27

Keiner mehr da, der sich nachts an einen rankuschelt :(

C
Nein kann ich nicht. Wir haben einen Hund. (mein Baby) und ich hab Angst, dass er sich nicht um ihn kümmert bzw. ihn weglaufen lässt.

Ihm ist das egal, aber ich hab ihn nicht aus Rumänien geholt um ihn dann vor die Hunde gehen zu lassen.

23.03.2014 20:00 • #31


D
Jenny,

ich wohne zu zeit auch noch mit meiner Zusammen! Und es ist irgendwie Horror. Ich will ständig mit ihr reden, sie umarmen etc.. Jedesmal wenn ich sie sehe zerreisst es mich fast. Aber sie hat einen Neuen und duldet mich quasie nur noch! Ich kann also etwas nachvollziehen wie es dir gehen muss. So kann es nicht auf Dauer weiter gehen, abder weisst du sicherlich! Es ist verdammt ätzend sich ne Wohnung zu suchen und weg zu müssen, aber eine räumliche Trennung muss sein!

23.03.2014 20:02 • #32


A


Keiner mehr da, der sich nachts an einen rankuschelt :(

x 3


C
Ich weiss David, aber wie soll ich das machen? Ich kann nicht das Haus und die Nebenkosten zahlen und dann auch noch eine Wohnung.

Er hat nichts. Kein Job, Kein Geld noch nicht mal vom Amt.

Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich direkt weg.

23.03.2014 20:05 • #33


A
Chimera, nimm doch nicht so viel Rücksicht auf ihn. Er behandelt dich schlecht, du musst jetzt an dich denken.

Du musst jetzt schauen wo du bleibst, sonst bleibst du auf der Strecke.

23.03.2014 20:13 • #34


A
Richtig. Nur weil er Probleme hat musst du nicht leiden! Vielleicht tut es ihm mal gut richtig auf die fresse zu fliegen wird danb mal wach

23.03.2014 20:14 • #35


D
@ Janny,

ich verstehe! Für mich ist es gerade auch eine Art ausweglose Situation und bekomme auch ncicht so schnelle eine Wohnung wie ich gern hätte (zu viele Faktoren).

Es muss richtig schlimm gerade sein, zu wissen man kann nicht weg, ich kann ja wenigstens noch weg, irgendwann! Oh man, das Leben spielt einem manchmal echt übel mit!

Bei Hund fällt mir gerade ein, dass ich mit meinem langsam mal raus müsste, aber rausgehen, naja, ich muss ja!

Ich drück mal alle ganz fest und sag: Bis später!

P.S.: Stimme Arina und Denise zu! Aber wie immer leichter gesagt als getan, ich kenne das!

23.03.2014 20:16 • #36


C
Ihr seid echt lieb. Danke für die netten Worte.

Ich glaube, ich hab verlernt mich um mich selbst zu kümmern. Ich war immer soviel mit ihm beschäftigt.

23.03.2014 20:20 • x 1 #37


A
Dann wird es Zeit sich wieder selbst an erster Stelle zu stellen!
Ich bin auch gerade dabei .. mir war anderes immer wichtiger z.b mein Freund oder wie es anderen geht. Ich bin vollkommen auf der Strecke geblieben was hab ich davon ? Mit 21 Jahren denke ich mirwird nie wwieder etwas tolles passieren. Das ich es nicht verdient habe.. was natürlich schwachsinn ist .. aber durch zu wenig Selbstwertgefühl ist es soweit bei mir. Deswegen lieben wir uns jetzt selber am meisten und wollen nur das beste für uns

23.03.2014 20:31 • #38


A
Mir geht's da wie euch. Hab mich auch ziemlich vernachlässigt in der Zeit, weil ich immer versucht habe, alles für ihn zu geben. Egal was man macht, man denkt immer für zwei. War ich shoppen, habe ich überlegt, ob ihm die Jacke gefällt.. habe ich was zu essen gekauft, hab ich ihm was mitgenommen, usw.

Am Anfang der Beziehung ging das alles noch aber in letzter Zeit, hab ich nie was mit meinen Mädels ausgemacht, bis ich wusste was er macht. Hätte er Zeit gehabt, hätt ich alles andere wieder abgesagt. Und so entsteht irgendwann ein Ungleichgewicht. Einer liebt eben immer ein bisschen mehr, in meinem Fall, viel mehr .

Kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendwann die Zeit kommt, wo ich ihm begegne und einfach nichts mehr für ihn empfinde... aber die wird kommen und darauf freu ich mich schon heute

Chimera, hast du denn keine Freundin in der Gegend, zu der du zumindest anfangs mal ziehen könntest, natürlich mit deinem Hund? Und wenn es nur für eine Woche ist...

23.03.2014 20:38 • #39


A
Ganz genau ! Immer was will der andere ? Soll ich ihm was mit bringen ? Ne ich sag meinen Freundinnen nicht zu weil ich nicht weiß was er vor hat, will ja bei ihm sein.zum Schluss der Beziehung als ich gemerkt hab ok es geht bergab hab ich noch mehr geklammert. Wollte alles retten und zusammen halten. Aber es hat nicht funktioniert. Er wollte gehen.. Am allerschlimmsten ist es einfach das man alleine ist. Ich möchte jemanden an meiner Seite der mir die liebe und Geborgenheit geben kann die ich auch geben möchte. Will nicht alleine durchs leben gehen

23.03.2014 20:43 • x 1 #40


E
Zitat von Arina123:
Habe jetzt schon Angst vor der Arbeit morgen, bin trotz genügend Arbeit irgendwie immer mit den Gedanken bei ihm!


Das geht mir auch so Arina, die Arbeit lenkt ab aber auch nicht so richtig.
Wie lange hast Du nun keinen Kontakt mehr?

LG Einsicht

23.03.2014 20:45 • #41


C
Nein, hab ich nicht. Meine beste Freundin hat zwei Katzen. Das würde nicht funktionieren. Auch bei meinen Eltern würde es nicht klappen. Das hängt aber an mir und meinem Vater. Gleicher Charakter halt = Krach. Und glaubt mir, bei uns Fliegen dann richtig die Fetzen.

In der Nähe wohnt meine Schwägerin. Seine Schwester. Sie sagt immer ich soll ihm keine Chance mehr geben. Mittlerweile frage ich mich jedoch, welche Beweggründe sie hat.

Ich zweifele an jedem. Traue meiner Menschenkenntnis nicht mehr. Bin die letzten Jahre echt in jeder Beziehung auf die Fresse gefallen.

Im Moment bin ich echt aufgeschmissen. Sehe keine Weg. Weiss echt nicht was ich machen soll. Hab das Gefühl ich drehe mich im Kreis.

23.03.2014 20:46 • #42


E
Zitat von aniiol:
Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt. Da ist bestimmt einer dabei der uns genauso liebt, wie wir es verdienen. ..


Das schwierige ist nur jemanden zu finden, den wir so lieben können wie den Ex-Partner

23.03.2014 20:47 • #43


A
Einsicht, das wird man irgendwie irgendwann. .
dann begreift man auch wieso der ex jetzt der ex ist !
Was zusammen gehört, findet auch zusammen !
Daran glaub ich trotz allem immer noch

23.03.2014 20:52 • #44


C
Genau Einsicht, dass wird das Problem sein.

23.03.2014 20:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag