243

Kein S. mehr in der Ehe

N
Leute, ich danke allen, die sich Zeit genommen haben.
Kano ist wirklich mein Mann und ich kann nicht mehr hier schreiben, ich weiß dass er hier alles lesen kann und wird (oder schon gelesen).

10.11.2022 17:09 • x 3 #91


tina1955
@Nimmerweiß, dumm gelaufen würde ich mal sagen.
Aber es kann wohl immer mal passieren, dass sich Partner unabhängig voneinander in ein und dem selben Forum anmelden.

Du hast seine Beiträge bestimmt auch gelesen und solltest für Dich entscheiden, wie es für Dich in der Zukunft weiter gehen soll.

Alles Gute für Dich

10.11.2022 17:12 • x 5 #92


A


Kein S. mehr in der Ehe

x 3


N
@tina1955 danke!

10.11.2022 17:13 • x 1 #93


unbel-Leberwurst
Zitat von Nimmerweiß:
Leute, ich danke allen, die sich Zeit genommen haben. Kano ist wirklich mein Mann und ich kann nicht mehr hier schreiben, ich weiß dass er hier alles lesen kann und wird (oder schon gelesen).


Puh, dann habt ihr jetzt ja wohl einiges zu besprechen...
Ich drücke euch die Daumen.

10.11.2022 17:18 • x 3 #94


Wurstmopped
Ja dann habt ihr ja genügend Input die Kommunikation weiter zu öffnen, viel Glück und Erfolg!

10.11.2022 17:22 • x 4 #95


Waldfee47
Ich sehe es als Chance.
Legt alles offen auf den Tisch.
Sucht Euch Unterstützung.
Ihr liebt Euch und habt Kinder... lasst Euch von Fachleuten das nötige Handwerkszeug dazu geben.
Alles Gute

10.11.2022 20:42 • x 1 #96


S
Zitat von Waldfee47:
Aus meiner Sicht kein Grund zum Aufgeben. Der Partner hat ein Suchtproblem. Daran kann gemeinsam in Therapie gearbeitet werden.
Viel Erfolg.

Grundvoraussetzung für die Therapie aller Suchtkrankheiten ist der Wille und die Bereitschaft mitzuwirken.

10.11.2022 21:46 • x 1 #97


S
Also das ist ja wie ein Lotto Sechser ,so einen Zufall gibt es normalerweise nicht das ihr beide in einem Liebeskummer Forum unterwegs seid und euch zufällig hier Lest!
Bzw du dich mit seinen Namen einloggst! Das hört sich alles sehr sehr komisch an!

Sollte es eine wahre Geschichte sein dann würde ich den Mann die Leviten lesen !

10.11.2022 22:07 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag