Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

257

Kinder und Trennung

Violettsloth
Zitat von Heliflieger:
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf eine Partnerin.

Kann ich verstehen, geht mir ganz genauso. Bin seit zwei Jahren Single, Möglichkeiten gäbe es, aber ich habe keine Lust. Mein Leben, so wie es gerade ist, gefällt mir sehr gut, es ist so friedlich und frei, ich möchte im Moment nichts ändern.
Zitat von Heliflieger:
ob das normal ist.

Die Frage ist: Was ist normal? Und wer legt fest, was normal ist 🤷‍♀
Mir eigentlich völlig wumpe, ob andere das normal finden oder nicht. Ist mein Leben, mir muss es gefallen und nicht anderen. Von daher: Ja, ich finde es völlig normal 😌

x 1 #136

Heliflieger
Zitat von Sincerite:
Bereits gebrauchte rosarote Brillen sollten entsorgt werden Zwinkerndes Gesicht Sonst sind Trigger und Übertragungen nicht auszuschließen... ; Dein Doc braucht sein Reservebrillen bestimmt selbst.... Tja, ich würde sagen, sehr schlechte Karten Zwinkerndes Gesicht Tut mir leid Da bleibt nur noch Couch und Bauch anfuttern Zwinkerndes Gesicht Dann kann auch nichts ...

@Sincerite
Dafür ist mir die vertrödelte Zeit zu schade. Mal auf der Couch chillen ist ok aber nicht zuviel. Ausserdem mag ich vorne keine Trommel tragen, mag ich für mich selber überhaupt nicht.

Aber wie Du Eingangs beschrieben hattest, vielleicht vielleicht nicht, ich werde sehen was das Leben noch so für Überraschungen hat Lachendes Gesicht

x 1 #137

A

Kinder und Trennung

x 3

S
Zitat von Heliflieger:
vielleicht vielleicht nicht, ich werde sehen was das Leben noch so für Überraschungen hat

Wenn dir das nicht zu gefährlich ist?

x 1 #138

Heliflieger
Zitat von Sincerite:
Wenn dir das nicht zu gefährlich ist?

@Sincerite
Nein, ist es nicht 😎

S
Tanzender Smiley

x 1 #140

S
@Heliflieger
Ich habe eben die erste Hälfte deines Threads gelesen. Die Leute hier haben dir geholfen, deine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Hast du nicht Lust, etwas zurück zu geben und dem ein oder anderen Neuen hier in der ersten Zeit auch durch die Trennung zu helfen?

x 1 #141

Heliflieger
Zitat von Sincerite:
@Heliflieger Ich habe eben die erste Hälfte deines Threads gelesen. Die Leute hier haben dir geholfen, deine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Hast du nicht Lust, etwas zurück zu geben und dem ein oder anderen Neuen hier in der ersten Zeit auch durch die Trennung zu helfen?

@ Sincerite
Das kommt in Abständen auch vor. Ich antworte meistens nur, wenn ich das Gefühl habe es "paßt" Einfach drauf losschreiben mache ich nicht, es soll einfach passen. Manche Threads (reger Austausch) waren auch sehr gut und ich denke mir, das ich damit auch in jetzt klaren Gedanken etwas zurückgeben kann.