher zu sein. Würde ich, um meines Selbstschutzes willen, da nicht mehr das Hauptaugenmerk hinlenken.
Es mag dir schmerzlich sein, daran zu denken, aber wenn es heute beendet werden würde - von ihrer Seite aus, du die Chance hast, dich, nach Verarbeitung des Ganzen, neu zu verlieben und jemanden zu finden, der sich voll auf dich ein- und 6 zu lässt.