Ungeliebt
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 763
Zitat von Ungeliebt:Was ist denn bitte "abtörnend" an einem MANN? Kinder sind für mich abtörnend. Und wenn ich meine Nichten, Neffen und deren Partner(innen) ansehe: Menschen Anfang 20 SIND Kinder. Selbst wenn sie reif sind. Das ist nicht abwertend gemeint, aber so sehe ich das. Bei mir kommt immer der Mutterinstinkt zur Geltung wenn ich mich mit den "Kids" unterhalte.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Winterblume:
"Ey, alde. Was los da in der Line, lass mal netflixen und chilln."
"Yeah, lass ma crusen und so."
"Du bist voll die Ehrenfrau"
usw
Alles schon von Mittzwanziger gehört..
-----------------------------------------------------------------------------------
@Winterblume Genau.. Von jungen Männern. Warum ist es dir dann "peinlich" von einem 45jährigen angesprochen zu werden. Verstehe ich nicht?
Liebe TE: ich hoffe du missinterpretierst dieses Zitat nicht. Ich hatte meinen Text wohl zu spät gelöscht (siehe oben: Fettnäpfchen)-
Du bist auch noch sehr jung. Aber hier ging es darum von Anfang 20jährigen angebaggert zu werden und um diese Aussage:
Zitat:Finde ich persönlich zb enorm abtörnend, wenn mich ein 45 jähriger (und man schätzt mich idR auf Mitte 25) beim Augehen mit Freundinnen anflirtet!
Und meine Antwort war die obige. Und dass ich es "abtörnend" finde von einem 21jährigen Jungen angebaggert zu werden.
Da du aber einen 13 Jahre älteren Freund hast, scheinst du auch eher reifer zu sein, als die meisten Frauen in deinem Alter.
Es kommt eben auch immer auf die geistige und emotionale Reife eines Menschen an, zu welchem "Alter" man sich hingezogen fühlt.

Wenn der nicht das Glück hätte, dass sie zufällig gerade 18 ist, müsste man den echt bei der Sitte anzeigen, wegen Se* mit Minderjährigen!