Bergerbär
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Das geht nicht von heute auf morgen sondern ist ein Weg, den jeder gehen muss
Es stellt für mich ein wirklich sehr sehr großes Problem dar, dass er sich sehr plötzlich trennte, jedoch ohne einen wirklichen Cut zu machen.
Alles was er mit anderen Frauen macht, redet er bei mir klein. Will nicht definieren, was er da genau treibt und wie er Gefühlsmäßig dazu steht.
Kann und will mir nicht sagen, was ich noch für ihn bin.
Sagt jedoch auch, dass ich ja offensichtlich nicht egal wäre (wir haben ja Kontakt).
Ich weiss, dass er über mich lästert bei den Frauen und die erste hat sich aufgrund dessen sogar von ihm distanziert, da sie merkte, dass da was nicht stimmt.
Aber wenn ich für ihn so schlecht bin, der Treibsand unter seinen Füßen war.. er wegen mir keine Freundschaften pflegen konnte, keiner Arbeit nachgehen konnte, ich zu viel sicherheit forderte, zu sehr klammerte und allgemein Psychisch gestört bin.... wieso will er weiter Kontakt? Wieso will er gelegentlich dann doch mit mir ins Bett?
Ich kann das ganze noch nicht realisieren... klar, mir war bewusst, dass "Beziehung" sicher auch einfacher geht.. aber ich war trotzdem glücklich und habe ihn nie verbiegen wollen.. ihn respektiert und geliebt als das, was er ist.
Und nun Stehe ich da.. all meine Ängste (von denen er wusste) haben sich bestätigt.
Und er hat mir das Blaue vom Himmel geschworen, sorgar kurz vor der trennung.. ich wäre die einzige.. die beste Frau und er liebt mich.. er hoffe er würde mich nie verlieren.