Luzifel
- 379
- 2
- 305
Luzifel
Zitat von Sternchen111111:Guten morgen ihr Lieben!
Heute ist tag 5. Ich habe 3Stunden geschlafen Rekord diese Woche! Und seit gestern habe ich ihm nicht geschrieben! Das ist auch gut. Die Nummer habe ich noch nicht löschen können...Aber im Whats app verlauf habe ich die letzten Nachrichten gelöscht sodass das Chat mit ihm nach ganz unten gelöscht ist, bei Facebook habe ich eingestellt das ich nicht mehr sehe was er da so treibt,dabei ist mir leider auch aufgefallen das er alle Bilder bereits entfernt hat das muss ich auch noch machen.... Vielleicht klappt es nächste Woche oder nach einem Sekt . Leider bin ich heut morgen mit einem furchtbaren Gefühl aufgewacht...kennt ihr das? So eine Art Panik nichts mehr von dem anderen zu hören u daran zu denken das man sich aus den Augen verlieren könnte obwohl man das gar nicht möchte! Diese Panik hat mich in einen absoluten drang versetzt ihn zu kontaktieren,deshalb schreibe ich jetzt hier,um mich nicht zu melden bei ihm.
Ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken! Jedes einzelne trösten u kraft wünschen hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert! Und sich die zeit zu nehmen um fremden Menschen so viele tolle Tipps zu geben u solch lange Texte zu schreiben,ist nicht selbstverständlich!
Danke an alle!
Shinchi
Sternchen111111
Zitat von Luzifel:Zitat von Sternchen111111:Guten morgen ihr Lieben!
Heute ist tag 5. Ich habe 3Stunden geschlafen Rekord diese Woche! Und seit gestern habe ich ihm nicht geschrieben! Das ist auch gut. Die Nummer habe ich noch nicht löschen können...Aber im Whats app verlauf habe ich die letzten Nachrichten gelöscht sodass das Chat mit ihm nach ganz unten gelöscht ist, bei Facebook habe ich eingestellt das ich nicht mehr sehe was er da so treibt,dabei ist mir leider auch aufgefallen das er alle Bilder bereits entfernt hat das muss ich auch noch machen.... Vielleicht klappt es nächste Woche oder nach einem Sekt . Leider bin ich heut morgen mit einem furchtbaren Gefühl aufgewacht...kennt ihr das? So eine Art Panik nichts mehr von dem anderen zu hören u daran zu denken das man sich aus den Augen verlieren könnte obwohl man das gar nicht möchte! Diese Panik hat mich in einen absoluten drang versetzt ihn zu kontaktieren,deshalb schreibe ich jetzt hier,um mich nicht zu melden bei ihm.
Ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken! Jedes einzelne trösten u kraft wünschen hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert! Und sich die zeit zu nehmen um fremden Menschen so viele tolle Tipps zu geben u solch lange Texte zu schreiben,ist nicht selbstverständlich!
Danke an alle!
Guten Morgen liebes Sternchen,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir haben das Wochenende bevor er mit mir Schluss gemacht hat auch noch seinen Geburtstag gefeiert und haben den Sonntag noch übers Kinder kriegen geredet und, dass wir beide inzwischen dafür bereit wären, wenn wir beide jetzt einen Job hätten. Ich hab mich auch gefragt, wie man solch innige Gespräche noch führen kann und dann kommt man die Woche drauf den Donnerstag und weiß nicht mehr, ob man die Beziehung noch will und macht dann Sonntag drauf nachdem man drei Tage drüber nachgedacht hat Schluss. Es war nicht schön. Ich hab auch kein Essen mehr bei mir behalten und konnte nicht essen, hab auch die 5 kg abgenommen - möchte das Gewicht aber jetzt halten, damit ich wenigstens etwas von hatte . Er hat mich dann auch noch in den Arm genommen als es mir wegen ihm nicht gut ging und ja, man möchte einfach nur von dem Menschen, der einem so schrecklich weh getan hat, in den Arm genommen und getröstet werden. Ich kann deine Situation mehr als gut nachvollziehen. Aber du musst jetzt vorallem DIR eine Auszeit von ihm gönnen, in der du Dir über euch, aber vorallem auch über DICH klar werden kannst. Manche verstehen in dieser Zeit, dass es wirklich nicht mehr das Wahre war und sie selbst auch nicht zurück wollen, auch wenn man es sich am Anfang gar nicht vorstellen kann. Ich möchte jetzt nicht „entmutigend“ klingen, bei mir war das in der Zeit „leider“ nicht der Fall. Ich habe in der Zeit sehr viel über mich selbstreflektiert und ich habe wirklich einige Fehler gemacht und auch, wie zuvor geschrieben, bei uns lief sonst nicht alles „perfekt“, aber trotzdem habe ich begriffen, dass ich noch nie für einen Mensch so tief empfunden habe. Ich wollte mir in dieser Zeit auch selbst darüber klar werden, ob ich meinen Freund nur als „Lückenfüller“ brauche, weil ich nicht allein sein kann – wenn man in einer langen/längeren Beziehung gesteckt hat, kann es ja nun einmal auch sehr gut sein, dass man danach verlernt hat allein zu sein – aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich kann auch alleine glücklich sein wie ich die letzten Wochen gemerkt hab und muss mir auch meine Freiräume für mich nehmen, das hab ich z. B. erst nach der Trennung verstanden, aber das ändert nichts daran, dass ich mein Leben mit meinem Freund verbringen möchte. Aber du musst Dir jetzt erst einmal darüber klar werden, was du eigentlich willst. Frag Dich ruhig auch, ob du ihm überhaupt noch vertrauen kannst. Das ist eine ganz entscheidende Frage. Meine Mutter meinte auch immer zu mir, ich soll böse und zornig auf ihn werden, damit es mir leichter fällt und ich glaube wirklich, dass es damit leichter werden kann (, auch wenn ich das nicht geschafft habe…).
Meine Konsequenz war in der vierten Woche auch, dass ich WhatsApp gelöscht hab, da mich es kaputt gemacht hat zu sehen, wann er online ist. Ich war wie ein kleiner Stalker…und es tat mir nicht gut und sein wir mal ehrlich – ein bisschen krank ist das auch. Seit dem geht es mir auch besser. Bei SMS sehe ich nur, ob sie angekommen ist, aber noch nicht einmal, ob er sich gelesen hat und das ist zumindest für mein Seelenheil wirklich besser.
Und probier die Angst abzulegen, dass er Dich aus den Augen verliert und auch das damit zusammenhängende, was ich zumindest immer gedacht hat, er denkt sicher nicht an mich und ich bin schon ganz aus seinem Leben verschwunden – es waren auch für ihn vier Jahre und die kann man nicht einfach so aus seinem Leben streichen.
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.
Luzifel
keinheldmehr
Katalina
Zitat:Ich weiß nicht wie ich dieses Wochenende überstehen soll...
Sonne30
Sternchen111111
Zitat von Shinchi:Du machst das sehr gut Sternchen.
Dass du ihn auf whatsapp noch nicht löschen konntest ist nicht schlimm. Du hast den Chat Verlauf gelöscht und das ist schon ein großer Schritt. Irgendwann wirst du ihn komplett löschen können wenn du soweit bist. Viele kleine Schritte können größer sein als wenig große Schritte.
Hab letztens was gelesen. Nicht die Zeit heilt alle Wunden, sondern die Einstellung. Und irgendwie ist da schon was Wahres dran. Hat man immer so Gedanken wie, dass man nie wieder so lieben kann wie den einen ex oder das es noch ewig dauern kann bis man über den Ex hinweg ist, dann wird es auch so sein.
Natürlich spielt die Zeit auch eine wichtige Rolle aber genauso auch die eigene Einstellung.
Ich sag immer im Kopf fängt alles es an. Also wenn du positiv denkst, wird dir auch positives passieren
Das wird schon
Wir sind alle für dich da
Wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg
Lg Shinchi
Sternchen111111
Katalina
Zitat:Ich kämpfe noch mit der Tatsache das ich keinen Grund bekommen habe für die Trennung,weshalb mein Kopf sich die tollsten Sachen zusammenspinnt und nicht aufhören kann dieses verstehen versuchen zu beenden
Sternchen111111
Sonne30
Shinchi
Sternchen111111
lucky123
Gracia
Zitat:....wie kann er einfach andere Mädels anflirten ......oder sogar schon eine Neue haben ......usw ...