126

Kennenlernphase nicht überstanden - Trennungsschmerz

C
Zitat von Tom79:
@Clara_ Dankeschön der za vorher und die anderen beiden Beziehungen konnten sie allerdings auch nicht halten trotz Fokus


Ich würde nichts davon glauben was sie sagt, sofern nich alle Parteien am Tisch waren und gegenseitig abgenickt wurde. Worte sind nämlich nichts wert, denn erzählen kann man viel. Ob das dann auch tatsächlich der Wahrheit entspricht, steht in den Sternen.

07.06.2021 18:37 • x 2 #61


Tom79
@leilani genau dieses Licht ging mir zusätzlich im Auto auf der Heimfahrt auf. Zu den von ihr genannten Gründen. Darauf angesprochen, darüber redet sie nicht und er wäre nur einmal impulsiv gewesen. Sie hatte aber mir vorher öfter mal emotionale Distanz vorgeworfen. Da musste ich quasi ihr dann immer zu reden

07.06.2021 18:37 • #62


A


Kennenlernphase nicht überstanden - Trennungsschmerz

x 3


L
Zitat von Tom79:
@leilani genau dieses Licht ging mir zusätzlich im Auto auf der Heimfahrt auf. Zu den von ihr genannten Gründen. Darauf angesprochen, darüber redet sie nicht und er wäre nur einmal impulsiv gewesen. Sie hatte aber mir vorher öfter mal emotionale Distanz vorgeworfen. Da musste ich quasi ihr dann immer zu reden ...


Das was Clara geschrieben hat fand ich auch sehr gut, allerdings ist halt so ne Ferndiagnose immer schwer.

Ich kann auch bestätigen, dass ich es sehr anziehend finde, wenn ein Mann sich nicht oder nur selten von meinen Launen beeinflussen lässt. Und auch keinen Konflikt scheut, wenn es um seine eigenen Interessen geht.

Es kann echt sehr heilsam sein, wenn der Herr die Dame einfach mal stehen lässt und cool sagt kannst dich ja wieder melden, wenn du dich beruhigt hast

07.06.2021 18:41 • x 2 #63


Snipes
Was @Clara_ sagt stimmt schon, nur wird auch das bei dieser Frau nicht funktionieren. Ich sage mal so, wenn man als Mann seinen Fokus auf in erster Linie sein Leben richtet und sich seiner Polarität bewusst ist und diese auch lebt, hat man(n) es schon einfacher, aber nur bei Frauen, die auch in gewisser Weise in sich ruhen und nicht in einer Tour nach Aufmerksamkeit schreien. Es mag sein, dass Tom seine Ex etwas länger hätte halten können, wenn er etwas mehr in Richtung Alpha und weniger in Richtung bedürftig gehen würde, aber glücklich wäre keiner von beiden geworden und gehalten hätte es auch nicht, da schwöre ich drauf.

Starke Männer brauchen starke Frauen und keine kleinen ewig unzufriedenen Prinzessinen. Zumindest langfristig, für ein paar Monate kann man so ne Trulla ruhig mal mitnehmen, aber das ist offensichtlich nicht Tom´s Ziel.

07.06.2021 18:43 • x 2 #64


Tom79
Hm sie ist massiv gefestigt auch durch den Job den sie liebt. Sie machte immer einen ehrlichen und authentischen Eindruck. Ich habe nur einen Job für mich zählen andere Dinge. Das war vor 10 Jahren anders.

Kurz vorm Urlaub meinte sie sie findet es gut wie ich ihr immer Gegenwind gebe, das würde sie manchmal brauchen.

Das mit den fokussierten Männern ihr Ex so wie sie sagte, ist zum Bsp sehr oft allein feiern gegangen und hat viel allein gemacht. Da war ihr der Fokus wohl zuviel.

Sie meinte auch mal sie brauch ständig Leute um sich herum

07.06.2021 18:47 • #65


Snipes
Im Job gelten andere Regeln als in der Beziehung, das kannst Du daher nur sehr schwer vergleichen.
Zitat von Tom79:
Da war ihr der Fokus wohl zuviel.

Zitat von Snipes:
keine kleinen ewig unzufriedenen Prinzessinen

Wie Du es machst, es ist einfach nicht richtig.

07.06.2021 18:51 • #66


Tom79
Ich hab sie öfter als Prinzessin bezeichnet und sie sich selbst manchmal auch

Oft habe ich ihre Launen auch ausgehalten. Cool reagiert. Sie ist einmal 10 m von mir am Fluss gesessen, war genervt und schrieb mir dann ich bin heim gelaufen. Da hab ich z Bsp nur "aha" entgegnet.

Anfangs meinte sie auch sie brauch viel Aufmerksamkeit

07.06.2021 18:55 • #67


L
Zitat von Snipes:
Ich sage mal so, wenn man als Mann seinen Fokus auf in erster Linie sein Leben richtet und sich seiner Polarität bewusst ist und diese auch lebt, hat man(n) es schon einfacher, aber nur bei Frauen, die auch in gewisser Weise in sich ruhen und nicht in einer Tour nach Aufmerksamkeit schreien.


Das kenne ich auch als Frau so. Es gibt einfach Leute die brauchen in Beziehungen permanentes Drama sonst sind sie nicht glücklich. Halt so aufmerksamkeitsgeil. Wenn man das nicht bedient wird man uninteressant.

07.06.2021 18:57 • #68


Tom79
Sie sagte aber immer sie brauch kein Drama und das wird es mit ihr nicht geben. Also bin ich dir Drama Queen

07.06.2021 18:59 • #69


L
Zitat von Tom79:
Hm sie ist massiv gefestigt auch durch den Job den sie liebt.


Ich will dich ja nicht desillusionieren. Aber gerade bei Lehrern gibt es super viele Selbstdarsteller und Leute mit narzisstischen Tendenzen

07.06.2021 19:00 • x 1 #70


O
Zitat von Tom79:
Sie sagte aber immer sie brauch kein Drama und das wird es mit ihr nicht geben. Also bin ich dir Drama Queen

Sie sagte ..da wären wir wieder bei Worten und Taten..

07.06.2021 19:02 • x 2 #71


C
Zitat von Tom79:
Sie meinte auch mal sie brauch ständig Leute um sich herum


Das ist kein gutes Zeichen. Menschen die sich selbst nichts zu bieten haben brauchen das nämlich gerne. Anfang zwanzig vielleicht normal, fast Mitte 30 kritisch. Ich nenne solche Menschen ja gerne Energievampire und deshalb haben ihr die Exfreunde vermutlich zu wenig gegeben, weil sie ständig bespaßt werden muss, um diese innere Leere nicht zu fühlen. Passiert eben, wenn man mal alleine ist, da dann keiner zum Ablenken da ist.

07.06.2021 19:06 • x 4 #72


Tom79
Noch so ein Punkt. Auch das mit dem Drama sagte ich ihr. Du sprichst so und machst trotzdem Drama.

Ich poste ca alle 10 Tage was in WhatsApp, ich fotografiere sehr gern und meist was aus der Natur oder mit dem Hund. Ich hätte ein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit schließt sie daraus. Sie hat in 3 Monaten 3 mal gepostet, u a einen Brief von Schülern wo drin steht wie toll sie als Lehrerin und Mensch ist. Das passt irgendwie auch nicht.

Das selbe unterstellte sie mir am Anfang weil ich täglich mit einem Freund telefonierte weil es ihm schlecht ging. Das hab ich auch nicht verstanden

07.06.2021 19:11 • #73


L
Zitat von Clara_:
Ich nenne solche Menschen ja gerne Energievampire


Finde ich auch wichtig mal in die Richtung zu denken...

Ob mir jemand gut tut oder nicht merke ich einfach daran wie ich mich nach einem Treffen fühle...

Also schenkt mir der Mensch Energie, baut er mich auf oder zieht es runter.

Finde ich halt gerade bei ner Beziehung auch super wichtig. Bei meinen langjährigen Beziehungen, die auch größtenteils gut liefen hat mir die Beziehung Kraft geschenkt und meine besten Seiten kamen zum Vorschein.

07.06.2021 19:15 • x 1 #74


Error
Zitat von Tom79:
Ich poste ca alle 10 Tage was in WhatsApp, ich fotografiere sehr gern und meist was aus der Natur oder mit dem Hund. Ich hätte ein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit schließt sie daraus. Sie hat in 3 Monaten 3 mal gepostet, u a einen Brief von Schülern wo drin steht wie toll sie als Lehrerin und Mensch ist. Das passt irgendwie auch nicht.

Sie verurteilt Dich weil Du etwas tust, was sie selber recht ausgeprägt und selbstliebend tut
Kann sie sich selber nicht leiden (Stichwort Selbstliebe) und kritisiert deshalb Dinge, welche Du tust weil die sie an sie selber erinnern?
Das würde auch ihr aufgesetztes, vermeintliches Selbstbewusstsein/Egoismus erklären.

07.06.2021 19:19 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag