Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21735
Hey Manche, was Du beschreibst ist halt das Große Problem, bei solchen Partnerschaften, die sehr jung zusammen gekommen sind. Dir fehlt einfach Erfahrung und auch das Rüstzeug, souverän mit einer solchen Situation umzugehen. Es ist super, dass Du bei den sechsuellen Problemen prof. Hilfe hinzugezogen hast. Nur das kann man dann auch im Gegenzug von einer Partnerin erwarten. Mal ganz ehrlich, ihr seid Mitte 20 und da läuft kein Sex? Hilfe, gerade in diesem Alter ist es wichtig sich auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Und ich garantiere Dir, dass Deine Probleme bei einer aufgeschlossenen, ungehemmten Frau sehr schnell Geschichte wären. Die mangelnde Erfahrung ist auch bei ihr einfach der Grund das es dort nicht weitergeht. Ich habe schon Frauen getroffen, da konntest Du auch als erfahrener Mann noch eine Menge Lernen. Und mit so einer Partnerin würdest Du sehr schnell auf den Geschmack kommen. Ich denke, Du bist hier an einen Punkt angekommen, an dem es nicht mehr viel Sinn macht, diese Beziehung fortzusetzen. Denn eine "Bruder&Schwester"-Beziehung ist niemand zu wünschen.