Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7396
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heliflieger:Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf eine Partnerin.
Zitat von Heliflieger:ob das normal ist.
Heliflieger
Mitglied
Zitat von Sincerite:Bereits gebrauchte rosarote Brillen sollten entsorgt werdenSonst sind Trigger und Übertragungen nicht auszuschließen... ; Dein Doc braucht sein Reservebrillen bestimmt selbst.... Tja, ich würde sagen, sehr schlechte Karten
Tut mir leid Da bleibt nur noch Couch und Bauch anfuttern
Dann kann auch nichts ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Heliflieger:vielleicht vielleicht nicht, ich werde sehen was das Leben noch so für Überraschungen hat
Heliflieger
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn dir das nicht zu gefährlich ist?
Sincerite
Mitglied

Sincerite
Mitglied
Heliflieger
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Heliflieger Ich habe eben die erste Hälfte deines Threads gelesen. Die Leute hier haben dir geholfen, deine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Hast du nicht Lust, etwas zurück zu geben und dem ein oder anderen Neuen hier in der ersten Zeit auch durch die Trennung zu helfen?