aniiol
Gast
Hab auch ziemliche Probleme Zuhause deswegen würde es passen. Dann komm ich endlich zur ruhe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aniiol
Gast
David34
Mitglied
Arina1234
Gast
aeroman
Gast
David34
Mitglied
aniiol
Gast
David34
Mitglied
aniiol
Gast

David34
Mitglied
Arina123
Mitglied
.
aniiol
Gast
Izzy84
Gast
citty
Gast
Tony
Gast
) egal weiter ich hab sie dan auch gefragt wie es ihr gehe und sie meinte ganz ok als wir uns dann angeschaut haben habe ich gemerkt das sie tränen in den Augen hat und ich dumm wie ich bin hab gemeint sie solle nicht traurig sein es ist ok so wie es ist das ich ihr nicht böse sei bis dahin war ja auch alles noch ok aber dann hab ich sie in den arm genommen und ihr gesagt das ich sie vermisse und noch liebe . Sie hat daraufhin nichts gesagt ausser das es ihr leid tue. Naja sie musste dann auch los weil sie in ein laden musste, sie schaute mich an und meinet ich muss dann los ich sagte dann das sie gehen soll wenn sie los muss doch sie zögerte erst ab dem dritten mal lief sie dann los. Ich konnte es nicht wahr habe und bin ihr dan 2 min danach gefolgt bin zu ihr hoch und sagte ihr da ich kurz dabei bin um ein bischen bei ihr zu sein wir redeten und ich probierte sie fur ein neu anfang zu überzeugen schluss endlich war sie mit dem einkauf fertig und ich sagte ihr dann nochmal das jeder mensch fehler macht und es auch nicht schlimm ist wenn sie sich zu schnell getrennt hat ich hab ihr gesagt weil sie tränen in den augen hatte das ich weiss das sie gefühle hat und wenn sie zeit braucht um sich ihrer klar zu werden sich die zeit nehmen soll und wenn sie weiss was sie will kann sie sich melden.daraufhin hat sie gemeint sie musse jetzt weg sie würde innerlich zereissen und dann ist sie auch weg ich hab ihr beim umdrehen noch mal gesagt sie soll zurück zu mir kommen und das wars.
Arina123
Mitglied
.. kann man das so sagen
.