27

Keiner mehr da, der sich nachts an einen rankuschelt :(

A
Ja das kenn ich :/ ..
Ich denk auch die ganze zeit an ihn.. aber momentan gibt mir das überhaupt garkein Gefühl. Am schlimmsten ist es immer morgens. Man hat geträumt alles ist gut und dann kommt die unschöne Realität.Dann liegt man da wie gelähmt und will einfach nur die decke über den Kopf ziehen. Aber was soll man Menschen nach weinen die nichts von einem wissen wollen. Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt. Da ist bestimmt einer dabei der uns genauso liebt, wie wir es verdienen. ..

23.03.2014 17:59 • x 1 #16


A
Hab das vorhin meiner Freundin erzählt, der Moment nach dem Aufwachen ist der allerschlimmste. Wenn einem wieder alles bewusst wird, kommt einem noch intensiver vor als sonst, dieser Schmerz.

Muss mich momentan auch so über mich selbst ärgern. Wenn ich darüber nachdenke, es gab so viele Situationen, in denen ich hätte merken müssen, dass er mich viel zu wenig liebt. Kapiert hab ichs, aber ich wollte es nicht sehen. Dabei hätte ich gehen müssen und nicht warten sollen, dass er alles beendet und ich jetzt auch noch erfahren muss, wie oft er mich betrogen hat. Und ich hab einfach nichts geahnt, hab mich ihm gegenüber verhalten wie immer.. und er hatte null schlechtes Gewissen... NIE wieder diesen Mann!

Alle sagen immer, dass wird jetzt 1-2 Jahre dauern . Kann mir nicht vorstellen mich jetzt 1 Jahr lang so quälen zu müssen. Während er mit der anderen in der Therme ist .

23.03.2014 18:32 • x 1 #17


A


Keiner mehr da, der sich nachts an einen rankuschelt :(

x 3


A
Jaa genauso wie bei mir ! Wurde wie dreck behandelt und bin geblieben ! Dachte das kriegt man alles hin !

ob das jetzt 1-2dauert kann man garnicht sagen ! Daa ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Lass dir da bloß keine angst machen. Wird zwar jetzt nichz von heute auf morgen weg sein. Aber wenn die Kontaktsperre konsequent durchgezogen wird dann klappt das ! Ich hab nebenher auch Facebook gelöscht. Nix mehr mit stöbern was er macht !

23.03.2014 18:36 • #18


C
hallöchen,

ich weiss eigentlich nicht wie ich anfangen soll.

Wenn ich eure Beiträge so lese, denke ich, dass ich hier richtig bin.

Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und hoffe auf ehrliche Reaktionen.

Also vor knapp 4 Jahren habe ich einen alten Freund zufällig im Internet getroffen. Wir lernten uns mit 13 Jahren kennen. Er zog weg und siehe da nach 14 Jahren trafen wir uns im Netz.

Wir trafen uns dann und ja - ich sah ihn und dacht er ist es. Kurze Zeit später kamen wir zusammen. Eine paar Wochen später fragte er mich, ob ich ihn heiraten will. Ich meinte, er soll mal noch warten. Naja, ich muss sagen, er hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Eines Tages rief sie bei uns an und weinte, dass sie nicht mehr bei ihrer Mutter bleiben will und so kam dann alles ins Rollen. Wir kaufen ein Haus und heirateten. Sie zog bei uns ein.

Ungefähr 5 Monate nach der Heirat fing er an phasenweise abzuhauen. Zuerst übers Wochenende dann während der Woche. Wo er war, wusste ich nie. Dann fing er an zu Trinken und Dro. zu nehmen. Ich muss sagen, von Erzählungen her, wusste ich dass er vor meiner Zeit nur Trank und Dro. nahm. Angeblich hatte er aber aufgehört.

Naja, dass ganze ging jetzt also knapp 3 Jahre so. Er ging mehr Fremd.

Seit dem 30.1 d.J. ist es richtig schlimm. Wöchentlich haut er ab, sauft sich den Kopf zu um am Ende wieder anzukommen. Dann bin ich an allem Schuld. Ich höre andauernd, ich such mir ne Wohnung, ich lass mich scheiden etc.

