Sincerite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3304
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Ich glaube, er ist davon so geblendet, dass das oberste Priorität hat und er dabei auch keine Abstriche machen möchte.
GreenTara
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Ich sagte ihm heute am Telefon auch, dass Geld nicht alles ist…
Er gab mir da auch Recht und sagte aber gleichzeitig auch, dass keines zu haben, eben auch nichts ist…
Also Geld scheint einen ziemlich hohen Stellenwert bei ihm zu haben
Josephine_90
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Dennoch bin ich der Meinung, dass er sein Leben besser kennt als ich und ihn das vorher hätte bewusst sein müssen und da gar nicht erst einen anderen Menschen mit reinziehen hätte müssen.
Josephine_90
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Daraus ergibt sich natürlich ein immenses Zeitproblem, wie man sich vorstellen kann und jeder, der schonmal versucht hat, sich etwas mit einem Vollblutmusiker aufzubauen, wird mich hier verstehen können.
Zitat von Josephine_90:als es zeitlich bei ihm noch problemlos funktionierte.
Zitat von Gwenwhyfar:nwieweit bist du denn innerlich verfügbar, Josephine?
Gwenwhyfar
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Natürlich war ich mir dessen bewusst, dass das sicher nicht einfach wird, aber richtig abschätzen kann ich’s halt erst jetzt…
Plague
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Nichtsdestotrotz scheint er ja seine Zweifel zu haben, ob es jetzt an mir als Person liegt und er nur ne Ausrede braucht oder es tatsächlich so ist, dass er egal mit wem gerade nur schwer eine Beziehung aufbauen kann, sei mal dahingestellt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Anstatt die ganze Zeit über ihn
Josephine_90
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
Sincerite
Mitglied