Sporty87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 72
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich meinte auch etwas anderes - wenn du bei der Geburt dabei warst, dann musst du doch wissen ob sie dabei schwer gerissen oder verletzt worden ist.
gerade wenn man vor der SS lange zusammen war, spricht man doch auch über solche Dinge... nicht nonstop - aber wenn's gerade akut ist (wie bei/kurz nach der Geburt), und man fragt doch den anderen auch ob wieder alles okay ist.
Dann hatte ich dich missverstanden. Sie hatte schlimme Verletzungen nach der Geburt das hat eine ganze Weile gebraucht bis das wieder einigermaßen ging. Schmerzen hat sie jetzt keine mehr sagt sie aber natürlich verändert sich da alles vielleicht fühlt sie sich auch nicht so wohl.
Zitat von Lumba:Sind alle körperlichen Verletzungen aus der Geburt heraus, verheilt? Schläft sie genug?
Aus medizinischer Sicht verheilt, schmerzen hat sie wie sie sagt auch keine aber wie es wirklich ist kann ich natürlich nicht nachfühlen da muss ich mich auf ihr Wort verlassen.
Nein sie schläft nicht genug, wir beide nicht. Wobei ich denke das ist eben auch normal. Wir versuchen uns da gegenseitig auch mal eine Stunde mehr zu gönnen indem ich mit dem Baby morgens aufstehe und sie noch liegen bleiben kann oder umgedreht.
Zitat von Felica:Solange sie stillt, kann sie auch noch empfindlich im Vaginalbereich sein. Hängt manchmal zusammen.
Ist Eure Verhütung geklärt? Viele Frauen sind besorgt, gleich wieder schwanger werden zu können.
Geht sie zur Rückbildung?
Oh das wusste ich nicht mit der Empfindlichkeit. Verhütung ist bzw. wäre geklärt. Sie war bei der Rückbildung das ging 6 Wochen je 1 Stunde und hat sporadisch auch zu Hause etwas Rückbildung gemacht.