Letzten Donnerstag ist er wieder abgehauen, Freitags nachts gekommen und heute hat er einer Freundin von mir gesagt, wir hätten mal wieder wegen Kleinigkeiten Krach, er muss sich eine Wohnung suchen. Dann kam eine Nachricht, darin teilte er mir mit, dass er nicht weiss was los ist und er Zeit für sich bräuchte.

Ironie an der Sache ist, ich gehe Arbeiten, ich bezahle alles. Er hat keinen Job.

Jetzt bin ich trotz allem am Boden, weine nur und weiss nicht wie es weiter gehen soll

D.h. mein Verstand sagt, lass es der ändert sich nicht; mein Herz schreit nach ihm

Er hat mich betrogen, belogen, beklaut und ich bin die böse

23.03.2014 18:40 • #19


D
Vielen Dank Arina123,

24 Stunden-Betreung wäre echt hilfreich, habe doch derzeit tatsächlich etwas Angst, was mich erwartet wenn ich nun nach 14 Jahren auf einmal wieder nicht nur allein bin, sondern auch wieder allein in einer Wohnung leben werde.

Besagter Telefonierfreund hat sich schon mal bereiterklärt die ersten 2, 3 Tage bei mir zu übernachten, reist extra 2,5 Stunden hierher an!

Geteiltes Leid ist halbes Leid, da ist was wahres dran! Vielleicht sollten wir eine Dauerverbindung legen, á la Blechdose mit Schnurr. So dass man sofort hören kann, wenn der jeweils andere gerade ein paar Worte braucht oder ein Ohr das zuhört, dass man wieder weiss man ist nicht allein mit seinem Schmerz, es gibt noch andere denen es gerade ähnlich ergeht. Ich weiss so einfach ist das nicht!

Also werde ich wohl in nächster Zeit meinen Laptop als Kuschelgefährten neben mir ins Bett legen. (Oh man und mein Bett ist so risieg, wenn man allein drinn schlafen muss) So kann ich dann auch ständig hier ins Forum schauen, oder mir was von der Seele schreiben und auf Antwort hoffen.

@Aniiol und Arina123
Ich würde mich gerne anschließen!? Wenn ihr beide jemanden zum reden oder schreiben braucht, ich bin derzeit auch immer erreichbar! Ablenkung braucht man einachfach auch!

Gruß
David

23.03.2014 18:48 • #20


A
Dann machen wir eine Selbsthilfe Gruppe auf

Dort schreiben wir einfach rein was uns bewegt und haben bisschen Beistand

23.03.2014 19:08 • x 1 #21


A
Liebe Chimera,

ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht. Und ich weiß wie es ist, wenn man alles für jemanden macht, was in seiner Macht steht, immer versucht dem jenigen alles Recht zu machen und dann zuspüren bekommen, wie wenig man geschätzt wird.
Meine Beziehung hatte auch wunderschöne Seiten, ich hab mich noch nie zuvor bei jemandem so geborgen gefühlt. Aber ich wusste immer, dass ich irgendwann von ihm weg muss. Weil er sich mir gegenüber sehr oft unfair und respektlos verhalten hat. Klar er hat jetzt keine Dro. genommen oder ständig zu viel getrunken aber mit Worten kann man jemanden mindestens genauso verletzen.

Alle meinten immer, er sei ein A*** und ich müsse mich trennen. Ich konnte es auch nie, deswegen sitze ich jetzt auch hier und weiß nicht mehr weiter. Ich glaube der Liebeskummer ist noch um einiges schlimmer, wenn man sich eingestehen muss, dass wir diejenigen hätten sein müssen, die sich trennen hätten sollen. Wir haben keine Fehler gemacht, wir haben uns aufgeopfert und wurden deswegen ausgenutzt. Und ich glaube alles was ich in der Zeit gebraucht hätte, wäre jemand gewesen, der mich verstehen kann und nicht dauernd meinte ich wäre bescheuert, weil ich nicht von ihm loskomme. Wenn wir nämlich ehrlich sind, dann sind nur wir es, die die Situation ändern können. Er wird sich nicht ändern. Ich kann verstehen wie sehr dein Herz an ihm hängt aber vielleicht ist es an der Zeit, an dieser Stelle den Verstand einzuschalten und versuchen, dich von diesem Mann zu lösen. Weil ich glaube, so wie die Situation momentan ist, machst du dich kaputt.. Ich glaube, es ist einfacher, wenn wir jetzt eine Zeit lang leiden, als uns unser Leben zerstören zu lassen, von Männern, die ihr eigenes Leben nicht im Griff haben und nicht wissen, was sie wollen.

