Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
Zitat von Ehemann33:Meine Oma wäre definitv enttäuscht. Sie hat dort 70 Jahre gewohnt.
Ehemann33
Zitat von Dudo:moment, du hast ihr den Grund Abgekauft, der war kein Geschenk
AjnosXX
Zitat von Ehemann33:Und, sie wird gehen, wenn ich mich nicht auf S. ohne Verhütung einlasse.
Ehemann33
Zitat von AjnosXX:Aber das willst Du doch auch. Die andere Frau blockiert Dich. Solange Du da nicht raus kommst, wird es nichts. Wenn Du Dich trennst kommt eventuell das Vermissen. Dann ist es aber wahrscheinlich zu spät, Deine Frau wird dann nicht mehr zurückkommen. Deine ganze Blockaden kommt von der andern Frau, von der Du nicht ...
Dudo
Zitat von AjnosXX:Die andere Frau blockiert Dich.
MissNoName
Zitat von Ehemann33:Vllt. war ich dann auch hormongesteuert, weil ich Avancen bekommen habe.
AjnosXX
Zitat von EineMitleserin:Was wenn deine Oma sagen würde es sei nicht schlimm wenn der Familienbesitz Verkauft wird? Würde es dir an Druck nehmen? Vielleicht kann es dir die gedankliche Befreiung geben, die du nicht hast.
AjnosXX
Zitat von Dudo:falsch, seine Frau blockiert ihn, weil er mit Druck nicht umgehen kann
Pippa
Zitat von Ehemann33:Entweder ich mache mit ihr ein Kind, oder sie geht raus und lässt sich von jemand anderem schwängern.
Nalf
Zitat von AjnosXX:Und wenn die Antwort nicht so ausfällt?
AjnosXX
Zitat von Nalf:Dann muss man sich mit Oma, Mutter, Tante und eventuell noch Vater, Onkel, Geschwister zusammen setzen und schauen, ob die Familie das Grundstück so unbedingt halten möchte, dass alle zusammen genug Kredit aufbringen können, um die Ex auszubezahlen.
sean_maguire
Zitat von AjnosXX:Mein Mann hat bei einer Depression ca.10 J. lang auch nichts mehr für mich gefühlt.
AjnosXX
Zitat von sean_maguire:Hier hat das ganze aber nichts mit irgendeiner Depression zu tun (evtl. hat der TE im Laufe dieses Spiels zusätzlich auch eine entwickelt), sondern mit fehlendem S. Interesse vor dem Hintergrund einer völlig dysfunktionalen Beziehungs- und Kommunikationsstruktur.
CleoK
Zitat von Ehemann33:Was ist nur los mit mir?
Zitat von Ehemann33:Glaubst du, ein Spielzeug würde helfen und ich sollte es mal probieren?
CleoK
Zitat von Ehemann33:Die Blockade S. mit ihr zu haben, hatte ich schon vor der anderen Frau.
Bzw. die Lust hat mehr und mehr nachgelassen.