Saule1980
- 854
- 1038
Saule1980
Zitat von FrauDrachin:Wenn keine Anziehung da ist, bedeutet das doch aber gerade nicht, dass 6 als Machtmittel missbraucht wird.
Zitat von lulu77:Man sollte aber nicht versäumen zu ergründen, warum keine Anziehung mehr da ist. Sowas hat ja auch eine Ursache!
lulu77
Zitat von Saule1980:Die Ursache war ja, dass eine Ehe aus Freundschaft entstanden ist. Es gab keine GEGENSEITIGE Anziehung.
Saule1980
Zitat von lulu77:Ich denke aber, dass das nicht die Regel ist.
Jane_1
Zitat von ElGatoRojo:Warum rutscht er in die Kinderkategorie, weil er die Frau braucht - eben wozu und warum und wie? Das ist doch einfach nur ein bla-bla-Satz ohne Inhalt.
Zitat von ElGatoRojo:Dieses Potential ihrer Kontrolle der secksuellen Nähe nutzen offenbar einige Frauen gnadenlos aus
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Und nochmal Katerchen: Ein Mann mit dieser Argumentation geht voll in die Konfrontation. Der Mann macht in dem Fall den Machtkampf auf, und nicht die Frau, die aller wahrscheinlichkeit einfach nur zu ihrer eigenen 6ualität steht. Der Mann, der sich auf diese Argumentation fixiert, fährt die Beziehung mindestens genauso gegen die Wand.
Zitat von lulu77:Man sollte aber nicht versäumen zu ergründen, warum keine Anziehung mehr da ist. Sowas hat ja auch eine Ursache!
Das ist aus meiner Sicht definitiv kein Machtspielchen. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr ertragen.
Zitat von Jane_1:Ich möchte nicht ausschließen, dass seks von manchen Personen als Machtmittel missbraucht wird. Aber usus ist es mMn nicht, ich glaube, dass es eher selten vorkommt.
Tom2021
ElGatoRojo
Zitat von Tom2021:Eine größere emotionale Unabhängigkeit erreicht zu haben, war der Game changer für mich.
Jenß
Jenß
ElGatoRojo
Zitat von Jenß:Nach spätestens 5 Jahren gibt es in Langzeitbeziehungen keinen S. mehr.
BernhardQXY
Plague
Zitat von ElGatoRojo:Was kennst denn du für komische Leute?
Felica2024
Zitat von Plague:Wenn die eigene Enttäuschung und Verbitterung zum Filter der Wahrnehmung wird ...
Jenß
Jenß
Zitat von Plague:Wenn die eigene Enttäuschung und Verbitterung zum Filter der Wahrnehmung wird ...