Mir geht es aber wie dir. Ich weiß, es hätte sich nie etwas geändert zwischen uns. Wir wären immer wieder an dem selben Punkt und ich müsste diese Phase die ich jetzt gerade erlebe, noch unzählige Male durchmachen. Und trotzdem wünsche ich mir irgendwo, dass wieder alles gut wird zwischen uns. Aber ich weiß, dass es eigentlich das Beste ist, was mir passieren konnte. Er gibt mir die Chance, dass ich bald wieder frei bin, für einen Mann, der mich und meine Liebe verdient hat. Und ich glaube genauso solltest du das auch sehen. Nur du kannst etwas an deiner jetzigen Situation ändern, denn so scheinst du nicht glücklich zu werden.

23.03.2014 19:18 • x 2 #22


D
Das klingt doch nach einer guten Idee!


Hallo, mein Name ist David und ich wurde vor 2,5 Wochen verlassen!

23.03.2014 19:23 • x 2 #23


A
---- Gefääällt mir

Mein Name ist Arina und ich wurde vor ca. 5 Wochen verlassen, angeblich wegen Kleinigkeiten, die ihn an mir genervt hätten und weil er einfach nicht weiß, was er momentan will. Durch Recherchen meinerseits allerdings, wegen einer gemeinsamen guten Freundin, bei der er sich seit 5 Wochen eingenistet hat.

Fast schon wieder lustig, wenn ich darüber nachdenke, dass er noch vor wenigen Monaten meinte, dass er es mit dieser Frau keine 3 Wochen aushalten würde und ich ihm da schon viel lieber wäre... alles klar

23.03.2014 19:30 • x 1 #24


A
Also ich heiße eigentlich Denise bin vor genau 2 wochen verlassen worden. Angeblich weil er keine Zeit mehr für mich hatte. Was für mich nur eine dämliche ausrede ist. :b

23.03.2014 19:34 • #25


C
Hallo David, hallo Arina

Seit 30.1 werde ich wöchentlich verlassen. Wenn es ihm schlecht geht, taucht er auf. Ich muss dazu sagen, wir haben ein Haus. GEMEINSAM. Das ist das Problem. Rauswerfen kann ich ihn nicht

23.03.2014 19:37 • #26


C
Hallo Denise,

mein Name ist Jenny.

Ja, manche Männer haben keine Eier in der Hose. Zwischen Ehrlich sein und Ehrlich sein, gibt es Unterschiede.

Ich war immer sehr direkt. Das bekomme ich jetzt negativ ausgelegt

23.03.2014 19:39 • #27


A
Jenny, dann musst du den endgültigen Schlussstrich ziehen ! Auch wenn es weh tut! Kannst du nicht eine zeit lang zu wem anders ?

23.03.2014 19:50 • #28


D
Hallo Arina123!

Wilkommen in unserer Gruppe! Ich kann nachvollziehen wie es dir es geht, denn mir geht es genauso! Es ist ätzend, es schmerzt, man kann nur noch weinen und schreien, man weiss nicht weiter oder wie man die nächsten 10 Minuten überstehen soll ... aber wir sind hier um uns gegenseitig zu stärken, zuzuhören und zu antworten, wir stehen uns bei!

Es kann nur besser werden!
--- Ja nee is klar, sagt gerade alles in mir!

23.03.2014 19:54 • #29


D
Ups, wie lange habe ich den geantwortet, wenn schon wieder soviele Nachrichten eingingen...
--
Hallo Denise und Jenny!

23.03.2014 19:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag