126

Kennenlernphase nicht überstanden - Trennungsschmerz

L
Zitat von Clara_:
Außerdem sagt nur ein Mensch der manipulieren muss, dass er schwer zu durchschauen ist, denn wer ein gesundes Ego hat, hat auch nichts verbergen und ist dementsprechend transparent und gradlinig.


Sehe ich ganz genauso. Mich hätte so eine Äußerung abgeschreckt. Ob man schwer zu durchschauen ist, bleibt ja auch eine persönliche Entscheidung wie bereit man ist direkt zu kommunizieren.

Kommt auch so ein bisschen rüber als kokettierte sie damit, wolle sich damit interessant machen. Mir alles viel zu anstrengend.

08.06.2021 08:38 • x 2 #91


Tom79
Guten 'Tag Mir gehts relativ gut soweit und ich hab es auch geschafft mich über zwei Wochen nicht bei ihr zu melden

15.06.2021 15:33 • x 2 #92


A


Kennenlernphase nicht überstanden - Trennungsschmerz

x 3


Error
Zitat von Tom79:
Guten 'Tag Mir gehts relativ gut soweit und ich hab es auch geschafft mich über zwei Wochen nicht bei ihr zu melden

Hallo Tom,
schön von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht - weiter so

15.06.2021 16:09 • x 1 #93


Tom79
Naja nach knapp 2 Wochen so richtig wirklich gut eigtl nicht, aber relativ Die hoffnung dass sie sich nochmal meldet schwindet natürlich und ich pfeif dann auch auf meine Sachen die noch bei ihr sind

15.06.2021 16:48 • x 1 #94


Error
Klar sind 2 Wochen noch keine Zeit um das verarbeitet zu haben.
Zitat von Tom79:
schwindet natürlich und ich pfeif dann auch auf meine Sachen die noch bei ihr sind

Ein gutes Zeichen, dass Du anfängst sie loszulassen.

15.06.2021 16:51 • x 1 #95


E
@Tom79 echt? Okay. Aber ich habe auch schon überlegt das sich mein Ex selbst keinen Gefallen tut indem er Meins behält. Einen Keller hat er nämlich nicht . Außerdem ist sein Auto voller gemeinsamer Erinnerungen. Gemeinsam neulich foliert

15.06.2021 16:55 • x 1 #96


Tom79
Sie hat nen großen Keller Kann ja mein Hundebett als Gästebett aufstellen, Leute aus den Hundenäpfen trinken lassen und meine Kosmetikartikel selbst benutzen

15.06.2021 16:58 • x 2 #97


E
@Tom79 lache. Danke dafür.
Na mir sind meine Sachen wichtig. Alle, gerade weil er sich so mies verhalten hat. Wenn man zusammen war Tisch und Bett geteilt hat, sollte man doch in der Lage sein dem anderen sein Zeugs wieder zu geben. Renne meinem Kram oft hinterher. Das ist so unnötig. Es ist halt dann irgendwann der einzige Grund warum man sich noch melden kann und deswegen werden mir meine Sachen versagt.

15.06.2021 17:07 • x 1 #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag