Ehemann33
- 167
- 81
Ehemann33
Zitat von EineMitleserin:Ja, ich denke, das was dich am meisten abhält die Beziehung zu beenden ist das Haus und das Grundstück, oder? Was wenn deine Oma sagen würde es sei nicht schlimm wenn der Familienbesitz Verkauft wird? Würde es dir an Druck nehmen? Vielleicht kann es dir die gedankliche Befreiung geben, die du nicht hast.
EineMitleserin
Zitat von Ehemann33:Ich bin einfach mega unsicher, ob sie nicht durch mich so geworden ist, weil sie vorher nicht so war.
Nalf
Zitat von Ehemann33:Das habe ich nicht verdient
Zitat von Ehemann33:Ich habe einen Mann an meiner Seite verdient, der mich bedingungslos unterstützt und der um mich und unseren gemeinsamen Traum kämpft.
Zitat von Ehemann33:Als Verbesserungsvorschlag kam von mir, dass erstmal Ruhe rein muss,
Funkenline
Zitat von EineMitleserin:Ja, ich denke, das was dich am meisten abhält die Beziehung zu beenden ist das Haus und das Grundstück, oder? Was wenn deine Oma sagen würde es sei nicht schlimm wenn der Familienbesitz Verkauft wird? Würde es dir an Druck nehmen? Vielleicht kann es dir die gedankliche Befreiung geben, die du nicht hast.
Ehemann33
Funkenline
Zitat von Nalf:@Ehemann33: Ja natürlich geht sie, wenn Du ihr die Wahrheit sagst. Deshalb lügst Du doch die ganze Zeit. Damit Du sie noch haben kannst, obwohl Du sie gar nicht mehr willst. Und sie versucht und macht und tut und geht über jegliche Grenzen, Deine und auch ihre, damit das, von dem Du immer noch behauptest, dass Du ...
Ehemann33
Zitat von Funkenline:Was brauchst du noch, um ins Handeln zu kommen? Deine Therapeutin äußert sich klar und auch im Forum rät man dir mehrheitlich davon ab, mit dieser Frau in die Familienplanung zu gehen. Deine S. Probleme sind doch nur ein Symptom der dahinterliegenden Problematik. Ob das nun auf eine narzisstische ...
Dudo
Zitat von Ehemann33:Seit unserem Urlaub 2023, als sie Unzufriedenheit in unserer Beziehung anmerkte,
MissNoName
Ehemann33
Zitat von Dudo:was hat sie gemacht als du ihr vorher deine Unzufriedenheit mitgeteilt hat als sie 7 Tage die Woche nur die Arbeit gesehen hat und du danach gekommen bist, was hat sie gesagt
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt es eigentlich die andere Frau noch..? Die emotionale Affäre? Oder ist dieser Kontakt beendet..?
EineMitleserin
MissNoName
Zitat von EineMitleserin:Keine Oma würde sagen: Hauptsache Familienbesitz behalten, egal wie elend es dir (damit) geht
Ehemann33
Nalf
Zitat von Ehemann33:Unter diesem Druck kann ich keine rationalen Gedanken fassen bzw. etwas entscheiden
Zitat von Ehemann33:Es ist nur so, dass, wenn wir reden oder diskutieren mir oft vorgeworfen wird, mir andauernd zu widersprechen, meine Argumente als haltlos abgewertet oder teilweise arrogant gekontert.
Zitat von Ehemann33:Ich habe da schon bestimmt vor 2-3 Jahren die Lust verloren.
Zitat von Ehemann33:Ich möchte S. aus Liebe haben.