MM2712
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 236
Er war so irgendwie beim Treffen nicht. Deswegen wollte ich dem nochmal eine Chance geben.
Das erste Treffen ging von ihm aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MM2712
Mitglied
HouseOnFire
Mitglied
tööö
Mitglied
MM2712
Mitglied
MM2712
Mitglied
tööö
Mitglied
Zitat von MM2712:@tööö welche Behauptungen denn? Und ich wollte endlich mal von Anfang klarstellen, was ich will und was nicht. So wie mir das geraten wurde. Und jetzt ist es alles andere als entspannt.
Anlachen
Mitglied
Zitat von MM2712:Wenn ich sage, ich kann nicht, heißt es schade, anstatt sich zu freuen, wenn man sich nur kurz sieht.
Zitat von tööö:Du sagst Dinge die du nicht so meinst und erwartest, dass Mann ahnt, was du gemeint haben könntest.
MM2712
Mitglied
Secura
Mitglied
MM2712
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
MM2712
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MM2712:r meinte, er müsste das nicht unbedingt sagen, wenn er es doch ständig zeigt, in dem er mich sehen will, mich mitnimmt usw.
Alles gut, ich versteh trotzdem nicht, wie er da so ausrastet.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von MM2712:Alles gut, ich versteh trotzdem nicht, wie er da so ausrastet.
Zitat von MM2712:Und ja, ich war mir halt unsicher, was er will. Ich wollte nicht schon wieder da irgendwas sehen, was gar nicht ist und dann da wieder nicht loskommen.
Zitat von MM2712:Er hat mir auch erst vor zwei Tagen in unserem Streitgespräch zum ersten Mal gesagt, dass er dachte, es wäre was zwischen uns und er da mehr gesehen hat. Er meinte, er müsste das nicht unbedingt sagen, wenn er es doch ständig zeigt, in dem er mich sehen will, mich mitnimmt usw.
Baumo
Mitglied