Jenß
- 38
- 49
Jenß
Zitat von Felica2024:....selbsterfüllende Prophezeiung
HerrZ
Zitat von ElGatoRojo:Was kennst denn du für komische Leute?
Plague
Zitat von Jenß:Ich führe keine Ehen und Langzeitbeziehungen. Genau aus genannten Gründen.
In meiner Wohnung hat NIEMAND etwas zu suchen.
Zitat von Jenß:Ich schildere meine Beobachtungen seit der Pubertät.
Felica2024
Zitat von Jenß:Das typische bla-bla.
Felica2024
Zitat von Jenß:meiner Wohnung hat NIEMAND etwas zu suchen.
Jane_1
Zitat von Jenß:Die Ehe ist etwas für Schwache, die einen Mami-und/oder Papi-ersatz brauchen, da sie nicht allein sein wollen/können/dürfen etc.
Heffalump
Zitat von Jane_1:Willst du vielleich einen eigenen Thread aufmachen?
Und_jetzt
Zitat von Jenß:@Saule1980 Nach spätestens 5 Jahren gibt es in Langzeitbeziehungen keinen S. mehr. Bei vielen Paaren nach dem ersten Kind nicht mehr. Bei allen ...
Plague
Zitat von Und_jetzt:falsche Behauptung, dass NIEMAND mehr S hat nach 25 Jahren
Und_jetzt
Zitat von Jenß:@Jane_1 Die Ehe ist etwas für Schwache, die einen Mami-und/oder Papi-ersatz brauchen, da sie nicht allein sein wollen/können/dürfen etc. Erziehung ...
ElGatoRojo
Zitat von Jenß:Niemand dieser Leute hat GV, weder in Ehen, noch Langzeitbeziehungen ohne Trauschein.
BernhardQXY
Zitat von Jenß:Die Ehe ist etwas für Schwache, die einen Mami-und/oder Papi-ersatz brauchen, da sie nicht allein sein wollen/können/dürfen etc.
_Nane_
Zitat von BernhardQXY:Außer meiner Frau gibt es viele attraktive Wesen, deren Anblick mich erfreut)
SchlittenEngel
Zitat von Jenß:Ich führe keine Ehen und Langzeitbeziehungen. Genau aus genannten Gründen. In meiner Wohnung hat NIEMAND etwas zu suchen. Ich kenne auch keine komischen Leute. Ich schildere meine Beobachtungen seit der Pubertät.
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Wenn du auch noch gern in den Wald gehst, wüsste ich genau die richtige Frau für dich ! Bei Interesse gern PN.