62

Kann ich ihr vertrauen?

M
@Toretto Naja, es kann und soll nicht so weitergehen. Gestern waren wir zu einem schönen Grillabend und heute morgen haben wir geredet. Ich habe mir meine Punkte genannt, die mir wichtig sind um in der Beziehung bleiben zu können, bzw. für einen Neustart. Gleichzeitig habe ich ihr gesagt, dass sie nicht davon ausgehen soll, dass nun einfach so alles wie von selbst wieder gut ist und ich durchaus bereit bin zu gehen, sollte mir das was von ihr kommt für eine erfüllende Beziehung nicht reichen.

Sie hat nur die Wahl. Auch die Option mit dem Probewohnen war ein Thema. Wir werden voraussichtlich morgen darüber in Ruhe sprechen wie das umgesetzt werden kann. Heute ist sie erst einmal zu einem Color Run mit ihrer Freundin. So zwischen Tür und Angel blieb dafür nicht genug Zeit. Generell findet sie die Idee schön, weiß aufgrund des kleinen Hauses aber nicht genau wie das realisiert werden kann. Sie sagte zwar nicht in den nächsten 1, 2, 3 Wochen, weil sie Sorge hat, dass das zu schnell geht aber wenn wir eine Lösung fänden wäre das denkbar. Dann kam auch gleich noch, Deine Küche würde in mein Haus passen und Dein Bett würde sich hier auch gut machen . Ich bin gespannt.

Zumindest weiß sie nun, dass ich nicht einfach nur auf sie warte und sie mich sicher hat.

20.08.2022 13:11 • #76


DieSeherin
na siehst, reden! geht doch!

hauptsache, ihr redet wirklich ab jetzt mehr und übereilt das mit dem probewohnen nicht, bzw. probt dann wirklich eine weile und baut nicht gleich komplett alles um!

22.08.2022 08:15 • x 1 #77


M
Ja, ich bin selbst überrascht...

War Samstagabend mit Kumpels unterwegs und gegen Mitternacht rief mich sie an um mir zu sagen, dass sie jetzt bei mir in der Wohnung ist.

Gestern haben wir einen total schönen Tag zusammen verbracht. Erst mit gutem S., im Verlauf waren wir essen und haben wieder geredet. Sie war offener und zugewandter als zuletzt. Ich habe ihr nochmal deutlich gemacht, dass sie auch Nein! sagen darf zu meinem Vorschlag hinsichtlich Probe wohnen. Sie meinte dann aber selbst: Will ich ja aber vielleicht nicht. Sie hat lediglich wiederholt, dass das nicht in den nächsten 1,2,3 Wochen sein sollte aber danach kann sie es sich gut vorstellen, muss aber noch über die genaue Umsetzung nachdenken.

Normal wäre sie gegen Nachmittag nach Hause gefahren, da sie heute früh aufstehen musste. Wir haben dann aber noch 2 befreundete Päärchen besucht und sie ist erst gegen kurz nach 8 gefahren. Als wir uns verabschiedet haben, hatte ich das Gefühl das sie auch gar nicht loswollte. Sie meinte nur, dass sie schon wieder Lust auf mich habe und grinste nur. Vorm Schlafen haben wir über unser neues Verlangen aufeinander geschrieben und sie schrieb mir, dass sie diese Gier lange vermisst habe und sie bemerkt habe, dass ich aber auch viel Selbstbewusster im Bett geworden bin....

Zwischen den Zeilen höre ich immer wieder raus, dass ihr mein Wert wieder mehr bewusst wird. Außerdem hat sie sich wohl auch Gedanken gemacht und interpretiert, dass meine Verlustangst die sie spürt wohl aus meiner Beziehung zu meinen Eltern resultiert. Das hat mir gezeigt, dass sie sich offensichtlich über uns wieder tiefer Gedaken gemacht. Ich habe Ihr dazu nur gesagt, dass mir das auch bewusst geworden ist, ich aber ein starker Mann sei, der daran arbeiten kann. Sie bekräftigte nochmal, dass sie nur mich will, sie aber die Unsicherheit aufgrund der letzten Monate verstehen kann.

Fühlt sich gerade nach einem guten Weg an. Und nein, wir werden nichts überstürzen und erstmal nur auf Probe wohnen. Vielleicht 2x . 3x für jeweils 3 Wochen. Sollte dies gut laufen, wer weiß was dann möglich ist.

22.08.2022 08:51 • x 4 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag