Soooo.
Es ist erstaunlich, aber morgen ist es wirklich schon ein halbes Jahr. Kommt mir irgendwie nicht so vor. Da sieht man wie die Zeit verfliegt.
Ich denke hängt aber auch damit zusammen, dass ich jeden Tag voll eingespannt bin.
Vor einigen Tagen ist was interessantes passiert, dass mich selbst verwundert hat. Ich habe geträumt, wir sind wieder in einer Beziehung. Ganz ohne Details, wie wir wieder zusammengekommen sind. Also eher so ein Traum in den Alltag hinein. Und es war...grausam. Wir haben uns im Traum verstanden. Aber ich dachte mir nur, was ich da eigentlich mache und ich habe mich mental sehr dagegen aufgelehnt. Der Wunsch danach, mit dieser Person zusammen zu sein, ist daher verflogen.
Müsste ich meinen aktuellen Gemütszustand beschreiben wäre es so: Mir geht es gut. Ich komme SEHR gut ohne Ex klar. Dadurch, dass Ex aber immer noch zu Kontakten gehört, die ich nicht loswerden kann, ist das ein wenig nervig und wird mir wohl immer ein wenig zu schaffen machen. Aber es ist für mich okay. Aber Tage, an denen ich sie sehen muss, sind für mich irgendwie verloren. Ich funktioniere nicht nach Plan und schaffe nicht soviel wie ich möchte. Daher weiß ich, dass ich auch nach einem halben Jahr damit nicht ganz fertig bin. Denn es gibt immer wieder Momente wo ich gemeinsame Zeiten vermisse. Vielmehr aber die Chancen für die gemeinsame Zukunft. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass es so ist, denn die negativen Punkt überwiegen deutlich. Und wie gesagt, ich liebe diesen Menschen ja auch nicht mehr, vielmehr den Menschen den ich kennengelernt habe und für die gemeinsame Zukunft, für die ich gearbeitet habe.
Sonst geht es mir auch recht gut. Ich muss körperlich mehr tun, was beim vollen Alltag und dem jetzigen schlechten Wetter nicht so leicht ist. Habe mir nen Heimtrainer bestellt und Hanteln habe ich hier. Bis zum Sommer will ich noch 10-15 Kilo abnehmen. Mehr habe ich auch zu Zeiten als Leistungssportler nicht geschafft. Das würde mir daher (nun mit weniger Muskelmasse) durchaus reichen, um mich auch wieder an den Strand legen zu können.
Ich freue mich auch sehr über das neue Jahr und die aktuelle Situation. Ich hoffe der Sommer wird vielversprechend, mit vielen alten und neuen Kontakten, Partys und Aktivitäten. Ich bin meiner Meinung nach noch nicht reif für eine Beziehung, aber ich möchte Leute kennenlernen und Schmetterlinge spüren, auch wenn die einfach und ohne Ergebnis verfliegen.
Mit Sohnemann hab ich in den letzten Monaten ein neues Hobby entdeckt: Bushcraft und Biwak! Im ersten Schritt war das eher so ein Youtube-Ding, aber ich liebe Outdoor sowieso. Und selbst Sohnemann, der sehr technikversiert hat, fand das sehr spannend. Deswegen werden wir uns ab Frühling rantasten. Mit Zelten, später Biwak und wenns gut läuft im Spätsommer mal nach Schweden biwaken. Wird hoffendlich ne gut Zeit.
Ich hoffe euch gehts gut! Wollte zum "Anlass" des halbjährigen mal ein kleines Status-Update da lassen
Gerade eben •