Zitat von Heffalump:Ich glaube nicht, das Kano der Gatte von TE ist. Leider passen manchmal die Geschichten nur zueinander.
Das kann sein. Allerdings passt es und die TE geht davon aus, dass es ihr Mann ist.
Zitat von Heffalump:Ich glaube nicht, das Kano der Gatte von TE ist. Leider passen manchmal die Geschichten nur zueinander.
Zitat von Butterblume63:Die Te war gestern als Kano hier eingeloggt,als sie am gemeinsamen Compact war.
Zitat von Mira:Und du glaubst ihr/ihm? Für mich klingt das eher danach, dass die Ehemann/Ehefrau-Story hier geschrieben worden ist, um von Usern einen anderen ...
Zitat von Butterblume63:Mira,ich gehe hier im Forum immer erst einmal aus,dass hier Hilfesuchende Menschen aufschlagen.
Zitat von Chrome: Was mir durch jahrelanges beobachten aufgefallen ist, ist die Erkenntnis dass rund 90% aller Probleme daher kommen weil Menschen grundsätzlich falsch spielen in der Phase des kennenlernens.
Zitat von Mira:Wenn ich wieder date, werde ich ungeschminkt, unrasiert, völlig übermüdet und schlecht gelaunt vor ihm sitzen. Das wäre dann mal mein wahres Ich, wenn’s n miesen Tag oder ne miese Woche hat. Meinste so?
Zitat von Sliderman:Mindestens eine Woche nicht geduscht, wäre ehrlich
Zitat von Mira:Und du glaubst ihr/ihm? Für mich klingt das eher danach, dass die Ehemann/Ehefrau-Story hier geschrieben worden ist, um von Usern einen anderen ...