243

Kein S. mehr in der Ehe

Wurstmopped

Wurstmopped

8969
1
14250
Zitat von darkenrahl:
sagt man sich, toll, für die Zeugung der Kinder ist man richtig aber danach hast du deine Schuldigkeit getan.
Ein Jahr abgewiesen zu werden verdauen nicht alle Ehemänner und davon gibt es einige, habe das auch erlebt.

Na ja, nach der Geburt des Kindes, abhängig davon wie es zur Welt kommt, hat Frau nicht unbedingt Bock auf S..
Jepp es gibt andere Möglichkeiten, jedoch muss ich da auch kommunizieren und nicht warten was geht.

09.11.2022 21:41 • #61


darkenrahl

darkenrahl

5313
12642
Zitat von Wurstmopped:
Na ja, nach der Geburt des Kindes, abhängig davon wie es zur Welt kommt, hat Frau nicht unbedingt Bock auf S.. Jepp es gibt andere Möglichkeiten, jedoch muss ich da auch kommunizieren und nicht warten was geht.

Tia, aber wenn Frau blockt und nicht darüber reden möchte oder will, wie willst du da kommunizieren als Alleinunterhalter?

09.11.2022 21:50 • x 1 #62



Kein S. mehr in der Ehe

x 3


Nimmerweiß

Nimmerweiß

16
1
28
@darkenrahl ich habe immer versucht, mit ihm darüber zu reden. Ich habe das Mögliche und Unmögliche versucht, er hat alles blockiert bis ich aufgegeben habe, auf ihn zuzugehen in der Annahme, er ist eben so: kaum Lust, keine SB.

09.11.2022 21:56 • #63


Wurstmopped

Wurstmopped

8969
1
14250
Zitat von darkenrahl:
Tia, aber wenn Frau blockt und nicht darüber reden möchte oder will, wie willst du da kommunizieren als Alleinunterhalter?

Er hat sich zurück gezogen und fünf gegen Willi gespielt und hat selbst damit Probleme.

09.11.2022 22:32 • x 1 #64


Nimmerweiß

Nimmerweiß

16
1
28
@Butterblume63 es war und ist für mich ein Schock, meinen Mann aus dieser Seite zu sehen. Ich habe das Gefühl, er ist ein fremder Mann, denn ich kannte ihn ganz anders.

09.11.2022 23:32 • #65


Nimmerweiß

Nimmerweiß

16
1
28
@SchlittenEngel ich kann aus diesem U-Boot mindestens ein Jahr nicht weg, heißt somit wir müssen noch ein Jahr zusammen wohnen.
Vielleicht ist es besser so und er wacht mal auf, damit wir endlich zusammen an unseren Problemen arbeiten können.

09.11.2022 23:37 • #66


Butterblume63

9920
1
25449
Zitat von Nimmerweiß:
@Butterblume63 es war und ist für mich ein Schock, meinen Mann aus dieser Seite zu sehen. Ich habe das Gefühl, er ist ein fremder Mann, denn ich ...

Hast du ihn jemals gekannt? Er hat dich nur das sehen lassen was er wollte. Hier war er anonym und zeigte sein wahres Gesicht . Ihr habt nicht nur Baustellen sondern eine Trümmerlandschaft.

10.11.2022 01:15 • x 2 #67


Nimmerweiß

Nimmerweiß

16
1
28
@Butterblume63 du hast meine Gefühle damit zu 100% getroffen. Genau das ist es - Enttäuschung und Trümmerlandschaft.

10.11.2022 01:54 • x 1 #68


Butterblume63

9920
1
25449
Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung.‍️‍

10.11.2022 02:00 • x 1 #69


Sliderman

Sliderman

8849
17006
Zitat von Nimmerweiß:
@Butterblume63 du hast meine Gefühle damit zu 100% getroffen. Genau das ist es - Enttäuschung und Trümmerlandschaft.


Es ist schlimm wenn ein Mensch, den man kennt zu einem Menschen wird, den man kannte...
Das ist kein Trost für Dich, das weis ich . @Butterblume63 hat es schon treffend formuliert.

10.11.2022 06:38 • x 2 #70


Heffalump

Heffalump

24738
1
37816
Zitat von Nimmerweiß:
ich kann aus diesem U-Boot mindestens ein Jahr nicht weg

warum?

10.11.2022 06:40 • x 1 #71


Wurstmopped

Wurstmopped

8969
1
14250
Zitat von Nimmerweiß:
@Butterblume63 es war und ist für mich ein Schock, meinen Mann aus dieser Seite zu sehen. Ich habe das Gefühl, er ist ein fremder Mann, denn ich ...

Ich sehe es nicht ganz so dramatisch, dass er es nicht ausschwitzt war dir schon bewusst?
Ich denke dein Mann hat ganz andere Probleme, dass er sich diesen nicht stellt würde mich beunruhigen.

10.11.2022 06:47 • x 2 #72


Gorch_Fock

Gorch_Fock

6371
2
14671
Liest Dein Mann denn weiter hier mit?

10.11.2022 06:57 • #73


Desperate1980

196
1
561
Ich habe mir den Thread von Kano durchgelesen.
Meine Vermutung geht in Richtung geistige Defizite, Tendenz Autismus-Spektrum-Störung
(drei Hauptmerkmale sind bei den meisten Personen mit Autismus-Spektrum-Störung zu beobachten: gestörte soziale Interaktion. beeinträchtigte Kommunikation und Sprache. wiederholte, stereotype Verhaltensweisen und Interessen).

Wenn dem so wäre gäbe es viele Mittel und Wege eurer Partnerschaft eine weitere Chance zu geben.
Egal wie unglücklich sich Kano ausdrückt, er klingt nicht nach einem Mann, der seine Frau nicht mehr liebt. Sondern wie ein Mann, dem nicht bewusst ist, dass Frauen Bedürfnisse haben.

Egal was es ist, ich drücke euch die Daumen

10.11.2022 06:58 • x 2 #74


Heffalump

Heffalump

24738
1
37816
Ich glaube nicht, das Kano der Gatte von TE ist.
Leider passen manchmal die Geschichten nur zueinander.

10.11.2022 07:00 • x 3 #75



x 4