UnglücklicherXX.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 328
Zitat von Clique26:Es kam immer noch nichts von ihmwie lang ist es denn ok? Heute fängt der dritte Tag an
das hatten wir noch nie! Er hat sich IMMER gemeldet
Also mal ganz ehrlich: Man kann eine Beziehung harmonisch führen oder man kann einen Psychokrieg daraus machen. Dafür reicht es bereits aus, wenn einer so drauf ist und der andere dann entweder mitzieht oder sich quasi unterwirft.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich auf solche Machtspielchen (wer zeigt sich als erstes bedürftig und ruft an...) keine Lust hätte. Denn solche Spielchen schaffen keine Verlässlichkeit, nichts Konstantes - und ohne Verlässlichkeit auf keine Basis für ein emotionales und inniges Verhältnis. Denn in einer Machtspielchen-Beziehung macht einen die eigenen Gefühle verletzlich. Machtspielchen sind eine Methode für Machos, um Frauen unverbindlich ins Bett zu kriegen und wieder loszuwerden, oder für Frauen mit Egoproblemen.
Ich vermute mal - so wie ich das verstanden habe - Dein Typ hat jetzt schon keinen rechten Bock mehr auf eine echte Beziehung weil Du sein Verhalten nicht bedingungslos akzeptierst. Er stuft die Beziehung mit Dir herab auf eine Art Affäre und wird sich gelegentlich mal melden, wenn er Lust auf ein Schäferstündchen hat, und Du ihm nicht zu anstrengend bist.
Wenn Dir das zu hart klingt, prügel bitte nicht mich dafür, denn ich stelle nur die Diagnose.