Zitat von Rosen:Liebe Clique26,du brauchst dich mit 27 nicht zufrieden zu geben wenn es um sowas geht. Und mit 100 auch nicht! Was für eine Aussage der Schwester!
Für mich liest es sich so das du mit diesem Mann nicht glücklich werden kannst. Wie er mit dem Handy umgeht wenn du den Raum betrittst ist schon komisch. Und ich glaube das es nicht an dir liegt und erst recht nicht daran was du im Bett machst und was nicht

Hast du ihn schon mal direkt darum gebeten diese alten Kontakte aufzugeben?
Neben der Aussage seiner Schwester, die offensichtlich aus demselben Holz ist, andere schnell mal eben unterzubuttern, sollte dir folgendes zu denken geben:
"Musste der Ex nur noch eben eins auswischen".
Wenn ein Mann sich gegenüber einer Frau so grundlos kindisch und herabwürdigend äussert, dann offenbart er dabei eine ganze Menge.
Zum einen: Er neigt zu kleinlichen Rachegedanken, falls er mal eine Abfuhr bekommem hat. Er hält das für derartig normal und menschlich, dass er das bei dir als Grund vorgeschoben hat, Kontakte wiederaufleben zu lassen.
Muss ich mir so einen aufrechten Mann vorstellen? Einen, der mehr kann, als nur sein aufgepumptes Ego beschützen? Hat solche Kleinkindgedanken ein Mann nötig, der sich an der einen Frau an seiner Seite erfreuen kann?
Zum anderen: Er. lügt. dich. an.
Und er hält dich für naiv genug, so einen Humbug zu glauben.
Und du hast ihn damit leider durchkommen lassen
Mittlerweile tobt er seine Allüren völlig offen aus und zeigt damit:
Mit dir kann er's machen. Und er weiss das.
Um jemanden wie ihn auch nur halbwegs in der Spur halten zu können, müsstest du aus einem ähnlichen Holz geschnitzt sein. Regelmäßig sagen: "Gönn dir!" und deinerseits mal ein paar Tage abtauchen, oder aber bei ihm zuhause im Bad aufrüschen mit Make-up und Halterlosen und mehrfach hinterlistig betonen, dass "der Benjamin ist nur ein ganz langweiliger Kollege, es geht mir nur darum über ihn berufliche Kontakte vertiefen zu lassen"
"kann sein, dass der Benjamin sich darauf versteifen wird, mit mir auch zu flirten...na und? Wichtig ist doch meine Einstellung zu ihm als professionelle jüngere Kollegin" etc. Nach dem Treffen: "Oh, ich hatte mich völlig verguckt, Benny ist genau mein Alter! Er strahlt so eine Erfahrung aus, weiss gar nicht, wie ich dir das beschreiben könnte"
Vermutlich würde er sich dann fix an dir rächen wollen- mit verschärfter Fremdflirterei. Evtl. aber auch zu etwas Respekt dir gegenüber zurückfinden. Eine sehr kleine Chance besteht.
Du bist 10 Jahre jünger als er und offensichtlich auch so attraktiv genug für ihn gewesen, dass er es nicht riskiert hat, dich wie ein Betthäschen zu behandeln.
Wenn du jetzt nicht langsam aufwachst und handelst, dann wird er dich demnächst noch unverschämter abkanzeln.
Frag dich, ob du mit dem Mann mit seinem kindischen Verhalten wirklich zusammen bleiben willst.
Falls ja, dann thematisiere nie wieder seine Fremdflirtereien. Schon gar nicht auch noch gegenüber seinen Freunden, Familie. Streich das ganze Gruselthema am besten komplett aus deinem Leben.
Lebe fröhlich ohne einen Gedanken daran zu verschwenden.
Willst du was gelten, mach dich selten.
Jemand, für den du nur eine Option bist, den mache nie zu deiner Priorität.
Rühme dich nie wieder, dass er deine uneingeschränkte Nummer Eins sei.
Gib ihm einen tüchtigen Schluck seiner eigenen Medizin. Mach ein Geheimnis aus deinem Smartphone.
Geh mit Freundinnen aus.
Dreh zügig den Spiess um. Oder dreh doch ganz um und such dir einen Benny, anstatt mit dem kleinen A...l... deine besten Jahre zu verplempern.