27

Keiner mehr da, der sich nachts an einen rankuschelt :(

D
So, ich melde mich auch mal wieder!

Gestern war ein langer Tag für mich. Die Nacht war wie immer im Ganzen kurz ... aufstehen ist noch immer Horror ... schei. Kopfkino!

Dann ab ins Büre von nem Geschäftspartner und erstmal Büroarbeit verrichtet! Dummerweise musste der Radio anmachen in welchem dann nur Lieder oder Bads spielten, die sie immer hört - nochmal Horror! Also Radiosender irgendwann gewechselt und erstmal ne weile Nachrichten gehört! Die ganze Zeit Kopfkino, zu viele Gedanken ... dann mal Wut, wieder Trauer, ein bisschen Verzweiflung aber schön zusammenreißen. Arbeit machen die gefühlt ne Ewigkeit dauerter, normalerweise wäre ich auch früher fertig gewesen aber nein es musste ja gute 6 Stunden dauern. Bin ja selbstständig, je schneller ich bin desto mehr verdiene ich ... egal, ist ja nur Zeit!

Irgendwann wurde es brenzlich und ich musste zum Bus rennen, dort standt ich dann im Schneeregen ... der Bus kam 10 Minuten zu spät ... ich habe die S-Bahn verpasst und bin fast noch zu spät zu meiner Wohnungsbesichtgung gekommen! Die Wohnung war wie immer Horror, aber man will ja nicht wählerisch sein!
Nach dem hatte ich wieder Zeit und bin in einer unwirklichen Welt rumgelaufen, tausende von Gedanken, habe immer mehr Wut bekommen auf sie, bei dem wie sie es durcgezogen hat und noch durchzieht ... Kopfkino und noch mehr Wut. Habe richtig gemerkt wie sich teilweise mein Gesicht zusammenzog, oh man muss ich ne Fresse gezogen haben. Aber ich bin noch gute 2,5 Stunden draußen gewesen in der Kält, mein Hund hat sich gefreut, weil wir nich wie sonst immer gleich wiede nach Hause sind!

Naja, irgendwann dann doch zu Hause angekommen, Madam war schon da, ich habe sie gesehen und habe gleich wieder ne Fresse gezogen. Sie hüpft fröhlich rum, scheint wohl gute Laune zu haben, ekelhaft!

Der Tag verging, ich wusste nicht mehr wo vorn oder hinten ist, musste aber noch was arbeiten, wäre am liebsten zu irgendjemanden gefahren und hätte mich dazugesetzt nen Film geschaut, vielleicht unterhalten ... aber keine da. Okay ein Freund meinte komm vorbei, aber der wohnt 2,5 Stunden weiter weg, verdammt!

Zu allem Übel zickt mein Rechner rum, fährt ständig neu hoch ... ich müsste ihn formatieren und neu aufsetzen, aber keine Nerven, dauert zu lange, ich sag ja nen Roboter müsste es zur Betreuung geben!

Dann wieder der Moment vor dem Einschlafen. Abends und morgends ist es am Schlimmsten. Wollte heute gar nicht aufstehen, aber der Hund muss ja raus! Nun sitze ich wieder hier rum ... arbeit ist erstmal erledigt und geht am Freitag weiter! Würde mich am liebsten wieder in mein großes Bett verkrichen, werde ich wohl auch gleich machen.

Vorhin konnte ich mich dazu zwingen ein paar Brötchen und 2 Stück Kuchen beim Bäcker zu kaufen!
Jemand lust auf nen Stück Kuchen (gedeckter Apfelkuchen)

Früher hatte es mir nichts ausgemacht allein zu essen, aber jetzt ist es ätzend. Ich weiss es ist eigentlich quatsch, aber im Moment hat man das Gefühl man wird nur noch allein essen!

Es freut mich aber zu lessen, dass es dem ein oder andern von euch schon besser geht, dass läßt Hoffen!Ich kann zwar gerade keine fröhlichen Menschen haben ... irgendwie sieht man die nun ständig, baaahhhh! Aber bei euch hier ist das 'Gott sei dank' anders!

@Arina
Mich hat es gestern Abend auch das erste Mal angewiedert, als mir zum 1000ten Mal ins Hirn schoss, wie sie mit anderen Männern und wer weiss wie viele da zu Gange war und einer von denen ist nun der 'Neue'
Mich macht es momantan wütend und traurig zuammen, schei. Kopfkino!

Aber ich habe auch gute Momente ich Nenne sie meine 'klaren Momente', nur kann ich nicht lange an ihnen festhalten, ständig auf und ab - macht einfach keinen Spass!

26.03.2014 13:24 • #91


A
Hallo ihr lieben !

Heute ist der Tag wo ich gestalkt habe ! Ich kann seine Nummer leider leider auswendig da habe ich in seinem Whatsapp Status gelesen Train my mind, so I forget. Darüber zerbreche ich mir jetzt den ganze Zeit den Kopf -.- Warum schreibt er sowas? Was muss er vergessen ? -.- Ich bereue es richtig nach geguckt zu haben ..
Es geht mir nicht wirklich schlecht. Aber ich hab wirklich andere Sorgen als mir darüber Gedanken zu machen ... schei.
So kommt man sicherlich gut voran beim verarbeiten vergessen !

26.03.2014 16:58 • #92


A


Keiner mehr da, der sich nachts an einen rankuschelt :(

x 3


D
Hallo aniiol,

ja, das war wohl keine gute Idee, da mal nachzuforschen! Aber ich kann das verstehen und hätte es vielleicht auch gemacht. Gerade wenn man allein mit seinen Gedanken ist, macht man Dinge die nicht gut sind, weil man wohl nicht anders kann!

Ich hoffe, du hast deine Gedanken darüber jetzt wieder verbannt

28.03.2014 21:17 • #93


A
Also mir geht's immer noch nicht so besonders. Ich weiß eigentlich alles was ich wissen muss um dadurch zu kommen. Abeer das in die praxis umzusetzen, das die andere Sache.
Bin am überlegen ob ich in den Ferien einfach alleine irgendwie weg fahre. Damit ich Abstand bekomme

29.03.2014 10:57 • #94


D
aniiol, ich weiss was du meinst!
Heute ist auch irgendwie wieder nicht mein Tag, wollt gar nicht aufstehen, muss aber mit dem Hund raus! Verdammt!
An der Umsetzung vieler Sachen haperts bei mir leider auch seit gestern wieder. Zudem hat seit gestern wieder kaum einer Zeit und man vegetiert so vor sich hin! Mein Hirn ist seit gestern Abend wieder ständig am Rattern, ich glaube ich bekomme langsam Hirnblutungen, von den vielen sch***Gedanken und dem HorrorKopfkino.

Wegfahren ist vielleicht sogar eine gute Idee! Abstand ist doch das was man haben soll! Ich würde mich wahrscheinlich eh nur verkriechen, wenn ich weg bin, insofern ist das für mich wohl keine gute Idee!

Es ist so ätzend, wenn keiner Zeit hat! Mache mir ja immer zu viele Gedanken, weil ich in letzter Zeit auch so ungeduldig geworden bin. Dabei haben alle anderen doch auch ihr eigenes Leben, dass weiss ich natürlich, da kann man nicht 24h am Tag zur Verfügung stehen, wo wir wieder bei den Betreuungsrobotern wären, oh man!

Ich werd jetzt mal mit dem Hund raus und dabei ne Fresse zuehen!

29.03.2014 12:26 • #95


A
Na ist ziemlich ruhig hier geworden. Ich gehe davon aus, das es euch dann gut geht
Ich will euch von meinem Wochenende erzählen. Das bewegt mich alles ziemlich. Und zwar hab ich ja seit der Trennung wieder Kontakt zu meinem vorherigen ex. Mit dem war ich ziemlich gut befreundet da es meinem aktuellen gestört hat Kontakt abgebrochen. Was man nicht alles für die liebe tut. Naja was solls. Aufjedenfall hab ich die wochen gemerkt wenn ich mit meinem exex ( was ein wort ) geht es mir ziemlich gut. Gibt kaum momente wo ich an meinen aktuellen ex gedacht hab.
Deswegen bin ich sehr gerne bei ihm, es macht mich einfach glücklich.
So komm ich mal zu dem Wochenende. Samstag. Er hat mich abgeholt und dann bisschen zu ihm und später mit freunden was trinken. Bei ihm zuhause hat er mich in den arm genommen und ein wenig gekuschelt. Das fand ich eigentlich ganz angenehm. Hab ich mich drüber gefreut. Ja irgendwann später sind wir in eine kneipe und haben ein wenig getrunken. Als es dann spät wurde und alle müde waren hatte ich gut einen drin. Hat mich mein exex gefragt ob ich bei ihm pennen möchte. Er auf der couch und ich in seinem bett. War über den Vorschlag sehr begeistert weil ich wirklich einen drin hatte und so auf keinen fall nachhause geschafft hätte. Bei ihm dann angekommen haben wir noch was essbares gesucht und ein wenig fern gesehen. Ja es musste so kommen wie es kommen musste. Er wollte mehr. Er hat versucht mich zu küssen ich hab mir gedacht ja warum denn nicht. Ihr mögt euch,dein ttoller ex hat wahrscheinlich auch seinen Spaß. Dann darfst du auch. Ja mein Herz sagt aber Nein! Ich hab im kuss angefangen bitterlich zu weinen. Es hat sich einfach so falsch angefühlt. Und beruhigt hab ich mich auch nicht mehr. Wir sind dann zusammen schlafen gegangen und er hat mich einfach nur im arm gehalten. Und morgens mal nicht alleinr aufzuwachen war schön. Aber um über die Trennung weg zu kommen hilft bei mir zumindest kein Spaß mit anderen Männern. Das war schon immer so auch nach längeren Trennungen und das hat sich bis heute nicht geändert. Wodrauf ich eigentlich sehr stolz bin, ich hatte noch nie was mit jemanden weil ich einfach bock drauf hatte.
Meldet euch mal

31.03.2014 07:47 • #96


D
Hallo aniiol,

schön mal wieder was von dir zu lesen!

Die Ruhe liegt wohl daran, dass hier derzeit nicht viele schreiben! Liegt wohl zu viel Zeit zwischen den Antworten/Nachrichten! Schade!

Feut mich, dass es dir anscheinend besser geht. Sich an jemanden klammern zu können kann eine gute Hilfe sein. Aber, wenn man den anderen Glauben schenken darf, dann sollte man auch daran arbeiten, alles ordentlich zu verarbeiten. Ich für meinen Teil denke, dass man auch trotz Ablenkung verarbeiten kann. Wahrscheinlich dauerts dadurch allerdings länger!

Es ist denk ich gut, dass du die Trennung anders, als mit Spass durch andere Männer bzw. die schnelle flucht in eine andere Beziehung, verabeiten musst. Man nimmt sonst wohl zu viel mit in die neue Beziehung bzw. denkt beim Spass wahrscheinlich eh nur an den/die Ex!

Bei mir läuft es jedenfalls noch immer nicht viel besser. Wenn ich abgelenkt bin gehts. Wenn jemand Zeit hat und ich mich bis in die Nachthin per Whatsapp etc. unterhalten kann, gehts auch mit dem Einschlafen langsam. Schlimm ist immer noch das Aufwachen und Aufstehen. Man wird wach und sofort sind die trüben Gedanken im Hirn. Ich muss mich regelrecht zwingen aufzustehen. Wenn ich dann erstmal aufgestanden bin und mit meinem Hund draußen bin, geht es eine Weile ganz gut, aber irgendwann (relativ schnell) bekomme ich wieder Hirnblutungen von den HorrorGedanken und dann will ich eigentlich nur noch nach Hause.

Was soll ich sagen ...

01.04.2014 16:59 • #97


A
Ach das alles zum kotzen :/
Ich denke momentan nur an die schönen momente. Die aus unserem Urlaub, an letztes Weihnachten, an einen besonderen Moment wo wir in der Kneipe saßen.
Und da frag ich mich immer warum alles so enden musste ?
Dieses Gefühls auf und ab macht einem echt zu schaffen. Und ich weiß mittlerweile garnicht mehr wie ich alles in Worte fassen soll.
Man will doch einfach nur geliebt werden man bekommt es einfach nicht ..
Versuchen alleine glücklich zu sein ist schon ziemlich harte Arbeit ..

01.04.2014 17:24 • #98


A
Hallo liebe Aniiiol,

schön dass du unseren Thread wieder auferstehen hast lassen

Auch ich habe gestern mal wieder meinen Exex getroffen, nach sicherlich 2 Jahren, in denen ich ihn nicht mehr gesehen habe. Bin an ihm vorbeigegangen auf dem Weg zur Arbeit und hatte richtig Herzklopfen. Aber es macht mir nichts mehr ihn zu sehen, nichts tut mehr weh, ich war einfach nur aufgeregt . Haben uns gegrüßt, das wars. Wenn ich mich daran erinnere, wie sehr hab ich gelitten nach der Trennung vor ca. 5 Jahren. Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon einmal, ich muss sterben. Und siehe da, ich habs überlebt und mochte seinen Nachfolger sogar noch lieber . Naja, jetzt heul ich wegen dem ... Aber das zeigt mir, dass nach jeder Trennung auch wieder ein Neuanfang kommt, auch daran hätte ich vor 5 Jahren nie gedacht.. man denkt ja immer die Welt geht unter weil es sich einfach so unglaublich schlimm anfühlt.

Auch ich denke noch ständig an die schönen Momente, an Weihnachten, Silvester ,unsere Städtetrips an den Wochenenden... sogar seine Familie fehlt mir plötzlich richtig... es ist schrecklich, dieses Gefühl, dass man das alles nie wieder so erleben wird und man nie wieder diese Glücksgefühle fühlen wird... aber es wird vorbeigehen und irgendwann werden wir wieder genauso glücklich, nur mit jemand anderem...

Kopf hoch Aniiiol

01.04.2014 20:36 • #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag