Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11250
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kätzchen1990
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Margerite
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:ch empfinde ihm gegenüber nur noch Hass und Verachtung!
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Ich hab mich ja von ihm getrennt weil er mich nicht liebt sondern nur sehr mag und ich sei ihm nicht das wichtigste. Ihm sei die Menschheit das wichtigste. Und weil er nach 11 Jahre nach Beziehungsende immer noch seiner Ex nach trauert. Und er behandelt sie wie eine Gottheit
Zitat von Kätzchen1990:Jetzt möchte er mir beweisen das ich eine Narzisstin bin und ich würde ihn manipulieren. Er sei ein Psychologe er müsste das ja wissen.
Mada
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:@Sonnenschein85 In erster Linie fehlt mir ein Mensch der mich in meinem Leben unterstützt. Der mich so nimmt wie ich bin. Ohne Bedingungen. Und mir ...
Arella
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:@Plague Eben jemand, der seinen Beruf auch ausübt. Der kann Psychologie ja auch studiert haben und ist heute lieber Maurer
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Kätzchen1990
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben das er ein guter Mensch ist
Kätzchen1990
Mitglied