Sincerite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3304
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Josephine_90:Jedenfalls betonte er mehrmals, dass er sich vor allem um mich Gedanken mache, da er nicht will, dass ich meine Zeit verschwende.
rudi333
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
booksmart
Mitglied
Zitat von Josephine_90:wir können das Ganze auch jetzt erstmal ruhen lassen, in Kontakt bleiben und in 3-4 Monaten, wenn es zeitlich bei ihm besser ist, weitersehen…
Josephine_90
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Dauer durchhalten könne und er antwortete mir dann auch, dass er dies durchaus wisse und es ihn manchmal auch selbst ankotzt, es aber des Geldes wegen tut.
Auch sagte er mal vor einiger Zeit, dass er 2018 so viele Auftritte hatte, dass er aufgrund des Drucks sogar suizidgedanken hatte…
Sincerite
Mitglied
Zitat von Josephine_90:auch von Anfang an so kommuniziert und er eben auch.
Josephine_90
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Ich frage mich nur, warum man nichts daran ändert, wenn man selbst doch eigentlich merkt, dass das auf Dauer nicht funktioniert und alles andere dabei auf der Strecke bleibt.
Zitat von Josephine_90:es aber des Geldes wegen tut.
Josephine_90
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Josephine_90
Mitglied