83

Kein Kontakt mehr, nur wie?

Luzifel
Zitat von Sternchen111111:
Guten morgen ihr Lieben!
Heute ist tag 5. Ich habe 3Stunden geschlafen Rekord diese Woche! Und seit gestern habe ich ihm nicht geschrieben! Das ist auch gut. Die Nummer habe ich noch nicht löschen können...Aber im Whats app verlauf habe ich die letzten Nachrichten gelöscht sodass das Chat mit ihm nach ganz unten gelöscht ist, bei Facebook habe ich eingestellt das ich nicht mehr sehe was er da so treibt,dabei ist mir leider auch aufgefallen das er alle Bilder bereits entfernt hat das muss ich auch noch machen.... Vielleicht klappt es nächste Woche oder nach einem Sekt . Leider bin ich heut morgen mit einem furchtbaren Gefühl aufgewacht...kennt ihr das? So eine Art Panik nichts mehr von dem anderen zu hören u daran zu denken das man sich aus den Augen verlieren könnte obwohl man das gar nicht möchte! Diese Panik hat mich in einen absoluten drang versetzt ihn zu kontaktieren,deshalb schreibe ich jetzt hier,um mich nicht zu melden bei ihm.

Ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken! Jedes einzelne trösten u kraft wünschen hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert! Und sich die zeit zu nehmen um fremden Menschen so viele tolle Tipps zu geben u solch lange Texte zu schreiben,ist nicht selbstverständlich!
Danke an alle!

Guten Morgen liebes Sternchen,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir haben das Wochenende bevor er mit mir Schluss gemacht hat auch noch seinen Geburtstag gefeiert und haben den Sonntag noch übers Kinder kriegen geredet und, dass wir beide inzwischen dafür bereit wären, wenn wir beide jetzt einen Job hätten. Ich hab mich auch gefragt, wie man solch innige Gespräche noch führen kann und dann kommt man die Woche drauf den Donnerstag und weiß nicht mehr, ob man die Beziehung noch will und macht dann Sonntag drauf nachdem man drei Tage drüber nachgedacht hat Schluss. Es war nicht schön. Ich hab auch kein Essen mehr bei mir behalten und konnte nicht essen, hab auch die 5 kg abgenommen - möchte das Gewicht aber jetzt halten, damit ich wenigstens etwas von hatte . Er hat mich dann auch noch in den Arm genommen als es mir wegen ihm nicht gut ging und ja, man möchte einfach nur von dem Menschen, der einem so schrecklich weh getan hat, in den Arm genommen und getröstet werden. Ich kann deine Situation mehr als gut nachvollziehen. Aber du musst jetzt vorallem DIR eine Auszeit von ihm gönnen, in der du Dir über euch, aber vorallem auch über DICH klar werden kannst. Manche verstehen in dieser Zeit, dass es wirklich nicht mehr das Wahre war und sie selbst auch nicht zurück wollen, auch wenn man es sich am Anfang gar nicht vorstellen kann. Ich möchte jetzt nicht „entmutigend“ klingen, bei mir war das in der Zeit „leider“ nicht der Fall. Ich habe in der Zeit sehr viel über mich selbstreflektiert und ich habe wirklich einige Fehler gemacht und auch, wie zuvor geschrieben, bei uns lief sonst nicht alles „perfekt“, aber trotzdem habe ich begriffen, dass ich noch nie für einen Mensch so tief empfunden habe. Ich wollte mir in dieser Zeit auch selbst darüber klar werden, ob ich meinen Freund nur als „Lückenfüller“ brauche, weil ich nicht allein sein kann – wenn man in einer langen/längeren Beziehung gesteckt hat, kann es ja nun einmal auch sehr gut sein, dass man danach verlernt hat allein zu sein – aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich kann auch alleine glücklich sein wie ich die letzten Wochen gemerkt hab und muss mir auch meine Freiräume für mich nehmen, das hab ich z. B. erst nach der Trennung verstanden, aber das ändert nichts daran, dass ich mein Leben mit meinem Freund verbringen möchte. Aber du musst Dir jetzt erst einmal darüber klar werden, was du eigentlich willst. Frag Dich ruhig auch, ob du ihm überhaupt noch vertrauen kannst. Das ist eine ganz entscheidende Frage. Meine Mutter meinte auch immer zu mir, ich soll böse und zornig auf ihn werden, damit es mir leichter fällt und ich glaube wirklich, dass es damit leichter werden kann (, auch wenn ich das nicht geschafft habe…).
Meine Konsequenz war in der vierten Woche auch, dass ich WhatsApp gelöscht hab, da mich es kaputt gemacht hat zu sehen, wann er online ist. Ich war wie ein kleiner Stalker…und es tat mir nicht gut und sein wir mal ehrlich – ein bisschen krank ist das auch. Seit dem geht es mir auch besser. Bei SMS sehe ich nur, ob sie angekommen ist, aber noch nicht einmal, ob er sich gelesen hat und das ist zumindest für mein Seelenheil wirklich besser.
Und probier die Angst abzulegen, dass er Dich aus den Augen verliert und auch das damit zusammenhängende, was ich zumindest immer gedacht hat, er denkt sicher nicht an mich und ich bin schon ganz aus seinem Leben verschwunden – es waren auch für ihn vier Jahre und die kann man nicht einfach so aus seinem Leben streichen.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.

