126

Kennenlernphase nicht überstanden - Trennungsschmerz

Wurstmopped
Vielleicht ist sie mit 33 noch nicht durch der Familienplanung und Du bist etwas zu alt für sie
Darüber hinaus scheint ihr der soziale Status hier wichtig zu sein.
Und in der Kombi bist Du da halt nicht erste Wahl und da beendet sie es lieber bevor sie noch mehr investiert.
Aus ihrer Wahrnehmung folgerichtig.

07.06.2021 13:03 • x 1 #16


Tom79
Sie hatte ja eine woche vorm Urlaub auch schon gesagt ihre Gefühle stagnieren und 4 Tage später beschwert sie sich dass sie an den Morgen wo sie dies sagte keinen Abschiedskuss bekommen hat. Wer soll das verstehen?

Familienplanung, sozialer Status ja, Alter war egal. Aber wieso denn folgerichtig? Das essentielle hat gepasst!

07.06.2021 13:47 • x 1 #17


A


Kennenlernphase nicht überstanden - Trennungsschmerz

x 3


E
@Wurstmopped das finde ich aber echt flach da von folgerichtig zu sprechen. Wäre da berechnend und kalt nicht passender oder abgeflacht

07.06.2021 14:02 • x 3 #18


Wurstmopped
Zitat von Tine1980:
@Wurstmopped das finde ich aber echt flach da von folgerichtig zu sprechen. Wäre da berechnend und kalt nicht passender oder abgeflacht

Nein warum?
Das ist doch die Realität, es gibt keine bedingungslose Liebe, das ist Hollywood Wunschtraum.
Es gibt viele Frauen die verlassen ihren Freund, weil er keine Kinder möchte oder der Job nicht ausreicht um eine Familie zu gründen.
Es gibt kein Gutenhabenbuch der Liebe, richtig ist,wenn keine Anziehungskraft vorhanden, dann kein S...6 und Verliebtsein,aber das reicht nicht aus um Frauen letztendlich zu halten oder zu überzeugen, dass man als Mann für Familie und Kinder erste Wahl ist..
PS
Umgekehrt natürlich auch nicht...
Aber das führt jetzt zu weit...

07.06.2021 14:22 • x 1 #19


Wurstmopped
Zitat von Tom79:
Das essentielle hat gepasst!

Aus deiner Wahrnemung.
Sie hat die Zeit mit dir bestimmt genossen und war auch ein Stück weit verliebt....nach so 3 Monaten entscheidet man dann wo die Reise hingehen soll
Und da hat sie entschieden, nach Abwägung aller vor und Nachteile, dass es keine Zukunft hat, so wie sie sich die Zukunft vorstellt.

07.06.2021 14:26 • x 1 #20


E
@Wurstmopped hui, ach nö. Einige wenige aber doch nicht der Großteil. Schade das du naja schon bis auf die Knochen enttäuscht zu sein scheinst

07.06.2021 14:29 • x 1 #21


Wurstmopped
Zitat von Tine1980:
@Wurstmopped hui, ach nö. Einige wenige aber doch nicht der Großteil. Schade das du naja schon bis auf die Knochen enttäuscht zu sein scheinst ...

Nein bin ich nicht,war ich nie.
Es ist halt die Realität und nicht das was uns in Filmen, Büchern oder der Werbung versucht wird als real Love zu verkaufen.
Bedingungslose Liebe gibt es nur für, von Kindern.

07.06.2021 14:33 • x 1 #22


Tom79
Ich denke @Wurstmopped hat da recht, so schauts aus, sehr kühl und rational, nicht entsprechend ihren Worten sie ei ein Herzmensch, aber so wird es sein...

07.06.2021 14:34 • x 2 #23


O
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht ist sie mit 33 noch nicht durch der Familienplanung und Du bist etwas zu alt für sie Darüber hinaus scheint ihr der soziale Status hier ...

Der soziale Status war ihr doch wohl vorher klar, oder? Da frage ich mich, wieso man jemanden kennenlernen möchte, der diesbezüglich nicht zu den eigenen Vorstellungen passt.
TE, an deiner Stelle würde ich mich nicht weiter damit beschäftigen, ist nur Zeitverschwendung. Kümmere dich um dich, tu dir was Gutes und halte dir vor Augen, dass ihr ohnehin nicht zusammen gepasst hättet.

Alles Gute!

07.06.2021 14:35 • x 2 #24


Tom79
@Orchidee1 so versuche ich das auch zu handhaben, der letzte Kontakt ist gerade mal eine Woche her, da fällt das noch schwer

@Wurstmopped und den Rest, nach Abwägung etc, m M n sind das alles nicht Themen die sich klären ließen

07.06.2021 14:42 • x 1 #25


Wurstmopped
Zitat von Tom79:
Ich denke @Wurstmopped hat da recht, so schauts aus, sehr kühl und rational, nicht entsprechend ihren Worten sie ei ein Herzmensch, aber so wird es ...

Auch hier, in ihrer Wahrnemung ist sie bestimmt ein Herzmensch , jedoch bist emotionaler und bestimmt näheorientierter als sie.
Und das passt selten zusammen, da der eine immer das Gefühl hat er muss mehr Nähe zulassen und Du dir mehr Nähe wünschst.

07.06.2021 14:43 • x 1 #26


E
@Wurstmopped
Das ist doch Mist! hier, da draußen, also hier sind doch überall liebevolle Frauen, eigenständige, intelligente unterwegs. Auf der Suche nach Liebe, Beziehung, Abenteuer, Verständnis. Bedingungslos liebt ein Haustier, kein Kind

07.06.2021 14:49 • x 1 #27


Tom79
Ich muss auch hier Wurstmopped recht geben....obwohl das Nähe distanz Verhalten gut war, sie hat ja die meisten Treffen initiiert...

07.06.2021 14:50 • #28


Wurstmopped
Zitat von Tine1980:
@Wurstmopped Das ist doch Mist! hier, da draußen, also hier sind doch überall liebevolle Frauen, eigenständige, intelligente unterwegs. Auf der ...

Tut mir leid wenn du das als Mist empfindest.
Ich bestreite doch nicht, das es liebevolle Männer und Frauen gibt. Ich habe lediglich betont, dass bei der Partnerwahl eben Evolutionsbiologie und knallharharte Interessen ausschlaggebend sind.

07.06.2021 14:53 • x 1 #29


O
Zitat von Tom79:
@Orchidee1 so versuche ich das auch zu handhaben, der letzte Kontakt ist gerade mal eine Woche her, da fällt das noch schwer @Wurstmopped und den ...

Kann ich absolut nachvollziehen, wäre auch recht ungewöhnlich, wenn es nicht so wäre. Es wird mit jedem Tag besser, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Du kannst ja jederzeit hier ins Forum schreiben, solltest du Kummer haben, dafür ist es gedacht.

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

07.06.2021 14:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag