126

Kennenlernphase nicht überstanden - Trennungsschmerz

L
Zitat von Tom79:
Sie hat in 3 Monaten 3 mal gepostet, u a einen Brief von Schülern wo drin steht wie toll sie als Lehrerin und Mensch ist. Das passt irgendwie auch nicht.


Ich war mal mit einem Lehrer zusammen, der war im nahen zwischenmenschlichen Kontakt ne absolute Komplettkatastrophe, aber auch sehr beliebt bei seinen Schülern und mehrmals bester Lehrer an seiner Schule.
Das habe ich auch nicht zusammengebracht.

Davon abgesehen finde ich es aber ziemlich unprofessionell sowas zu posten. Klar freut man sich, das ist normal, aber das so nach außen zu tragen schwierig.

07.06.2021 19:20 • x 1 #76


Tom79
@leilani im Gegensatz zur Geschichte vorher fühlte ich mich bei ihr nach jedem Treffen bis auf eins gut. Selbst nach meinem Geburtstag.

Am Anfang meinte sie auch sie wäre ein Mensch der sehr schwer zu durchschauen ist durch ihre wohl nordische kühle

07.06.2021 19:21 • x 1 #77


A


Kennenlernphase nicht überstanden - Trennungsschmerz

x 3


Tom79
@Error sie war immer von sich überzeugt und ihrem tollem Leben

07.06.2021 19:22 • x 1 #78


Error
Zitat von Tom79:
@Error sie war immer von sich überzeugt und ihrem tollem Leben

Ja, das passt

07.06.2021 19:22 • x 1 #79


Snipes
Zitat von Tom79:
Am Anfang meinte sie auch sie wäre ein Mensch der sehr schwer zu durchschauen ist durch ihre wohl nordische kühle

Oder weil sie selber absolut keine Ahnung von ihrem mindset hat und lieber wie ein Fähnchen im Wind herumeiert. Sorry Tom, aber bei solchen Aussagen gehen bei mir alle Alarmglocken an.

07.06.2021 19:24 • x 3 #80


Plentysweet
Zitat von Tom79:
Am Anfang meinte sie auch sie wäre ein Mensch der sehr schwer zu durchschauen ist durch ihre wohl nordische kühle

Ich finde, das ist so ein bißchen eine wichtigtuerische Aussage ohne viel Substanz dahinter. Und das soll dann so ne Rechtfertigung sein für ein besonders und vermeintlich unergründliches Wesen?

07.06.2021 19:31 • x 2 #81


O
Zitat von Tom79:
Sie sagte aber immer sie brauch kein Drama und das wird es mit ihr nicht geben. Also bin ich dir Drama Queen

Ganz klar bist du die Drama Queen, denn du gibst dir die volle Ladung.

07.06.2021 19:35 • x 2 #82


B
Ich wundere mich dass du sie immer noch willst. Die ist sehr anstrengend und macht dich jedesmal runter, kritisiert dauernd an dir rum und zwar Dinge die nicht mal nennenswert sind. Ich würde mich mit so einer person nicht wohl fühlen

07.06.2021 19:43 • x 5 #83


Tom79
Alles richtig. Sie hat es beendet aber mich würde es interessieren wie es ihr geht wenn sie jetzt nicht mehr meine Aufmerksamkeit bekommt

07.06.2021 19:45 • #84


Plentysweet
Zitat von Tom79:
wie es ihr geht wenn sie jetzt nicht mehr meine Aufmerksamkeit bekommt

Warum denn? Das ist doch jetzt ihr Problem.
Mach Dich doch nicht länger zum Opfer und Spielball von solch unaufgeräumten Damen.

07.06.2021 19:48 • x 3 #85


O
Wie wird es ihr schon gehen? Mies natürlich.
Aber nicht wegen dir. Sondern weil du nicht geliefert hast.

07.06.2021 19:57 • x 1 #86


B
Zitat von Tom79:
Alles richtig. Sie hat es beendet aber mich würde es interessieren wie es ihr geht wenn sie jetzt nicht mehr meine Aufmerksamkeit bekommt

Vielleicht sollte es dich besser interessieren dass dich jemand besser behandelt. Du hast hier ganz normale Situationen beschrieben in der dir nicht nennenswerte Dinge angelastet wurden und du lässt das mit dir machen . Die Frau hat nicht dich gewollt sondern ihren perfekten Traummann

07.06.2021 20:39 • x 2 #87


C
Zitat von Tom79:
@leilani im Gegensatz zur Geschichte vorher fühlte ich mich bei ihr nach jedem Treffen bis auf eins gut. Selbst nach meinem Geburtstag. Am Anfang ...


Das macht aber keinen Sinn, wenn man sich deinen Eingangstext durchliest. Denn im Grunde genommen wird in jedem Absatz deine Unsicherheiten offenbart und wer sich unsicher fühlt, kann sich nicht wohlfühlen.

Außerdem sagt nur ein Mensch der manipulieren muss, dass er schwer zu durchschauen ist, denn wer ein gesundes Ego hat, hat auch nichts verbergen und ist dementsprechend transparent und gradlinig.

07.06.2021 21:02 • x 2 #88


Tom79
Nein nein, bis zu meinem Geburtstag hab ich mich bis auf eine Situation wohl und sicher gefühlt

07.06.2021 21:07 • #89


Snipes
Zitat von Tom79:



Nein nein, bis zu meinem Geburtstag hab ich mich bis auf eine Situation wohl und sicher gefühlt


Jupp, Du bist ja auch wunderbar von ihr gespiegelt geworden. Das fühlt sich dann so an, aber ich verspreche dir, dass Du im Nachhinein merken wirst, dass Du ganz viele Kompromisse eingegangen bist und es nie wirklich um dich ging.

07.06.2021 21:54 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag