Opal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
Klar HÄTTE ich gerne wieder befriedigenden Sex mit meinem Mann, weil ich weiß, dass das wichtig ist für Ihn ud Ich mich daran erinnere, dass das früher mal cooler gelaufen ist.
Aber so ganz auf mich allein bezogen kann ich sagen: ist ok so.
Neulich fragte er mich, ob ich ihn noch Liebe und noch Lust auf ihn habe und ich sagte ihm, dass ich ihn noch sehr liebe, in Augenblick aber irgendwie kein großes Interesse an Sex habe.
Das war schon irgendwie bitter und ich frage mich, wie lange man da warten soll bzw. Was man eben überhaupt tun kann?
Für eine Nebenfrau ist mein Mann nicht der Typ. Das ist mein voller Ernst. Wir haben öfter mal über Fremdgehen usw gesprochen und immer wenn das Thema aufkam war seine Haltung, dass er mich geheiratet hat und mich will und er mit mir Sex haben will und nicht mit irgendwelchen anderen Frauen und dass wenn er das Bedürfnis nach einer anderen jemals verspüren sollte, er sich trennen würde.
Ich fände es, glaube ich, nicht so furchtbar, bin aber auch nicht überzeugt , dass so ein Modell wirklich dauerhaft tragfähig bleibt.