134

Warmhalten beim Kennenlernen - darauf solltet ihr achten!

Scheol
Zitat von TomGT:
...eigene Firma mit großer Verantwortung, in Lokalpolitik tätig, in zwei Vorständen von Banken, etc. etc. etc., also eine richtig vielbeschäftigte Frau).

Ich habe eine mega große Verantwortung ……für mein Leben.

Wenn die Dame keine Zeit zum Daten hat , dann soll sie sich nicht auf Dating Seiten herum treiben.

Ich wurde mal auf einer Seite vor 3 Jahren angeschrieben , eine Anwältin . Ob wir mal telefonieren könnten.

ich rief an , sie fragte ob wir mal Kaffe trinken gehen können , wo rauf ich ja sagte.

Sie in ihrem Anwaltsmodus , da geht es nicht , da hat sie ein Mandanten , da ein Mandanten …… ich hatte ein komisches Gefühl und dachte bin ich Mandant Kaffee to Go ?

Da könnte sie mich noch zwischen den Mandaten schieben , wo ich dann sagte „ nein da habe ich ein Klienten“.

Na ja sie hätte dann noch ein Termin zwischen zwei anderen Terminen. „nein da habe ich noch ein Klienten“

Eine Frage was für welche kam gar nicht.

ich würde mich melden wenn ich mal Zeit hätte , legte auf und löschte die Nummer.

Also wenn jemand beim ersten Gespräch schon so beschäftigt ist , dann lassen wir das mal lieber. Hätte Interesse bestanden und Reflexion wäre vorhanden , hätte sie nochmals anrufen können , und sagen , ey sorry war vorhin noch im Büro , kam vielleicht etwas gestresst rüber.

aber das, nein danke .

22.04.2023 07:23 • x 4 #31

K
@TomGT

Sowas ähnliches hatte ich vor kurzem. OD, sie schrieb mich an. Ich war begeistert, weil vom Foto und Profil her genau mein Fall. Ich merkte allerdings schnell, dass sie recht unverbindlich war, zudem versuchte die Fäden in der Hand zu behalten.
Kaum zog ich mich raus wurde sie aktiver mit dem Schreiben. Spaßeshalber antwortete ich doch noch ein wenig, sie legte nach, drängte zum Telefonat. Gab ihr eine Nummer. Sie schrieb daraufhin, sie könne zeitnah nicht telefonieren und führte absurde Gründe auf, warum nicht. Nach vier Tagen wieder: Kann noch nicht. Ich ruf aber bald an.

Wie es weiter gegangen wäre, werde ich nie erfahren. Die Nummer war falsch und ich habe sie gestern abend blockiert.

Wenn dich jemand hinhalten will, lass es gleich sein.
Den Ansatz von Wurstmopped finde ich gut. Wer innerhalb von 48 Std. nicht antwortet ist raus.

22.04.2023 08:12 • x 3 #32

B
Die ist nicht single! Ihr ist einfach nur langweilig und sie sucht die Bestätigung von Männern.
Das kommt oft vor

22.04.2023 10:13 • x 1 #33