DieDirekte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2313
Zitat von stabilo88:Nein, im Gegenteil. Die waren sehr harmonisch. Ich selbst würde mich auch nicht als Drama bezeichnen. Allerdings war die vorhergegangene Beziehung eher Bruder/Schwester. Da hat mir ihr Pfeffer gut getan. Aber mittlerweile ist das eher Chilli ...
Du kennst harmonische Beziehungen. Sehr gut. 👍
Brüderchen / Schwesterchen-Modell passt verständlicherweise auch nicht. Aber zuviel Chilli-Pfeffer ist auch nichts so auf Dauer.
(Hey, du durftest schon ganz schön viel unterschiedliche Erfahrungen machen in deinem Leben und der Liebe! Das ist einiges, da würden andere davon träumen!)
Was ist jetzt die Lösung / Antwort, die dir gut tut, die angenehm ist, die zur dir passt?
Merkst du es selber Stabilo88? Wenn du magst, weitergehen. Dich öffnen. Einem neuen Gesicht mit Lust auf Nähe, Gemeinsamkeit und Herz begegnen. Mit dem ein WIR möglich ist.
(Alles ein bisschen sacken lassen. Du hast hier ganz schön viel Input in kurzer Zeit bekommen. Die Seele ist meist nicht so schnell im verarbeiten. Und ich hoffe, ich kann dir mit meinen Impulsen und Blickwinkeln ein klein wenig weiterhelfen) 🌷