Heliflieger
- 119
- 1
- 211
Heliflieger
Heliflieger
Heliflieger
Glitzerfee
Worrior
Heliflieger
Heliflieger
Brightness2
Zitat von Heliflieger:Ihr Rat an mich: Suche dir in der Nähe eine Wohnung. Die Kinder kriegst du nur tagsüber, weil die Nachts in ihrer Heiha schlafen wollen. Klar, ich hole die Kinder ab, fahre nach Mc Donalds und bringe die Kinder pünktlichst um 17.30h zum Abendbrot zurück. Am Sonntag wegen der Schule am nächsten Tag um 15.30h zurückbringen.
Diese Geschichte kaufe ich der Ex nicht ab. Sie hatte sich wohl ausgedacht, ah der Papa nimmt alle 14 Tage die Kinder und habe dann Zeit für mich. Wenn die Ex einen neuen kennenlernt, dann bleiben die Kinder plötzlich über Nacht bei mir.
Zitat von Heliflieger:Ich hatte gerade ein langes Gespräch mit einem Geschäftsführer, der mich unbedingt in seiner Firma haben will. Gehalt und Titel sind echt oben angesiedelt und würde hier niemals an so eine Position reinkommen. Strecke Berlin München.
Heliflieger
Brightness2
Zitat von Heliflieger:Meine Kinder sind mithin die Leidtragenden und können ja nichts dafür, trotzdem muss es weitergehen.
Zitat von Heliflieger:Ja absolut richtig und stimmt.
Zitat von Heliflieger:Sowie es im Moment aussieht, bleiben nur die Ferien über. Die Entfernung über 500km einfach ist einfach für die Kinder zuviel.
Zitat von Heliflieger:Die Große hängt an mir, das merke ich sehr doll.
Heliflieger
Brightness2
Zitat von Heliflieger:Meine Mutter zog in 4 verschiedene Städte mit mir und konnte so nie einen Freundeskreis aufbauen. Wenn es soweit war, dann wieder weit weit weg. Den Kontakt zu der habe ich seit 10 Jahren komplett abgebrochen und verachte diese Mutter. Eine 3-jährige Therapie hatte mir geholfen, damit irgendwie ins Reine zu kommen.
Zitat von Heliflieger:HO könnte eine Möglichkeit sein, sehe aber meine Präsenz mehr vor Ort in der Firma. Soll ja ein Team bekommen, als Remote am Anfang schwer händelbar.
Zitat von Heliflieger:Um zu verstehen, das ich da keine Lösung habe kurze Geschichte zu mir:
Heliflieger
Heliflieger
Nalf