Heliflieger
- 119
- 1
- 211
Heliflieger
Zitat von Hansiela:Also ich verstehe hier so einiges nicht. Ihr lebt jetzt in einer 3-Zimmer-Wohnung (2 Erwachsene und 2 Kinder, 9 und 12 Jahre). Die Wohnung wurde wegen Eigenbedarf gekündigt, ist nun plötzlich wegen Homeoffice zu klein? Ist meiner Meinung nach schon mit 4 Personen zu klein. Du selbst hast aber so viel Geld um dir ...
VictoriaSiempre
Zitat von Heliflieger:Meine Partnerin hat permanent die Kopfhörer auf, hatte das nicht richtig beschrieben.
Zitat von Heliflieger:Der Zeitraum mit dem Ü70 ging gut 8 Monate.
Zitat von Heliflieger:Aktuell ist eine 3 Zimmer Wohnung mit einem Sofortbezug sehr teuer. Der Rest ist vermietet und einen Krieg mit Eigenbedarf will ich nicht mitmachen.
Heliflieger
Nalf
Zitat von Heliflieger:Ihre Mutter wollte eine strikte Trennung, DER hat nichts mit meiner Familie zu tun.
Zitat von Heliflieger:Die Schwiegermutter ist gegenüber Ausländern nicht sehr offen, bin ein US-Bürger
Zitat von Heliflieger:Wer möchte jeden Tag einen Ü70 bei sich in der Wohnung stundenlang haben
Zitat von Heliflieger:Wenn Sie jeden Tag nur für den Rentner kocht und mir mitteilt, halt, das ist nur für den Ü70 gekocht und nicht für dich. Ich bekam da bereits ein komisches Gefühl.
Zitat von Heliflieger:Meine Kinder brauchten halt die Mama Abends und Sie ist nicht verfügbar
Zitat von Heliflieger:die Beziehung hatte damals schon einen großen Knacks
Heliflieger
VictoriaSiempre
Zitat von Heliflieger:Sie räumt mir nur das Umgangsrecht ein, Sie hat da bereits einen Plan, bin ja raus aus Ihrer Gedankenwelt.
Heliflieger
Nalf
Heliflieger
VictoriaSiempre
Zitat von Heliflieger:ja, das Sorgerecht wurde bei Beiden Kindern vor der Geburt ausgesprochen und habe es.
Zitat von Nalf:Dass man regelmäßig bei einem 80+jährigen Verwandten vorbei schaut, um gemeinsam Zeit zu verbringen und zu helfen, ist ja selbstverständlich.
Zitat von Nalf:Wie kann ich mir denn eine 13 Jahre jüngere Freundin suchen und mir ihr zwei Kinder haben, ohne sie finanziell abzusichern
Zitat von Nalf:oder ihr der emotionale Fels in der Brandung zu sein, mit dem sie narzisstischen Chef, rassistische Mutter oder Bemitleidenswerte, übergriffige Nachbarn GEMEINSAM die Stirn bietet?
Heliflieger
Heliflieger
Nalf
Heliflieger
Hansiela