Luzifel

16.09.2016 08:50 • x 1 #16

Shinchi
Du machst das sehr gut Sternchen.
Dass du ihn auf whatsapp noch nicht löschen konntest ist nicht schlimm. Du hast den Chat Verlauf gelöscht und das ist schon ein großer Schritt. Irgendwann wirst du ihn komplett löschen können wenn du soweit bist. Viele kleine Schritte können größer sein als wenig große Schritte.

Hab letztens was gelesen. Nicht die Zeit heilt alle Wunden, sondern die Einstellung. Und irgendwie ist da schon was Wahres dran. Hat man immer so Gedanken wie, dass man nie wieder so lieben kann wie den einen ex oder das es noch ewig dauern kann bis man über den Ex hinweg ist, dann wird es auch so sein.
Natürlich spielt die Zeit auch eine wichtige Rolle aber genauso auch die eigene Einstellung.
Ich sag immer im Kopf fängt alles es an. Also wenn du positiv denkst, wird dir auch positives passieren
Das wird schon
Wir sind alle für dich da

Wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg

Lg Shinchi

16.09.2016 11:07 • x 1 #17

A

Kein Kontakt mehr, nur wie?

x 3

S
Zitat von Luzifel:
Zitat von Sternchen111111:
Guten morgen ihr Lieben!
Heute ist tag 5. Ich habe 3Stunden geschlafen Rekord diese Woche! Und seit gestern habe ich ihm nicht geschrieben! Das ist auch gut. Die Nummer habe ich noch nicht löschen können...Aber im Whats app verlauf habe ich die letzten Nachrichten gelöscht sodass das Chat mit ihm nach ganz unten gelöscht ist, bei Facebook habe ich eingestellt das ich nicht mehr sehe was er da so treibt,dabei ist mir leider auch aufgefallen das er alle Bilder bereits entfernt hat das muss ich auch noch machen.... Vielleicht klappt es nächste Woche oder nach einem Sekt . Leider bin ich heut morgen mit einem furchtbaren Gefühl aufgewacht...kennt ihr das? So eine Art Panik nichts mehr von dem anderen zu hören u daran zu denken das man sich aus den Augen verlieren könnte obwohl man das gar nicht möchte! Diese Panik hat mich in einen absoluten drang versetzt ihn zu kontaktieren,deshalb schreibe ich jetzt hier,um mich nicht zu melden bei ihm.

Ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken! Jedes einzelne trösten u kraft wünschen hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert! Und sich die zeit zu nehmen um fremden Menschen so viele tolle Tipps zu geben u solch lange Texte zu schreiben,ist nicht selbstverständlich!
Danke an alle!

Guten Morgen liebes Sternchen,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir haben das Wochenende bevor er mit mir Schluss gemacht hat auch noch seinen Geburtstag gefeiert und haben den Sonntag noch übers Kinder kriegen geredet und, dass wir beide inzwischen dafür bereit wären, wenn wir beide jetzt einen Job hätten. Ich hab mich auch gefragt, wie man solch innige Gespräche noch führen kann und dann kommt man die Woche drauf den Donnerstag und weiß nicht mehr, ob man die Beziehung noch will und macht dann Sonntag drauf nachdem man drei Tage drüber nachgedacht hat Schluss. Es war nicht schön. Ich hab auch kein Essen mehr bei mir behalten und konnte nicht essen, hab auch die 5 kg abgenommen - möchte das Gewicht aber jetzt halten, damit ich wenigstens etwas von hatte . Er hat mich dann auch noch in den Arm genommen als es mir wegen ihm nicht gut ging und ja, man möchte einfach nur von dem Menschen, der einem so schrecklich weh getan hat, in den Arm genommen und getröstet werden. Ich kann deine Situation mehr als gut nachvollziehen. Aber du musst jetzt vorallem DIR eine Auszeit von ihm gönnen, in der du Dir über euch, aber vorallem auch über DICH klar werden kannst. Manche verstehen in dieser Zeit, dass es wirklich nicht mehr das Wahre war und sie selbst auch nicht zurück wollen, auch wenn man es sich am Anfang gar nicht vorstellen kann. Ich möchte jetzt nicht „entmutigend“ klingen, bei mir war das in der Zeit „leider“ nicht der Fall. Ich habe in der Zeit sehr viel über mich selbstreflektiert und ich habe wirklich einige Fehler gemacht und auch, wie zuvor geschrieben, bei uns lief sonst nicht alles „perfekt“, aber trotzdem habe ich begriffen, dass ich noch nie für einen Mensch so tief empfunden habe. Ich wollte mir in dieser Zeit auch selbst darüber klar werden, ob ich meinen Freund nur als „Lückenfüller“ brauche, weil ich nicht allein sein kann – wenn man in einer langen/längeren Beziehung gesteckt hat, kann es ja nun einmal auch sehr gut sein, dass man danach verlernt hat allein zu sein – aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich kann auch alleine glücklich sein wie ich die letzten Wochen gemerkt hab und muss mir auch meine Freiräume für mich nehmen, das hab ich z. B. erst nach der Trennung verstanden, aber das ändert nichts daran, dass ich mein Leben mit meinem Freund verbringen möchte. Aber du musst Dir jetzt erst einmal darüber klar werden, was du eigentlich willst. Frag Dich ruhig auch, ob du ihm überhaupt noch vertrauen kannst. Das ist eine ganz entscheidende Frage. Meine Mutter meinte auch immer zu mir, ich soll böse und zornig auf ihn werden, damit es mir leichter fällt und ich glaube wirklich, dass es damit leichter werden kann (, auch wenn ich das nicht geschafft habe…).
Meine Konsequenz war in der vierten Woche auch, dass ich WhatsApp gelöscht hab, da mich es kaputt gemacht hat zu sehen, wann er online ist. Ich war wie ein kleiner Stalker…und es tat mir nicht gut und sein wir mal ehrlich – ein bisschen krank ist das auch. Seit dem geht es mir auch besser. Bei SMS sehe ich nur, ob sie angekommen ist, aber noch nicht einmal, ob er sich gelesen hat und das ist zumindest für mein Seelenheil wirklich besser.
Und probier die Angst abzulegen, dass er Dich aus den Augen verliert und auch das damit zusammenhängende, was ich zumindest immer gedacht hat, er denkt sicher nicht an mich und ich bin schon ganz aus seinem Leben verschwunden – es waren auch für ihn vier Jahre und die kann man nicht einfach so aus seinem Leben streichen.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.

Luzifel

Oh gott... Dir ist das also auch so passiert...Am schlimmsten ist dieses intensive reden und planen der gemeinsamen zeit u plötzlich ist alles vorbei. Bei Whats app geht's mir ähnlich. Ich sehe wann er online ist und zerbreche mir den Kopf..schreibt er Grade mit seiner neuen? Das macht einen wirklich fertig.... Vielen dank für die lieben Worte...Ich weiß nicht wie ich dieses Wochenende überstehen soll...Aber ich wünsche dir auch nur das beste und viel Kraft!

16.09.2016 11:30 • #18

K
Seltsam , das wir immer in die gleiche Fallen gehen; Gerade was das Gesagte betrifft. Wir halten uns daran fest und glauben es gilt. Ich habe mal versucht es anders zu sehen: Das Wort kann auch einfach in dem Moment indem es gesprochen wurde wahrhaftig sein: Was danach passiert wissen wir nicht, oder warum auf einmal alles anders ist.Ach wenn doch alles so einfach wäre....ist es leider nicht

16.09.2016 12:24 • x 1 #19

K
Zitat:
Ich weiß nicht wie ich dieses Wochenende überstehen soll...

du wirst es überstehen!
tut dir Gutes..
auch wenn's schwer ist..
manchmal sind es Kleinigkeiten..
eine Blume auf dem Tisch..
etwas Obst..
so kleine Dinge..
einfach ein erster Schritt.. weitere werden folgen..
das fügt sich langsam aneinander..
wir alle und auch du finden einen Weg da raus..
schreib einfach weiter hier..
nutz die Möglichkeit..
mir hat es viel gebracht..
wünsche trotz allem einen guten Morgen und
Kraft und Mut für den Tag!

17.09.2016 08:02 • #20

S
Liebes Sternchen,

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und sofort konnte ich fühlen, wie es dir geht. Ich habe so etwas ähnliches vor 2 Jahren auch durchgemacht. Da hat mein Mann nach 14 Ehejahren seine Sachen gepackt und ist gegangen. Er hatte sich in eine andere Frau verliebt. Ich war wie gelähmt, konnte genau wie du nicht mehr essen oder schlafen. Nachts habe ich ihm dann immer Nachrichten geschrieben, die ich aber nie weggeschickt habe. Es ging nur darum, das Chaos in meinem Kopf zu sortieren. Dabei habe ich natürlich auch viel geweint, aber es hat ein bisschen geholfen.
Ich weiß, du machst gerade eine schwere Zeit durch, halte dich an die Menschen, die dich lieben und immer für dich da sind, Familie und gute Freunde. Ich habe in dieser Zeit erkannt, wie gut es ist, von Menschen umgeben zu sein, die einen nie so verletzen und enttäuschen würden.
Versuch nicht zu verstehen, Wartin das alles so passiert ist. Du musst es nicht verstehen, du musst es annehmen und loslassen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.
Auch wenn du dir das jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst, aber irgendwann wird es dir wieder richtig gut gehen und du wirst viele Dinge wahrnehmen können, die dich glücklich machen können.
Pass auf dich auf...

17.09.2016 08:21 • x 1 #21

S
Zitat von Shinchi:
Du machst das sehr gut Sternchen.
Dass du ihn auf whatsapp noch nicht löschen konntest ist nicht schlimm. Du hast den Chat Verlauf gelöscht und das ist schon ein großer Schritt. Irgendwann wirst du ihn komplett löschen können wenn du soweit bist. Viele kleine Schritte können größer sein als wenig große Schritte.

Hab letztens was gelesen. Nicht die Zeit heilt alle Wunden, sondern die Einstellung. Und irgendwie ist da schon was Wahres dran. Hat man immer so Gedanken wie, dass man nie wieder so lieben kann wie den einen ex oder das es noch ewig dauern kann bis man über den Ex hinweg ist, dann wird es auch so sein.
Natürlich spielt die Zeit auch eine wichtige Rolle aber genauso auch die eigene Einstellung.
Ich sag immer im Kopf fängt alles es an. Also wenn du positiv denkst, wird dir auch positives passieren
Das wird schon
Wir sind alle für dich da

Wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg

Lg Shinchi

Das mit der Einstellung glaube ich sofort!
Bei mir ist im Kopf schon viel angekommen,durch viele menschen die mir immer wieder Augen öffnen. Unter anderem ihr alle hier! Es tut so gut zu wissen das ihr da seid und das ihr es auch überlebt habt...Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe wie... Danke für die kraft...Die brauche ich dringend!

18.09.2016 05:18 • #22

S
Versuch nicht zu verstehen, Wartin das alles so passiert ist. Du musst es nicht verstehen, du musst es annehmen und loslassen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.
Auch wenn du dir das jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst, aber irgendwann wird es dir wieder richtig gut gehen und du wirst viele Dinge wahrnehmen können, die dich glücklich machen können.
Pass auf dich auf...[/quote]

Ich bin so beeindruckt von dir! In diesem forum zu schreiben und von einer Geschichte ,die ich wahnsinnig schlimm finde zu berichten um anderen kraft zu geben. Wirklich toll, vielen lieben dank dafür! Daneben wirkt mein erlebtes wie ein winziges Mini Problem...
Es gibt mir so viel Mut zu hören das es dir besser geht,das du es irgendwie überlebt hast. Ich kämpfe noch mit der Tatsache das ich keinen Grund bekommen habe für die Trennung,weshalb mein Kopf sich die tollsten Sachen zusammenspinnt und nicht aufhören kann dieses verstehen versuchen zu beenden. Es wird ein langer weg bis ich den Schritt des Verstehens übergehen kann u beim akzeptieren ankomme.....
Nochmals vielen dank!

18.09.2016 05:27 • x 1 #23

K
Zitat:
Ich kämpfe noch mit der Tatsache das ich keinen Grund bekommen habe für die Trennung,weshalb mein Kopf sich die tollsten Sachen zusammenspinnt und nicht aufhören kann dieses verstehen versuchen zu beenden

einen wirklichen ehrlichen Grund haben hier wahrscheinlich die wenigsten bekommen..
man zermartert sich den Kopf.. was hätte man anders machen können..
du beschreibst das schon sehr gut..
wahrscheinlich eine Art überschiessende Reaktion vom Hirn das versucht den alten, gewohnten Zustand
wieder herzustellen, Hirnstoffwechsel.., aber nicht weiß das es nichts bringt.. Botenstoffe ausschüttet die etwas befeuern was es gar nicht mehr gibt..
das ist die zermürbende Phase.. aber wie du schon selbst sagst.. irgendwann akzeptiert man und fängt an loszulassen und langsam neuzuorientieren.

18.09.2016 05:37 • #24

S
Hallo ihr Lieben,

Heute ist tag 4 an dem ich ihm nicht geschrieben habe. Gestern hat sein bester freund mich angerufen um mich zu fragen ob ich etwas von ihm gehört habe. Seit dem tag an dem er mich verlassen hat erreicht er ihn nicht mehr und er reagiert weder auf anrufe,noch Whats app. Einerseits ein schönes Gefühl zu wissen das nicht nur ich ignoriert werde,andererseits frage ich mich warum. Ich frage mich was da los ist. Erst das große liebesGeständnis,dann die Trennung,dann kein Kontakt mehr und jetzt das. Ich habe mittlerweile ein ganz komisches Bauchgefühl... Vielleicht steckt doch eine andere Frau dahinter. Es bricht mir erneut das Herz in tausend teile. Ich hatte mich ganz gut gefangen die letzten tage, gegessen und geschlafen, nun habe ich das Gefühl bei null anzufangen. Mir kommen so viele fragen in den Kopf und den Gedanken das er eine neue hat u mich einfach so ersetzen kann nach all der zeit scheint vollkommen inakzeptabel zu sein für meinen Kopf. Wie gehe ich denn damit jetzt um?! Wie kann ich das akzeptieren?! Erzählt er der anderen vielleicht auch etwas von großer liebe? Wieso kann er so schnell wieder glücklich werden mit einer anderen während ich hier zerbreche und nicht ohne ihn kann?
Was ist nur verkehrt mit mir..

21.09.2016 04:38 • x 1 #25

S
Mit dir ist gar nichts verkehrt!
Bitte hör auf an dir zu zweifeln. Bleib weiter auf deinem Weg, das hat doch bisher ganz gut geklappt.
Bitte doch dein Umfeld dich nicht mehr auf ihn anzusprechen. Das tut dir nicht gut. Sie sollten dir auch nichts über ihn erzählen, das tut einfach nur weh und das kannst du im Moment gar nicht gebrauchen.
Ich weiß, dass es schwer ist loszulassen und man ständig daran denkt, was er wohl gerade tut. Aber glaub mir bitte, es wird mit der Zeit verblassen.
Wünsche dir ganz viel Kraft...

21.09.2016 06:17 • x 1 #26

Shinchi
Hey.
Du darfst jetzt nicht aufgeben. Du hast es geschafft jetzt 4 Tage keinen Kontakt aufzunehmen und das ist schon mehr als du es dir je gedacht hast. Schau nicht zurück sondern nach vorne. Du bist auf deinem Weg über glühende Kohle gelaufen und hast dich verbrannt. Verbrenn dir nicht nochmal die Füße. Es ist an der Zeit dass du glücklich wirst.....ohne Ihn.
Sollte er eine Neue haben, denk nicht an sie. Denk auch nicht an das was dein ex ihr alles sagen könnte.
Früher oder später wird er merken was für ein besonderer Mensch du bist.
Denk an dich und wie du glücklich wirst. Schreib hier alles rein was dir durch den Kopf geht. Du bist nicht alleine....

Wenn es dir vielleicht hilft, ich hatte so ähnliche Gedanken wie du. Ob meine Ex jz einen neuen hat, was sie jz machen, ob sie jz bei ihm ist. Lauter Gedanken die mich innerlich aufgefressen haben. Konnte auch weder essen noch schlaf. Hatte nur sie in meinem Kopf, durchgehend.
Sie nannte als einen Trennungsgrund dass sie keine Zeit hätte für eine Beziehung. Dass sie im Moment zu viel zu tun hat und für eine Beziehung einfach keine Zeit findet.
Ca. 2 oder 3 Wochen nachdem sie sich von mir getrennt hat hatte sie schon einen neuen. Ich vermute sogar, dass sie gegen Ende der Beziehung schon öfters was zusammen gemacht haben.
Jedenfalls hab ich mich echt mies gefühlt und gleichzeitig aber auch sauer. Sie hat mich einfach verarscht, angelogen und diese Erkenntnis hat mir sehr dabei geholfen über sie hinweg zu kommen.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass du jetzt nicht einknickst.

Lg Shinchi

21.09.2016 13:08 • x 1 #27

S
Ich fühle mich Grade als wäre es schlimmer als am Anfang. Plötzlich kommt zu jedem Ort an dem ich bin eine Erinnerung zu ihm hoch. Ich denke an die ganzen Sachen die er mir kurz vor der Trennung gesagt hat nach. Wie kann er mir das antun?! Wie kann er einfach los gehen und andere Mädels anflirten bzw sogar eine neue haben?!?! Ich vermisse ihn so sehr. Alles! Ich habe das Gefühl nie wieder für jemanden so viel zu empfinden. Dann diese Eifersucht dazu! Vollkommenes chaos. Wann hört das endlich auf? Was kann ich nur tun damit es besser geht? Ich will nur bei ihm sein... Wie kriege ich diese Gedanken aus meinem Kopf? Egal was ich mache oder mit wem,keine Ablenkung hilft... Heut auf der Arbeit hab ich auch wieder ständig geweint... Was ist nur los mit mir...Und dann dieses Wochenende was immer näher rückt.... Ich kann nicht mehr!

21.09.2016 16:04 • x 1 #28

L
Liebes Sternchen111111,

Du bist so tapfer, halte durch!
Die Frage ist, Schmerzen ohne Ende oder ein Ende mit Schmerzen ?
So und so tut eine Trennung schrecklich weh,
doch zugleich kannst Du Dich selber aufbauen, während der Schmerz weniger wird, entwickelt sich Dein eigenes Leben.

Alles Gute ...

21.09.2016 16:29 • x 3 #29

G
Zitat:
....wie kann er einfach andere Mädels anflirten ......oder sogar schon eine Neue haben ......usw ...

Er kann , -- wenn er das will -- , ihr seid ja getrennt .
Ob er das tut weißt du aber nicht . Es sind deine Hirngespinnste aus Angst , wegen einer anderen abserviert worden zu sein .

Es spielt aber keine Rolle warum , denn das warum könnte ja nur er beantworten . ......und jede Antwort würde wieder zu einer anderen Gegenfrage führen a la ....warum hast du nicht eher was gesagt , wir können daran arbeiten , wir können was ändern ....

Was hätte er denn ( deiner Ansicht nach ) zu dir sagen sollen , damit du dir vor den Kopf schlägst uns sagst : Achsoooo... deswegen kannst du nicht mehr mit mir zsm sein , ja , das verstehe ich , dann machs mal gut ....

Das mit dem urplötzlich Schluss machen kommt dir nur so vor . Lies dich mal ein bisschen durch die Threads hier . Viele berichten vom plötzlichen , unerklärlichen verlassen und vorheriger Liebesbekundung .
In der Realität beschäftigt sich der Verlasser schon länger damit , schweigt aber .

Zu fb Co . Ich gehe da nicht mehr online . Würde in Versuchung kommen nachzuschauen und es ist eben ein Trugschluss , daß man damit irgendwie nich Anteil hat am Leben des anderen .

LG

21.09.2016 16:30 • x 1 #30

A

x 4