450

Kein Lebenssinn mehr

E
Danke für die Rückmeldung und super,dass du dort angerufen hast!
Dann schlaf gut!

24.12.2018 23:19 • x 2 #31


J
Schlaf gut @Marmorkuchen
Super, dass du mit jemandem geredet hast.

24.12.2018 23:22 • #32


A


Kein Lebenssinn mehr

x 3


M
Liebe Marmorkuchen, das Leben schmeckt gut, riecht gut und sieht genauso gut aus wie dein Name es sagt. Glaub an dich, du bist es Wert, für dich und für deine Mitmenschen die dich lieben. Nimm an was du jetzt fühlst, denn das Leben birgt so viele Wunder und schöner Überraschungen. Du bist stark und hast schon so viel durch eigene Kraft erreicht. Darauf kannst du sehr stolz sein!

24.12.2018 23:30 • #33


E
Marmorkuchen wir sind sehr froh , über deine Entscheidung . Und jetzt wo du einmal bei professioneller Hilfe angerufen hast, weißt du , dass du das immer machen kannst, wenn bei dir gerade Chaos herrscht. Toll gemacht! Jeder ist hier im Forum wichtig! Und Marmorkuchen vielleicht kannst du jemand hier mal helfen und uns an deinen Erfahrungen mitpartizipieren lassen. Gutes Nächtle

24.12.2018 23:30 • x 1 #34


K
Schlaf gut!

So ein thread gehört aber immer der Forenleitung gemeldet bei Suizidandrohung.

24.12.2018 23:30 • x 1 #35


Marmorkuchen
Ihr Lieben ich hab so Angst vor der Nacht was ist wenn sie mich holt ich hab Angst vor dem Morgen wenn alles wieder da ist ich mache mir Vorwürfe versagt zu haben ich war nie so schwach wie jetzt es ist als stehe ich neben mir und denke was ist das für ein armer Wurm

24.12.2018 23:35 • x 2 #36


E
Lieber Kuchen, was hast du denn eingenommen? Du sagtest es geht dir besser. Dich kennt hier keiner du bist anonym. Sag uns alles wovor hast du Angst? Du brauchst dich nicht schämen. Du bist in das Weihnachtsloch gefallen. Und ich glaube so krank bist du nicht, denn du erkennst noch, dass es dir nicht gutgeht. Du wünscht dir einfach , dass es jemand für dich gibt, der jetzt für dich mal da ist, das ist ganz normal. Ich kenne deine Geschichte nicht, aber vielleicht wenns ganz schlimm wird , rufst du nochmal die Seelsorge an, das tat Dir doch gut, oder?

24.12.2018 23:45 • #37


Scheol
Zitat von Marmorkuchen:
Ihr Lieben ich hab so Angst vor der Nacht was ist wenn sie mich holt ich hab Angst vor dem Morgen wenn alles wieder da ist ich mache mir Vorwürfe versagt zu haben ich war nie so schwach wie jetzt es ist als stehe ich neben mir und denke was ist das für ein armer Wurm


Guten Abend ,

was hast du den genau ?

Eine angststörung ? Depressionen ? Oder einfach mal eine schwache Phase im Leben ?

24.12.2018 23:49 • #38


Marmorkuchen
Zitat von Stehaufgirl:
deine

Zitat von Stehaufgirl:
l. Ich kenne deine Geschichte nicht, aber vielleicht wenns ganz schlimm wird , rufst du nochmal die Seelsorge an,


Ja der Herr war sehr nett er meinte komplett ausgebrannt ja das merke ich seit Monaten aber es interessiert mein Umfeld nicht wirklich . Stehaufgirl ich bin das normal auch doch bin ich wie gelähmt im Moment. Meine Geschichte ist lang .. sehr lang ....

24.12.2018 23:53 • x 1 #39


E
Wenn die Angst kommt,greifst du wieder zum Hörer.Es wird so nicht bleiben.Es kommt jetzt einiges zusammen, aber du wirst da auch einen Weg raus finden.Und die Feiertage hast du auch bald geschafft. Weiteratmen und versuch zu schlafen, vielleicht schläfst du auch durch?Jetzt keine Angst vor der Angst

24.12.2018 23:54 • #40


E
Lieber Kuchen, ich weiß , dass du normal bist, Dir wurde nur heute alles zuviel. Es hat sich wohl angestaut, und heute kams zum Ausbruch. Jeder wünscht sich, das in so einer Situation , dass dann jemand für einen da ist. Da gibts doch dieses Lied # Ist da jemand , der an mich glaubt...
Lieber Kuchen , wenn deine Geschichte lang ist, das sind fast alle Geschichten hier. Aber bitte gib anderen Menschen nicht soviel Macht über dich, dich wertlos zu fühlen. Du hast in einem anderen Thema geschrieben, das du nicht viel Geld hast lieber Kuchen, es steckt bestimmt noch viel mehr hinter deinem Kummer , dennoch du bist nicht allein!

25.12.2018 00:20 • #41


Mischka
Marmorkuchen,

ich habe jetzt deinen Post gelesen und mir gleich unbekannterweise große Sorgen um dich gemacht. Ich bin sehr froh, dass du bei der Seelsorge angerufen hast. Du bist auch eine derjenigen, die nie Nein sagen können im Leben, richtig? Die immer stark ist, für alle da ist, sich selbst dabei vergisst, bis der Akku leer ist.

Jetzt ist es an der Zeit, dass du dir Hilfe holst, sie annehmen und zulassen kannst. Das ist kein Anzeichen von Schwäche, das ist völlig normal! Du darfst das, es ist ok und nur allzu menschlich! Wer immer nur stark ist, dem glaubt sein Umfeld nicht, wenn man selbst mal Hilfe braucht. Ich bin mir sicher, dass ganz viele Menschen dich lieben und denen du sehr wichtig bist. Nimm es an. Du bist es wert! Lass deinen Akku wieder aufladen! Für dich selbst! Und mal nur für dich selbst!

Ich hoffe, wir lesen von Dir. Hier sind ganz viele, die sich Sorgen um dich machen, auch wenn wir dich gar nicht kennen. Du bist uns wichtig!

25.12.2018 01:00 • x 1 #42


Marmorkuchen
Trotz diazepam nur 3 h geschlafen . Hab Angst vor morgen keine Kraft auf Familienfeier es ist so demütigend wie ich da grad behandelt werde und dennoch weiß ich wenn ich nicht hin gehe gibt es noch mehr Stress

25.12.2018 03:47 • #43


P
Hast du jemanden morgen auf der Feier der dich auch nur ein bisschen versteht? Dann geh mit dem raus und kotz dich mal so richtig aus. Ohne dich zurückzuhalten. Hilft! Wenn da keiner ist dann geh woanders hin, erzähls einem fremden.
Ich kenn das Gefühl von Leere und Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Aber wir wollen uns nicht umbringen. Wir wollen das uns jemand hilft, uns einen Weg zeigt. Ich finde es überhaupt nicht weiter ungewöhnlich den Lebensmut und Willen in so einer Situation zu verlieren. Solange man es am Ende nicht wirklich beendet.

25.12.2018 04:07 • #44


Marmorkuchen
Es ist aber niemand hier der MICH versteht ich glaub ich hab mich mit meinem jahrelangen rastlosen Einsatz selbst sozial isoliert ich merke es erst jetzt dass ich keine Freunde mehr habe . Ich bin einfach nur allein es tut so weh der einzige Grund warum ich bislang noch die fahne hochhalte ist die 16 jährige aber selbst da kann ich nicht mehr die Fassade der starken Mutter aufrecht erhalten ich fühle auch kaum mehr etwas

25.12.2018 04:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag