Zitat von trixi-77:mich nun "sauber" von meinem Mann zu trennen, bevor es mit dem AM weiter gehen kann. Wenn er dann weg ist, ist es so.
Zitat von trixi-77:Da mich und alle Beteiligten diese Zerrissenheit fertig macht, habe ich nun seit einigen Wochen nur noch schriftlichen Kontakt zum "AM". Der ist überzeugt davon, dass wir miteinander glücklich werden können und hat sich von seiner Frau getrennt.
Ich muss dir nicht sagen dass du dich eben erst hättest sauber trennen müssen, dann wäre Dir die innere Zerissenheit erspart geblieben.
Das ist genau das, wo vor alle warnen....
Du hast es für mich sogar noch schlimmer gemacht, denn du hast einen halb garen warm Wechsel gemacht.
Mehr Leid und Elend für den Partner geht ja schon nicht mehr.
Nimms mir nicht übel, aber das dein Mann dermassen angefressen ist weil du selbst in diesem ganzen Chaos den völligen Überblick verloren hast, und ihn und die Kinder in dein Geschaukel ungefragt hast teilnehmen lassen, kann ich voll verstehen.
Weisst du das kann man sich ja mal ein paar Wochen schön reden,,, der Kinder wegen, und eigentlich und überhaupt, und finanziell und und und....
Aber gewonnen ist nichts durch deine halb Ehe und halb Affäre ....
Leider wird das noch extrem schräg werden, mit euch allen...
Nicht das ich dir das wünsche... aber ehrlich wer so alle ins Chaos zieht ,, der wird vermutlich nicht gerade mit Rosen auf dem weiteren Lebensweg empfangen...
Du wirst noch Jahre damit konfrontiert werden, und das schlechte Gewissen wird dich auch noch über eine sehr, sehr lange Zeit belasten...
Du hättest das mit der Affäre beenden müssen ,und wenn es mit der Ehe nicht mehr funktioniert hat, hättest du dich, auch gegen den Willen deines Mannes trennen müssen...Stattdessen wird auch noch eine Paartherapie angefangen, so proforma ? Weiss besser aussieht und deinem Mann das Gefühl..gegeben werden soll,,, ach ja ich versuche es halt,,, Pustekuchen,,, der 3. war ja noch voll drin im Spiel. Was hat man sich davon erhofft ?
Das ist ja das gleiche als ginge ein Alk zum Alktreffen mit 2 Falschen Hochpronzentigen...
Wann soll denn deine Trennung mal kommen ? Wenn alle genug angeschlagen und emotional auf dem Zahnfleisch kriechen...? Bis einer ganz durch dreht ?
Finanziell geht das nicht ? Lachhaft...
An die Kinder denkt hier niemand...